Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Abnehmpillen aus China von einer Russin bekommen...

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ware aus China macht mich sehr kritisch.
    Aber ansonsten urteilst du nur aufgrund von harten Fakten statt durch nichts belegten Vorurteilen?

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    похудетъ bedeutet abnehmen

    ich glaube nicht dass man durch die Pille abnehmen kann
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  3. #13
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten urteilst du nur aufgrund von harten Fakten statt durch nichts belegten Vorurteilen?
    Ja, sonst schon
    everybody is someone's angel

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich gucke öfter diese lustigen "Wir-müssen-durch-den-deutschen-Zoll"-Sendungen

    Da wurden einige Abnehmpillen aus dem Ausland mal genauer unter die Lupe genommen, und es hieß, gerade was als nur Kräuterpillen angepriesen wird, enthält in Wirklichkeit oft satt Schilddrüsenhormone.

    Wenn man das regelmäßig nimmt, wird der Stoffwechsel natürlich hochgefahren und man nimmt tatsächlich ab - alle anderen Nebenwirkungen einer Überfunktion kriegt man allerdings auch, und einige Leute sind am Ende mit einer kaputten Schilddrüse rausgelaufen.
    Ist vielleicht nicht so erstrebenswert
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wenn du Glück hast, sind Bandwurmeier drin. Dann kannst du genüsslich für drei essen
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #16
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    hmm, schon komisch, die sache.

    aber wenn du genau wissen magst, was es mit denen auf sich hat, dann könnt ich dir eventuell helfen.
    ich kann russisch und könnte dir wenn du von der ganzen verpackung und dem beipackzettel (wenn es einen gibt) fotos oder scans machen könntest, genau sagen was drin ist, und obs chemie und gefährlich ist.

    sonst würde ich die jetzt vorerst mal nicht einnehmen, nicht bevor du genau weisst was drin ist.

    nur weil es aus china kommt, muss das nicht heissen, dass es chemie und giftig ist.
    es könnte auch irgendwas pflanzliches sein.

  7. #17
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    Das alles aus China gefährlich ist denke ich auch nicht!
    Aber bei Pillen die in Alu eingewickelt sind und zu denen man keine weiteren Infos hatt sollte doch jeder Abstand nehmen.
    Egal aus welchem Land es kommt!
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  8. #18
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten urteilst du nur aufgrund von harten Fakten statt durch nichts belegten Vorurteilen?
    Ähm. Ware aus China und Japan ist öfter mal qualitativ minderwertige Ware. Inzwischen gibt es Ware aus Asien ja nun schon etwas länger und dann kann man auch nicht unbedingt von Vorurteilen sprechen, sondern von Erfahrungswerten. Es wird minderwertige und billiges Material verarbeitet, deshalb wird der Europäische Markt ja auch von der Ware aus Asien überschwemmt, da Japan, China & Co. alles so günstig anbieten können. Was ja auch nicht immer verkehrt ist, sind ja auch viele gute Sachen dabei. Aber wenn mein Schwiegervater in seiner Prüffirma ständig Elektronikprodukte aus Asien zum Prüfen bekommt (vorher kommen sie nicht auf den Markt) und dort Strahlenwerte mal eben um das 50fache überschritten werden oder sonstige Probleme auftauchen, dann weiß man eben, dass auch viel von dort qualitativ minderwertig ist, öfter als aus Europa.
    Mal davon abgesehen würde ich solchen ominösen, nicht in Apotheken verkauften Pillen zum Abnehmen nie über den Weg trauen, egal wo sie herkommen. Wenn schon der Kram aus Apotheken nichts taugt, hallo?

  9. #19
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    na eh, klingt eben auch komisch, das ganze.
    aber wer weiss.

    es wird schon draufstehen, woraus die sind, und wenn nicht, dann kann man die immer noch kübeln.
    deswegen habe ich angeboten, dass ich mir das durchlese, was auch immer da bei diesen pillen dabei ist, und euch allen dann sage, was es ist.
    wenn ich es nicht lesen kann, würd ich es auch auf keinen fall nehmen...

    und sachen aus china, sind öfters mal... ähmm... interessant verpackt, müssen aber, wie schon gesagt, nicht schlecht, oder auch minderwertig sein.



    etwas OT das ganze, aber passt doch zum thema:
    frl. summse, du hast zum teil auch recht, aber die "grossen" und namhaften unternehmen produzieren doch genauso in asien, weils eben billiger ist.
    und das ist dann wieder "qualitativ hochwertige" ware und wird teuer verkauft.
    irgendwo ist das ganze doch total verkehrt...

    z.b.: ein freund von mir hat bei einem namhaften elektronikhersteller in der produktion gearbeitet und hat erzählt, dass die firma z.b. teile für fernseher und auch komplett fertige fernseher aus asien bekommen hat. die wurden dann zusammengebaut und je nach marke wurde dann das jeweilige gehäuse und das logo draufgeknallt. bei den fertigen, kam dann nur mehr das logo drauf. bei diesem hersteller wurden auch geräte der "billigeren" marken hergestellt.
    sprich: es war am ende der gleiche fernseher bzw. das gleiche innenleben, auf einem stand dann, sagen wir mal, SONY und auf dem anderen irgendein noname billigmarkenname.

    das gleiche passiert in der produktion in asien selbst:
    die fabrik in china produziert sachen für die "grossen" firmen und gleichzeitig das gleiche für die noname billigfirmen.

    aber egal, das ist jetzt alles wirklich schon sehr OT. sorry.

  10. #20
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    etwas OT das ganze, aber passt doch zum thema:
    frl. summse, du hast zum teil auch recht, aber die "grossen" und namhaften unternehmen produzieren doch genauso in asien, weils eben billiger ist.
    und das ist dann wieder "qualitativ hochwertige" ware und wird teuer verkauft.
    irgendwo ist das ganze doch total verkehrt...
    Da hast Du Recht. Allerdings gehen die mit Erfahrung ins Ausland in die Produktion. Die wissen schon, wie man beispielsweise ein Telefongehäuse auch mit günstiger Produktion so isoliert, dass es die zulässigen Strahlenwerte für Deutschland einhält
    Geändert von Exuser58 (20.04.10 um 13:48:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kettenbrief von einer Freundin bekommen- Hallo?!?!?
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 04:31:08
  2. Hat einer von Euch auch diese PM bekommen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:57:07
  3. War schon einer bei einer Diätberatung??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:38:41
  4. @China
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 07:51:00
  5. @china
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 18:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •