Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Dior Hydra Life

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Meine Mutter hat sie sich gekauft und bringt sie heute wieder zurück. Sie sieht ebenfalls aus wie ein Streuselkuchen. Von der übelsten Sorte!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Guten Morgen,

    ich habe Pröbchen von diversen Produkten bekommen und sie haben mich nicht beeindruckt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hmmm hat schonmal jemand das fluid mit lsf getestet?

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,

    ich habe das Hydra life mattierende Fluid ohne LSF gekauft und ein paar Proben von der Creme sorbet sowie dem Serum.

    Ich mag die Sachen sehr gerne. Das Fluid spendet sehr gut Feuchtigkeit und macht absolut keine unreine Haut. Ich nutze es tagsüber und ist auch perfekt als Make up-Unterlage.

    Das Fluid sowie die Creme sind sehr schön kühlend und duften angenehm, die Creme nehme ich für nachts. Morgens habe ich gut durchfeuchtete und erholte Haut. Kein Pickelalarm. Das Serum darunter macht die Haut noch ein bisschen weicher, wobei es sehr schnell eingezogen wird, kein silikoniges Gefühl. Meine Haut sieht nach dem Aufwachen frisch u. klar aus.

    Sehr angenehm finde ich, dass sich die Cremes auch absolut nicht silikonig auf der Haut anfühlen.

    Ich vertrage bisher alles sehr gut, obwohl ich eine sehr empfindliche, ölige, zu Unreinheiten neigende Haut habe, die vieles nicht verträgt. Aber es ist wirklich nur eine reine Sommerpflege, für den Winter sind die Hydra life-Produkte m.E. nichts.

    Die Preise finde ich unverschämt teuer, da gibt es sicherlich gleichwertige günstigere Produkte.
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Martina_v Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das Hydra life mattierende Fluid ohne LSF gekauft und ein paar Proben von der Creme sorbet sowie dem Serum.

    Ich mag die Sachen sehr gerne. Das Fluid spendet sehr gut Feuchtigkeit und macht absolut keine unreine Haut. Ich nutze es tagsüber und ist auch perfekt als Make up-Unterlage.

    Das Fluid sowie die Creme sind sehr schön kühlend und duften angenehm, die Creme nehme ich für nachts. Morgens habe ich gut durchfeuchtete und erholte Haut. Kein Pickelalarm. Das Serum darunter macht die Haut noch ein bisschen weicher, wobei es sehr schnell eingezogen wird, kein silikoniges Gefühl. Meine Haut sieht nach dem Aufwachen frisch u. klar aus.

    Sehr angenehm finde ich, dass sich die Cremes auch absolut nicht silikonig auf der Haut anfühlen.

    Ich vertrage bisher alles sehr gut, obwohl ich eine sehr empfindliche, ölige, zu Unreinheiten neigende Haut habe, die vieles nicht verträgt. Aber es ist wirklich nur eine reine Sommerpflege, für den Winter sind die Hydra life-Produkte m.E. nichts.

    Die Preise finde ich unverschämt teuer, da gibt es sicherlich gleichwertige günstigere Produkte.

    Wow, da kannst Du echt froh sein, dass Du diese Produkte gut verträgst. Ich sah so schlimm aus, dass meine Parfümerie (Pieper) noch nicht einmal die Kassenbons sehen wollte und es kam definitiv von den Produkten. Naja, 170 Euro gespart.

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    uuups, das klingt ja nicht so prickelnd.
    aber geld gespart ist dann ja wieder gut

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #17
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hmmm sind ja sehr geteilte meinungen......

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Zitat Zitat von Lilienfrau Beitrag anzeigen
    Wow, da kannst Du echt froh sein, dass Du diese Produkte gut verträgst. Ich sah so schlimm aus, dass meine Parfümerie (Pieper) noch nicht einmal die Kassenbons sehen wollte und es kam definitiv von den Produkten. Naja, 170 Euro gespart.
    Was hast Du denn alles gekauft, dass Du 170 Euro ausgegeben hast?
    Ich benutze die Creme jetzt seit zwei Wochen und bis jetzt vertrage ich sie gut. Für trockene Haut ist sie allerdings nichts. Ich habe normale bis trockene Haut und nehme die Creme für trockene Haut und das paßt ganz gut.

  9. #19
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    so ich habe mir das fluid mit lsf jetzt auch zugelegt, weil mir mein mac fluid einfach zu wenig feuchtigkeit spendet....und bei chanel gibts ja nix mit lsf in der hydramax linie mal sehen wie ich es vertrage.... die reinigungen von dior sind übrigens 10€ günstiger asl bei chanel, kann da jemand etwas zu sagen

  10. #20
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    hmmm mag mir jemand etwas zu den sachen sagen? bzw. seine erfahrungen mit der hydra life mit mir teilen?

Ähnliche Themen

  1. Helena Rubinstein Skin Life SOS Hydra Repair - neu!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 09:18:54
  2. Wanted: HR Skin Life SOS Hydra Repair
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 17:24:57
  3. Dior IOD Hydra Sorbet, 50 ml
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 16:33:00
  4. Dior Hydra Move
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 23:28:03
  5. DIOR - Iod Hydra Sorbet
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 10:37:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •