Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Sarouel-/Harems-/whatever-Jeans gesucht...

  1. #21
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Die kenne ich natürlich… Aber sag, du hast die gleich in zig Varianten??

    Ja nicht? Ist ein tolles Label, finde ich auch. Genau mein Geschmack, da könnte ich wohl gleich alles mitnehmen
    ja
    ich habe doch immer angst, daß es dann etwas, das ich mag, nicht mehr gibt

    als chucks, als stiefel, als stiefeletten usw.

    und yep, margiela ist tolltolltoll.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #22
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    tritt ruhig

    ich liebe solche hosen schon seit jahren.
    und wenn ich mich so anziehe - was bei mir immer sehr launenabhängig ist, mich gibt es doch sehr verschieden klamottentechnisch - dann gerne mal von comme des garcons oder yamamoto und dann am liebsten mit diesen meinen lieblingskultschuhen von margiela - hier und hier (ich habe sie nämlich gleich in zig varianten).

    alles klar?

    Bei den Schuhen bekommt "Cameltoe" eine ganz neue Bedeutung.

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372


    ja

    dreimal darfst du raten, was einer meiner kumpels immer zu den schuhen sagt - "dein v-schuh"
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #24
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    dreimal darfst du raten, was einer meiner kumpels immer zu den schuhen sagt - "dein v-schuh"
    So viel zur erotischen Wirkung von Schuhen auf Männer.

  5. #25
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ja, ich bestell sie mir. Allerdings erst nächsten Monat . Ich weiß bloß nicht, ob ich M oder L nehmen soll. M wäre ein klein wenig locker, aber L könnte ich auch sehr hüftig tragen.
    ich bin gespannt auf deine meinung

    ich würde wahrscheinlich prinzipiell immer größer nehmen, da ich davon ausgehen würde, daß die asiaten zu klein schneidern... in den bewertungen stand aber auch etwas von groß ausgefallen... fragt sich nur, wie viel gewicht ein, zwei dieser bewertungen haben...

    ich überlege ja auch noch, im übrigen
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #26
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Susi,

    ich hab sie! Die Hose ist toll, toll, toll. Größe M ist weit genug, um hüftig zu sitzen. Ich muss allerdings einen Gürtel nehmen, sonst würde sie ZU sehr rutschen.
    Dieser Haremsschnitt ist auch nicht supertief, heißt, der hängt nicht bis zu den Knien. Die Beinlänge ist ewig lang. Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht hat. Aber es sieht gekrempelt sehr gut aus.
    An den Oberschenkeln ist sie leicht reiterhosenmäßig geschnitten, aber wirklich nur leicht. Die Unterschenkel sind sehr eng gearbeitet.

    Ich hab sie heute an und fühl mich sauwohl.

  7. #27
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    das ist superlieb von dir, daß du dich nochmals meldest

    wollte den thread auch schon nochmal hochschupsen um nachzufragen, ob du nun bestellt hast

    wie lange hat denn der versand gedauert? und - welche hosen- bzw. jeansgröße trägst du normalerweise? ich weiß nicht, ob l für mich ok wäre mit einer normalen jeansgröße 31 bzw. größe 40...

    behindert denn der tiefere schritt beim gehen? ich habe ja einige japanische hosen von yamamoto und cdg, die sind alle weich und saubequem. neulich habe ich durch zufall jetzt noch so eine sarouelhose gefunden und gekauft -
    siehe hier: http://www.my-mo.net/ --> now in store --> pdf-dokument seite 2, die erste hose.
    die schränkt aber beim laufen ein - wie soll ich sagen, wie bei einem engen rock eben. weiß noch nicht, ob ich das so saubequem finde...

    liebe grüße, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #28
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Der Schnitt behindert kein bisschen. Der Versand hat, meine ich, 11 Tage gedauert.
    Ich trage Gr. 36, manchmal 38, also 28/29 (?) wenn die Jeans eng sitzen soll.
    Die Hose fällt wirklich weit aus. Ich würde M bestellen, zumal der Stoff sich beim Tragen weitet. Ich merke gerade, dass es an den Unterschenkeln gar nicht mehr besonders eng ist.

    Der Stoff ist auch gar nicht hart und sperrig. Allerdings ist die Waschung heller als auf dem Foto.

Ähnliche Themen

  1. Jeans gesucht...
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 15:25:40
  2. Jeans gesucht
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 21:34:43
  3. Jeans gesucht
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 15:04:00
  4. Jeans gesucht
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 02:39:54
  5. Jeans für J.LO Po gesucht
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 13:17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •