Ich hab die Veet Kaltwachsstreifen mal probiert, ich hab zwar keine starke Gesichtsbehaarung und sowieso blond, aber ich hasse Haare beim schminken (bin da sehr pingelig) ......dachte also, mir kann ja außer Rötungen vom Rupfen nix passieren, warum dann nicht probieren?!
Naja, soweit war alles gut.....aber dann hatte ich eine ganze Woche lang absolut unreine Haut. Es gibt sonst nichts das bei mir Pickel verursacht . Ansonsten fand ich die Streifen toll....wesentlich schmerzfreier als an den Beinen, vor Allem da man nur einmal über jede Stelle gehen muss. Sie sind auch gut zu handhaben und jetzt.....4 Wochen später: Die Haare sind schon richtig nachgewachsen, also gleiche Länge wie vorher, aber es ist grad noch die Hälfte da....bei mir glücklicherweise sehr gleichmäßig verteilt denn ich werde es ja wahrscheinlich nicht nochmal machen .....Ich weiss nicht was es war.....die Streifen oder die Tücher zum Entfernen der Wachsreste.

Hoffe das hilft dir, die Creme müsste ich auch mal probieren...vielleicht irgendwann wenn es mal wieder über mich kommt und anfängt mich zu stören.