Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Rückschlag:( Pickelalarm

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Anzeige
    Ich würde auch eher auf Haarpflege oder Waschmittel tippen, da die Pickel nur auf einer Seite aufgetreten sind.

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Also ich hab jetzt nochmal scharf überlegt gestern abend hab ich meine haare mit essigwasser nachgespült, weil bei uns das wasser so deftig kalkhaltig ist.... Also es könnte theoretisch auch daran liegen *fingerweglassdavon*
    Hoffentlich legt sich das ganz schnell wieder....

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von kittyK Beitrag anzeigen
    Hast du auch PC benutzt? Hat sich das mit den Pickeln nach ner Zeit gelegt oder hast sie Sachen dann direkt abgesetzt?
    meinst du mich mit der frage?

    ich antworte einfach mal. bei mir wars nicht PC ich hab irgendwie Avene in verdacht. seit ich die Cremes abgesetzt habe und beim Hautarzt war ist es besser.
    Leider interpretiert man immer etwas zu viel in alles rein. Aber ich denke immer noch, dass es die Creme war.
    Bei mir war es nur so schlimm, dass ich richtig fiese riesen Pickel bekommen habe. Akne ohne Ende. Und das kurz nach Umstellung der Pflege über nacht.
    Da half keine Creme vom Hautarzt mehr was. Jetzt muss ich AB nehmen.
    Ich hoffe nur, dass die Probleme danach nicht wieder kommen. Das kommt ja bei AB oft vor, wenn die Ursache der Akne nicht bekannt ist.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Ich antworte auch mal Mit ganz sanfter Pflege (Avene, LRP) hat sich meine Haut wieder beruhigt, allerdings sind die 'richtigen' Pickel geblieben

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Hm,

    dazu habe ich eine ganz verrückte Theorie. Wenn ihr rechtshänder seid, dann habt ihr doch sicher auch das Telefon recht am Ohr und an der Wange. Das kann auch an dieser Seite vermehrt zu Unreinheiten führen. Und die werden leicht mal zu Pickeln. Wie gesagt, kann, muss aber nicht.
    Als Rechtshänder stützt man sich sicher auch rechts öfter auf.
    Aber so viele Pickel zur gleichen Zeit würde ich auch uf eine zu krasse Umstellung schieben.
    Hört sich sehr plausibel an, allerdings benutze ich als Rechtshänderin das Telefon, Handy immer links, hm. Schlafen tue ich auch auf beiden Seiten und Waschmittel ist auch gewechselt. Es kommt aber immer wieder vor. Auf meiner rechten Gesichtshälfte habe ich auch vermehrt Rötungen, ein Teil sieht so marmoriert aus und erweiterte Äderchen, links nicht oder fast nicht. Links bekomme ich dagegen immer die dicken Pickel rechts nie...da sind die vielen kleinen...

Ähnliche Themen

  1. Pickelalarm!!!
    Von *Floehchen* im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 10:42:48
  2. Cortisoncreme bei Pickelalarm?
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 13:03:08
  3. Pickelalarm die 100.!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:52:13
  4. Pickelalarm
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 08:57:05
  5. HILFE- Pickelalarm ?!!?!!?
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 21:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •