Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Ich habe diese Creme über 4 Monate getestet und sie ist einfach KLASSE...!

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    ohja, danke, dann hab ich ja glück und muss nicht auch noch das nicht existente lsf 30-serum haben : D
    das, was da bei mir aus dem spender kommt, würde ich noch eher mit "zäher paste" als mit "serum" beschreiben, gätte mich doch sehr gewundert, wenn das eins sein soll aber da tatsächlich nix näheres auf dem flakon steht, wer weiß...jetzt weiß ich jedenfalls, das meins eine "Anti-Aging-Pflege" ist . vielleicht steht ja extra nix auf dem flakon, damit er nicht peinlich sein soll

  2. #22
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ist die nicht unheimlich silikonig? Ich meine, ich hätte das irgendwo gelesen...

    lg, pete
    Du hast vollkommen recht - hier die INCIs - da spinnt meine Haut schon beim Lesen: die Creme besteht zu 90 % aus Silikonen, Emulgatoren, Duftstoffen und Filmbildnern...

    http://www.codecheck.info/kosmetisch...ment_Cream.pro

    Ich hatte sie mir ganz am Anfang mal geholt - und sie war soooooo stark parfümiert, dass ich nicht ran konnte - das war mir schon vom Geruch und Auftragen her zuviel Chemie - hab sie gleich zurückgebracht!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #23
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107

    Danke für die Codecheck.info! Habe ich mir sogleich gespeichert. Die Seite ist wirklich sehr hilfreich.
    Außerdem kann man ja auch selbst Produkte eingeben.
    SUPER!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Sehr gern geschehen! Gerade bei problematischer Haut ist diese Seite einfach nur Gold wert!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Yogabella, darf ich nach deinem Alter fragen?
    Will nur wissen ob die Creme evtl. für mich interessant sein könnte.

  6. #26
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von caramel Beitrag anzeigen
    Silkbeauty, meinst du das rote, wo nur "Regenerist Pflege für makellose Haut LSF 30" draufsteht ? Ich habe das, wegen dem LSF gekauft, aber es ist absolut nicht das, was ich unter serum verstehe, gibt´s noch ein serum mit lsf 30 oder ist meine definition von serum nur etwas unumfassend? weil, wenn´s noch was andres serumigeres mit lsf 30 gibt, hätte ich das natürlich auch gerne....

    anique, also, das "zeug" das ich habe, was immer es nun ist, jedenfalls dieses mit o.g. aufschrift, ist, entgegen aller meiner befürchtungen, wunderbar auch für meine zwar nicht ü40 aber knapp u40-wüsten-stellen, so gut alles, was ich benutze trocknet, zumindest an den wangen, aus, aber dieses zeug funktioniert erstaunlich gut, jetzt schon seit 2-3 wochen
    Hallo Caramel,
    ja, das meine ich. Du hast recht, so wie ich mir ein Serum vorstelle ist es nicht, aber so wie es ist, ist es für meine Haut ideal.
    Ich habe eher fettige Haut, und es mattiert meine Haut ein wnig aber pflegt sehr gut!
    LG,
    Silkbeauty

  7. #27
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Na klar, Vivian: Ich werde demnächst 37!

    Und zu den Incis: Aber das 39 davon empfehlenswert sind, wird wieder unter den Teppisch gekehrt, seufz...!;-)
    Und besonders silikonig ist sie überhaupt nicht.

    Für Wüstenhäuter wird sie eher zu wenig sein, obwohl es auch da auf einen Versuch ankommt.
    Ich bekomme nur von Isopropyl PALMITATE Pickel, das ist ja gsd nicht enthalten!;-)

    @Purzel, Marge, Lara und Mohnblume
    Danke für die lieben Worte, es geht bergauf, muss ja..!:-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Und zu den Incis: Aber das 39 davon empfehlenswert sind, wird wieder unter den Teppisch gekehrt, seufz...!;-)
    Und besonders silikonig ist sie überhaupt nicht.
    hab auf dieser Inci-Seite gerade mal Shiseido und ähnliches angeschaut. Besser sind diese teuren Sachen auch nicht ... Und ohne böse Incis ist ja eigentlich fast nur NK, oder?

    Hmmm *überleg*... ich glaube, ich versuchs mal...
    Dieses "Nasobialfalten-Mindern" lockt mich zu sehr
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #30
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    noch eine Frage: "bearbeitest" Du damit wirklich nur die Zonen (so stehts ja auf der homepage), oder cremst Du Dich ganz normal im ganzen Gesicht damit ein?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. MAC Lippenstifte einfach nur klasse
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 18:54:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 14:57:15
  3. DM ist im Umtausch einfach klasse!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:53:06
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 12:29:55
  5. Ihr seid einfach klasse! :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 19:30:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •