Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Rückschlag:( Pickelalarm

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286

    Standard Rückschlag:( Pickelalarm

    Anzeige
    Hallo... Also gesten hab ich meine neue ergatterten Produkte von Paula's Choice noch in den höchsten Tönen gelobt und heut wach ich auf und was seh ich? Kleine Pickelchen und in einer Menge oh je.... Aber nur auf der rechten Gesichtshälfte komischerweise....

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das von den Produkten kommt, die Umstellung von Hauschka auf Paula's Choice oder vielleicht etwas ganz anderes ist....


    Hat jemand ähnliche Erfagrungen gemacht?

    Bin für jede Hilfe dankbar...

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Hallo,

    das könnte schon von der Umstellung kommen. Ich schiebe meinen Aknealarm auch immernoch auf eine Produktumstellung.

    Ist in den Produkten von Paula vielleicht ein anderer Stoff drin, wie Fruchtsäuren oder sowas in der Art? Es kann sein, dass deine Haut empfindlich darauf reagiert.
    Vielleicht brauct deine Haut auch nur etwas Zeit sich an die Umstellung zu gewöhnen.
    Aber bleib erstmal ruhig. Ich ewiß aus Erfahrung, dass es bei Pickelalarm alles andere als einfach ist.

    Aber ich denke so aus der Ferne wird es kaum jemand beurteilen können, ob es nun von der Umstellung oder etwas anderem kommt. Hast du denn sons irgendetwas anderes gemacht, wodurch du dir die Pickel erklären kannst? Sonnencreme oder sowas in der Art. Es kann auch nur eine kleinigkeit sein... manchmal übersieht man da eine Menge Faktoren.

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Schläfst Du auf der rechten Seite?

    Warum stellst Du alles auf ein Mal um? Das ist für die Haut enormer Stress. Ersetzte doch erstmal ein Produkt, wenn das nach 3 Wochen gut funktioniert, nimm das nächste dazu.
    Abgesehen davon - sei vorsichtig mit den PC Produkten, die sind nämlich nicht sanft.
    (Ich mit meiner total empfindlichen Haut könnte das BHA nur 1x die Woche benutzten. Ach ja kleine Pickelchen on Mass ist zumindest bei mir das Zeichen dafür, dass ich die Pflege nicht vertrage. Passiert mir immer bei Cremen mit LSF - PC Sonnencreme war da keine Ausnahme!)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Ich habe zwar noch nie PC benutzt, aber das mit den vielen kleinen Pickelchen kenne ich auch - und zwar auch immer nur auf der rechten Seite Ich bin mir da auch immer sicher, dass das eine Unverträglichkeit/Gereiztheit ist. Warum aber nur auf einer Seite weiß ich leider auch nicht...

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von blattgold Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar noch nie PC benutzt, aber das mit den vielen kleinen Pickelchen kenne ich auch - und zwar auch immer nur auf der rechten Seite Ich bin mir da auch immer sicher, dass das eine Unverträglichkeit/Gereiztheit ist. Warum aber nur auf einer Seite weiß ich leider auch nicht...
    Hm,

    dazu habe ich eine ganz verrückte Theorie. Wenn ihr rechtshänder seid, dann habt ihr doch sicher auch das Telefon recht am Ohr und an der Wange. Das kann auch an dieser Seite vermehrt zu Unreinheiten führen. Und die werden leicht mal zu Pickeln. Wie gesagt, kann, muss aber nicht.
    Als Rechtshänder stützt man sich sicher auch rechts öfter auf.
    Aber so viele Pickel zur gleichen Zeit würde ich auch uf eine zu krasse Umstellung schieben.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Ich hab Hauschka nach ner Zeit gar nicht mehr vertragen, meine Haut hat nur noch gejuckt, war trocken und schuppig...

    In den Produkten ist BHA und AHA... Ist nur komisch, dass die Pickelchen nur auf einer Seite sind.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Hast du auch PC benutzt? Hat sich das mit den Pickeln nach ner Zeit gelegt oder hast sie Sachen dann direkt abgesetzt?

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Bei mir ist das auch manchmal so. Ich trage meine Haare eher auf der rechten Seite und als ich meinen Conditioner umgestellt habe hatte ich dort einen riesigen Pickelalarm. (Danke John Frieda)

    Vielleicht hast du ja in deinen Haarprodukten etwas verändert?

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn es nur auf einer Seite ist, kann es denklogisch nicht mit Produkten zu tun haben, die du im ganzen Gesicht benutzt. Ich würde mal ganz genau überlegen, was du alles geändert hast in letzter Zeit.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von kittyK Beitrag anzeigen
    Hallo... Also gesten hab ich meine neue ergatterten Produkte von Paula's Choice noch in den höchsten Tönen gelobt und heut wach ich auf und was seh ich? Kleine Pickelchen und in einer Menge oh je.... Aber nur auf der rechten Gesichtshälfte komischerweise....

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das von den Produkten kommt, die Umstellung von Hauschka auf Paula's Choice oder vielleicht etwas ganz anderes ist....


    Hat jemand ähnliche Erfagrungen gemacht?

    Bin für jede Hilfe dankbar...
    Wenn die Pickel nur auf einer Gesichtshälfte sind;könnte es sein das Du auf der selbigen Nachts gelegen bist? Vielleicht ein neues Waschmittel für die Bettwäsche benutzt auf das Du vielleicht allergisch reagierst?

Ähnliche Themen

  1. Pickelalarm!!!
    Von *Floehchen* im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 10:42:48
  2. Cortisoncreme bei Pickelalarm?
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 13:03:08
  3. Pickelalarm die 100.!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:52:13
  4. Pickelalarm
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 08:57:05
  5. HILFE- Pickelalarm ?!!?!!?
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 21:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •