Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gesucht: Geräumige, schicke Tasche für die Uni!

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612

    Standard Gesucht: Geräumige, schicke Tasche für die Uni!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties, obiges wird verzweifelt gesucht.

    Ich brauche eine geräumige Tasche die ich über der Schulter tragen kann (ich hasse Rucksäcke) mit einer praktischen Innenaufteilung, in der ich Ordner, Bücher, Schreibkram, Wasser und Proviant für einen Tag und vielleicht sogar ein Laptop verstauen kann ohne dass es so ausschaut als würde ich ins Schwimmband fahren - die Tasche soll ruhig was dahermachen. Sehr wichtig ist mir, dass die Henkel schön lang sind, ich hasse so Taschen die man direkt unter der Schulter klemmen hat, weiß jemand was ich meine

    Wenn mich das gute Stück die nächsten Jahre begleiten wird darf es ruhig etwas kosten. Vollleder wäre ein Traum, muss aber nicht. Am liebsten in schwarz.

    Mein altes Schätzchen habe ich vor Jahren einmal be TopShop in London gekauft, sie war nicht aus Leder und auch nicht teuer, aber ein Traum von Tasche und einfach perfekt. Leider musste ich mich nun nach einer langen Zeit und einigen Kur-Aufenthalten beim Schuster endgültig von ihr verabschieden

    Vielen lieben Dank schon mal für alle Tipps!
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich würde da mal bei Aunts and Uncles schauen: http://www.auntsanduncles.at/kollektionen

    Ich habe diese hier: http://www.auntsanduncles.at/index.p...=1#scroll_here (Judd)

    Die dürfte Dir in der kleinen Größe allerdings nicht reichen; gibt es aber auch größer und natürlich noch viele andere Modelle!
    Geändert von Ilmarie (20.04.10 um 21:13:57 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ja, solche Taschen mag ich auch am liebsten. Ich habe eine in der Art von eBay, allerdings nicht von Aunts and Uncles, sondern von Harold's
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Schau doch mal bei Bree, die Taschen sind wunderschön, gut verarbeitet und bezahlbar

Ähnliche Themen

  1. Schicke schwarze Handtasche gesucht
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 13:34:30
  2. Schicke Reisetasche gesucht
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 15:03:15
  3. Nix Beauty - aber ne schicke Vuitton Tasche!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:00:59
  4. Tasche gesucht :-)
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 00:18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •