[FONT=Arial]Ich bin verwirrt![/FONT]

[FONT=Arial]Vor einigen Monaten lag einem Tauschpäck eine Probe des oben genannten Duftes bei. Ich war sofort begeistert.[/FONT]
[FONT=Arial]Ich informierte mich bei einigen Online-Anbietern, so auch bei Luckyscent.[/FONT]
[FONT=Arial]Dort war der Duft abgebildet, aber die Farbe war viel dunkler als die von der Probe, die ich habe.[/FONT]
[FONT=Arial]Deshalb orderte ich letzte Woche bei AlzD eine Probe. Die war dann genau so dunkel wie die bei Luckscent abgebildete.[/FONT]
[FONT=Arial]Gab es evtl. eine Änderung, was die Einfärbung des Duftes betrifft? War der Duft bis vor einigen Monaten noch hell eingefärbt?[/FONT]
[FONT=Arial]Was den Duft an sich betrifft: [/FONT]
[FONT=Arial]Das „Gerüst“ des Duftes stimmt bei beiden Proben überein, sie unterscheiden sich beim Schnuppern am Sprüher um ein kleine Nuance. Die hellere Probe duftet allerdings nach dem Aufsprühen stärker und langanhaltender.[/FONT]

[FONT=Arial]Besser gefällt mir auf jeden Fall der Duft der helleren Probe. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung für die beiden Ausführungen des Duftes?[/FONT]