Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Sommer-Lippenstift gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Mir ging es aber auch ein wenig um die Farbrichtung.
    Wie sind denn deine Hautfarbe, Augen- u. Haarfarbe? Olive klingt eher warm, stimmt das?
    Welche Kleidungsfarben trägst du überwiegend im Sommer?

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die High Shine Addict Lippies von Dior unterschreib ich mal, die sind sehr schoen Davon gibt's auch einen getoenten Pflege-Lippenstift, der sich scheinbar der jeweiligen Lippenfarbe anpasst, also bei jedem anders aussieht.

    Vielleicht waere der was?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Viv, ich bin eisigster Winter! Nix warm!

    Ehemals fast schwarze Haare, jetzt mit viel weiß (nicht grau) und ganz klare blaue Eis-Augen. Hautfarbe habe ich ja nun wirklich genauestens beschrieben, ok, Rötungen im Wangenbereich habe ich unterschlagen (das sind die Folgen vom Rauchen).

    Meine Farben? Ich trage überwiegend schwarz, für diesen Sommer hab ich allerdings auch weiß und blau und etwas lila im Angebot. Kontraste passen ganz gut zu mir.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Qualitativ soll auch YSL Rouge Volupte gut sein.Sind allerdings hoch pigmentiert Selber hab ich diese Lippenstifte noch nicht getestet.

    Hier mal ein paar swatches. Die auf dem mittleren Bild, die drei außen rechts, gefallen mir z. B. sehr gut.

    http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

    Ich mag auch die Farben der Shiseido Rouge Tender Lippies

    http://www.makeupstash.com/2010/02/s...k-preview.html

    Und Estee Lauder Hydra Lustre Lipsticks:
    http://www.esteelauder.com/product/s...RODUCT_ID=3385
    Geändert von Exuser3 (18.04.10 um 19:45:19 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Viv, ich bin eisigster Winter! Nix warm!
    Na, dann gibt es nur eins, und zwar PINK! Ein schönes, frisches, kräftiges Pink. Ein Pink, das ein bißchen in Richtung Fuchsia geht würde ich sagen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Ich bin auch ein eisiger Winter mit heller, leicht olivefarbener Haut und habe neulich den italian rose von Bobbi Brown für mich entdeckt. Den finde ich sehr sehr schön. Er ist sehr dezent und macht trotzdem schön frisch.



    lg

    espresso
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also dezent ist eigentlich eher weniger typisch für den Wintertyp.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Na ja so pauschal kann man das meiner Meinung nach nicht sagen. Ich richte mich nicht nur nach der Farblehre. Nur weil ich ein Wintertyp bin renne ich nicht zu jedem Anlass und in jeder Stimmung mit roten oder knallig pinken Lippen. Ich finde, dass Wintertypen Farben tragen können, im Büro oder tagsüber halte ich es jedoch gerne dezent. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das auch schön aussieht.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Viv, ich bin eisigster Winter! Nix warm!

    Ehemals fast schwarze Haare, jetzt mit viel weiß (nicht grau) und ganz klare blaue Eis-Augen. Hautfarbe habe ich ja nun wirklich genauestens beschrieben, ok, Rötungen im Wangenbereich habe ich unterschlagen (das sind die Folgen vom Rauchen).

    Meine Farben? Ich trage überwiegend schwarz, für diesen Sommer hab ich allerdings auch weiß und blau und etwas lila im Angebot. Kontraste passen ganz gut zu mir.
    Magst Du nicht vielleicht doch mal etwas Rotes ausprobieren? Ich könnte mir nach dieser Beschreibung den Lune Rousse (nr 36) von Chanel (Rouge Coco) ganz toll an Dir vorstellen.
    Das ist ein dunkles Kirschrot, aber nicht knallig, läßt sich dezent oder kräftig auftragen. Ich trage den sogar im Büro.
    Ich bin auch ein eisigster Winter, geht also.
    Hübsch ist auch der Pink Chocolate von Clinique, ein leicht bräunliches, kühles Pink, macht sehr frisch. Ist aber sehr intensiv und deckend, eher matt.
    Ich liebe schwarze Haare mit weißen Strähnen, das sieht so toll aus!

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Früher hatte ich eine weiße Strähne und bin immer gefragt worden, ob die gefärbt ist. Heute habe ich zwei weiße Strähnen und den Rest weiß durchzogen und werde gefragt, ob ich meine Haare nicht färben will. Nee, will ich nicht, ich kann mit meinen Haaren leben. Mut gemacht hat mir dazu übrigens ein altes, nicht mehr schreibendes Mitglied, die gute Fides! Wahrscheinlich weiß sie das gar nicht, war auch mehr indirekt!

    Danke für deine Vorschläge. Guck ich mir mal genauer an. Rot möchte ich nicht so gerne probieren. Damit fühle ich mich nicht wohl. Das Chocolate-Teilchen sieht schön aus, aber für den Sommer hätte ich gerne nur so einen leichten Farbhauch auf den Lippen.

    Hat noch jemand Ideen?

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  2. Gesucht: Sommer / Strandduft
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 19:02:18
  3. WOW-Duft für den Sommer gesucht
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 18:34:16
  4. Feuchtigkeitspflege für Sommer gesucht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 07:20:23
  5. Sommer-Lippie gesucht!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 10:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •