Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Cetaphil

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984

    Standard Cetaphil

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand die Produkte von Cetaphil und kann darüber berichten?

    Hier ein Link zu den Produkten: http://www.cetaphil.de/Produkte/Ceta...0/Default.aspx


    Liebe Grüße, vanilleschote
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe mir vor Jahren mal die Reinigungslotion in der Apo bestellt, weil die ja sooooooooooooooooooo toll sein soll. Nun ja. Ich habe sie aufgebraucht und nie wieder gekauft, denn die Reinigung ist zwar mild, aber für mich zu mild. Ich habe trockene, empfindliche Haut, benutze normalerweise kein MU für mein Gesicht, nur Creme, Puder, Abdeckstift, Concealer, aber das hat die Lotion nicht geschafft. Ich musste immer noch eine extra Waschrunde einlegen, nachdem ich mit der Lotion gereinigt hatte, die hat wirklich nicht gesäubert. Und dafür ist sie definitiv zu teuer, für's "Nichtskönnen".

    Fazit: No Cetaphil for me.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo Tromsöchen,

    bei mir war es genau wie bei vanilleschote. Ich hatte die Reinigung und habe sie zum Makeup-Entfernen verwendet, aber es ist nie alles runtergekommen. Mild ist sie wirklich, aber mir auch nicht gründlich genug.

    Außerdem habe ich noch so einen großen Pott mit Feuchtigkeitscreme, die ist unparfümiert und völlig ok. Die benutze ich wenn ich Lust auf Duft-Minimal-Programm habe (also meiner Nase mal eine Pause gönnen möchte) oder auch wenn ich neue Düfte testen will. Sie spendet ganz gut Feuchtigkeit und ist auch mild genug fürs Gesicht, aber der Renner ist sie nicht, da gibt es auch günstigeres, meiner Meinung nach.

    LG,

    Anka

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    bei mir genau andersrum - die reinigungslotion ist klasse, die creme-im-pott grauenhaft.
    dürfte nicht wirklich hilfreich sein, vielleicht fragst du in der apo, ob sie dir was abfüllen können (evtl.kleine behälter selbst mitbringen) mit hinweis darauf, dass du oft was nicht verträgst - auf verdacht kaufen ist doof, da riiiesenmenge !

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Also ich mag Cetaphil sehr, sehr gerne. Ich habe mir aus den USA den Daily Facial Cleanser und die Moisturizing Lotion (beide im Spender) mitgebracht. Den Cleanser finde ich sehr schön mild, für mich genau das Richtige, da ich sehr trockene Haut habe und sehr vorsichtig sein muss, mit dem, was ich verwende. Und die Lotion ist auch super! Die, die ich habe, kann man für Gesicht und Körper verwenden und das funktioniert wirklich! Anfangs war ich skeptisch, aber es ist eine wunderbar leichte Bodylotion (perfekt für den Sommer) und eine tolle Nachtcreme für meine trockene Haut. Ich habe mir eben die Homepage angeschaut (ich wusste gar nicht, dass es Cetaphil auch in D gibt) und die Preise sind ja . Ich habe in den USA $10.99 für die Lotion und $7.99 für den Cleanser bezahlt. Das sind knapp 14,00€ für beides. Also gut 6,00€ weniger als für zB die Creme im Pott allein.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Die Reinigung hat mir ganz gut gefallen, aber leider wurden meine Wangen davon total rot und gereizt. Den Spender finde ich aber sehr praktisch .

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hatte dir Reinigung mal und fand sie ganz gut, allerdings hab ich da kein MU getragen QVC gefaellt mir aber besser, ist so aehnlich (mild) aber holt mehr runter und gibt's auch im Spender
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich hatte mir vor einiger Zeit aus den USA den Reiniger für ölige Haut mitgebracht, weil er von Frau Begoun in der Beauty Bible so gelobt wird.
    Überragend toll fand ich ihn nicht, aber durchaus in Ordnung.

    Neulich bin ich wieder auf Cetaphil aufmerksam geworden und habe beim Rossmann mal den Moisturizer im Pott mitgenommen (unser Rossmann hat eine Gesundheitsecke, dort gibt es freiverkäufliche Medikamente etc.).

    Die Creme ist genial
    Ich benutze sie momentan sowohl für den Körper als auch fürs Gesicht und creme sie tagsüber unter meine Pflege mit SPF und nachts über mein Vitamin E Öl. Die Haut wird schön durchfeuchtet, geglättet und ganz seidig-weich

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Neulich bin ich wieder auf Cetaphil aufmerksam geworden und habe beim Rossmann mal den Moisturizer im Pott mitgenommen (unser Rossmann hat eine Gesundheitsecke, dort gibt es freiverkäufliche Medikamente etc.).
    Bei Rossi gibt es Cetaphil? Muss ich mal gucken gehen....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Anzeige
    Wie gesagt, unser Rossmann hat so einen "Counter" mit Apotheken-Kram

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Cetaphil
    Von starfish im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 19:45:25
  2. Cetaphil
    Von lallis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:25:51
  3. Cetaphil?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 10:59:45
  4. Frage zu Cetaphil
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 10:35:50
  5. Cetaphil
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:44:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •