Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer schafft es...

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Wer schafft es...

    Anzeige
    ....meine Mascara zu entfernen ????

    WELCHEN Augenmakeup-Entferner soll ich denn nun kaufen!?

    Angeblich sind die günstigen (Jade, L´Oreal, Nivea für WASSERFESTES Augenmakeup) ja ganz gut, aber scheinbar für meine Mascaras nicht gut genug

    Ich bekomme mit keinem von denen die Tusche richtig ab!

    Und ich spreche hier von NICHT wasserfester Mascara!
    Die bombenfeste (z.B.die Cils D´Eau von Chanel) bekomme ich 4 Tage lang nicht richtig runter

    Stellt Euch vor, Ihr seid "Viel-Augen-Schminker" , was würdet ihr kaufen? Mittlerweile ist mir der Preis egal, hauptsache die Farbe geht runter.

    fragende Grüße,

    Shiva

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Shiva,

    das Problem hatte ich auch mal. Zumindest sah es im Bad so aus als wäre die Mascara weg, aber an dem Wimpernansatz waren noch schwarze Pünkchen zu erkennen und am nächsten Morgen hatte ich sie unter dem Auge

    Ich habe Einiges versucht. Einige Zeit lang habe ich nicht nur Wattepads benutzt, sondern Wattestäbchen mit dem Entferner befeuchtet und Wimper für Wimper durchgegangen- eine furchtbare Arbeit, besonders, wenn man müde ist

    Ich hatte bereits den Entferner von Clarins, Chanel, HR, Clinique, Dior- also entweder war ich zu blöde die zu benutzen oder es liegt an den Wimpern, dass sie sich einfach von der Mascara nicht trennen wollten


    Aber jetzt habe ich den Dreh raus

    Ich habe im Bad den Entferner von Nivea und Jade stehen, allerdings für nicht wasserfeste Mascara und das Tuch von Kanebo(somit wir wieder bei einem anderem Thread wären ).

    Erst gehe ich mehrmals mit dem Wattepad über die Wimpern und am Ende mit dem feuchten Tuch noch drüber.
    Klappt hervorragend!

    Vielleicht ist es eine Anregung...

    VG,
    Kora

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Ich finde die Oil of Olaz Tücher ziemlich gut...aber, die stoßen ja nicht überall auf Gegenliebe !

    Ich hatte auch schon richtig teure Produkte, u.a. von EL. Aber, das Zeug war so scharf, dass ich dachte mein Auge läuft aus!
    Nivea ist auch gut, und billig!

    Hervorragend kann man Mascara mit Babyöl entfernen! Das ist ja zudem meist sehr Hautverträglich! Aber, es "schmiert" halt, mich stört dann der "Film" vor den Augen.

    VG Fee

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Ihr beiden

    Ich danke Euch schon mal für die guten Tipps!
    Werde mich mal in der Hinsicht umsehen.

    @Kora: Du meinst nicht rein zufällig den Sponge Chief

    Und jetzt an den Rest: Was ist denn Euer Heiligtum im Augenmakeup-Entferner-Bereich???

    Farbige Grüße,

    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Shiva,

    mein heiliger Gral ist HR All Mascaras.

    Ich schere imemr wieder mal aus, weil ich es eigentlich zu teuer finde. Aber spätestens wenn ich wieder 3 Wimpern auf meinem Wattebausch mit dem "Fremdentferner" finde, kehre ich reumütig zurück.

    There´s nothing like this.

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Im Auftrag Ihrer Majestät Hopistar

    Da unser aller Lieblings-Hopi heute bedauerlicherweise Schwierigkeiten hat, sich ins BB einzuloggen und ihr doch so manchens Thema, wie eben dies unter den Nägeln brennt, hat sie mich gebeten, die ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen in Ihrem Namen folgenden Entferner als
    GENIAL
    zu posten:

    Provida Augen Make Up Entferner, erhältlich bei TRUDY

    It´s a pleasure for me Madam.

    LG
    i.A. Bea

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    L'Oréal hat auch einen guten Zwei-Phasen Entferner. MeinHeiliger Gral der Augenmakeupentferner

    LG,
    Mia

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    mein Heiliger Gral seit mindestens 5 Jahren ist von YR Biocamille das Augen-Make-up-Entferner Gel. Reizt nicht und durch die längerhaftende Gelformel geht alles bis auf Wasserfestes runter.
    Im Angebot kosten 100 ml 4 €.

    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Mädels,

    vielen Dank!! Auch an den übermittelten Tip durch BeaBea von Hopi. Hab den Beitrag gelesen und bin gleich spitz geworden

    Das "All Mascara" interessiert mich übrigens schon länger, konkrete Gründe kann ich jetzt nicht nennen, es spricht mich einfach irgendwie an

    Sind denn in dem von Provida WIRKLICH nur 15 ml drin???
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es länger reicht

    Ich werde ganz brav meine Entferner noch aufbrauchen, dann schlage ich zu! Ich denke mal bei HR und / oder Provida.
    Das Sponge Chief wäre allerdings auch mal eine Überlegung wert

    Ach ja: Yves Rocher ist so wie Avon für mich, beides hat mich irgendwie NIE angesprochen.

    Liebe Grüße,

    Shiva

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Hello,

    jetzt habe ich's gerade mal reingeschafft.

    Alles Lüge...im Provida sind 3o ml drin und ich denke, es ist sehr sehr ergiebig und macht dazu noch eine ganz weiche Augenpartie.

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Wie schafft Ihr das nur??
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:47:21
  2. Wie schafft Ihr das ?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:09:06
  3. Schafft Ihr es eigentlich...
    Von Exuser68 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 09:37:28
  4. TB: Wie schafft Ihr das bloß???
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:16:17
  5. Wie schafft Ihr das 2L am Tag zu trinken???
    Von asmaus im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •