Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: KK-"Neuling" braucht Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard KK-"Neuling" braucht Hilfe

    Anzeige
    Hey

    Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar hab ich jetzt seit ca. 1,5 Jahren vergeblich versucht mit NK zurecht zu kommen...Ergebnis: Strohige, verklebte, nicht richtig gereinigte und glanzlose Haare. Und DAS will ich nicht mehr! (Ach ja, die Umstellungsphase hab ich schon hinter mir!)

    Deshalb bräuchte ich eure Hilfe bezüglich eines neuen KK-Shampoos, das abe rnicht ZU agressiv sein sollte. Ich will kein John Frieda, kein Fructis und kein Pantene Pro-V. Meine Anforderungen wären:

    -in dm oder Müller erhältlich
    -Glanz (!), Geschmeidigkeit (ich wäre sogar evtl. mit Silis einverstanden...)
    -gute Reinigung
    -guter Duft, der sich (wenn möglich) auch noch ein bisschen in den Haaren hält
    -die Haare sollten nicht ZU schnell nachfetten (Ich will eigentlich bei meinem 2-Tages-Rhythmus bleiben)

    Ich hatte gerade das Feuchtigkeitsshampoo von Herbal Essences im Kopf, hat da jemand Erfahrungen damit?

    LG Bina
    -----

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Das Feuchtigkeitsshampoo von Herbal essences fand ich ganz grauenhaft. Hast du alverde denn schonmal probiert? Ist zwar auch NK, aber ziemlich verträglich, wie ich finde.
    Ansonsten sind die Balea Shampoos meiner Meinung nach nicht schlecht, ebenso wie Guhl.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Mir gehts genauso wie Dir - allerdings mit KK auch - bin noch nicht bereit, wieder umzustellen. Nehme zur Zeit Kiehls und bin einigermaßen zufrieden.

    Im Bereich KK liebäugel ich mit dem moisture shampoo von Kanebo

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Was hast Du denn für eine Haarstruktur?

    Für trockeneres, nicht zu dünnes Haar finde ich das Cremeshampoo von L'Oreal Glatt Intense (bräunlich-orange Flasche) gut und es würde zu Deinen Anforderungen passen. Enthält nicht mal Silikone, aber irgendso ein Quaternium-Dingens (Filmbildner).

    Herbal Essences habe ich vor Jahren mal probiert, hat mir Stroh beschert (inzwischen ist die Formulierung aber vielleicht anders.

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso wie Dir - allerdings mit KK auch - bin noch nicht bereit, wieder umzustellen. Nehme zur Zeit Kiehls und bin einigermaßen zufrieden.

    Im Bereich KK liebäugel ich mit dem moisture shampoo von Kanebo


    Das kenne ich; ist nicht schlecht, kann aber auch nichts Besonderes. Es lässt sich m M n problemlos mit dem Feuchtigkeitsshampoo von Balea vergleichen und obendrein kostet dieses so gut wie nichts (85 cent, wenn ich mich nicht irre).

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Das kenne ich; ist nicht schlecht, kann aber auch nichts Besonderes. Es lässt sich m M n problemlos mit dem Feuchtigkeitsshampoo von Balea vergleichen und obendrein kostet dieses so gut wie nichts (85 cent, wenn ich mich nicht irre).

    Oh, danke! Aber es waren so viel begeistert hier davon...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Das kenne ich; ist nicht schlecht, kann aber auch nichts Besonderes. Es lässt sich m M n problemlos mit dem Feuchtigkeitsshampoo von Balea vergleichen und obendrein kostet dieses so gut wie nichts (85 cent, wenn ich mich nicht irre).
    65 Cent sogar nur und ich liebe es. Pflegt wunderbar, beschwert nicht, ist günstig, keine Silikone und riecht soooooooo lecker.

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Danke für eure Antworten! Wie ich sehe sind ja viele für das Feuchtigkeitsshampoo von Balea, das werde ich mir morgen mal anschauen!

    Außerdem hab ich eben mit dem "Spitzen Star" Shampoo von Herbal Essences gewaschen, mal schauen ob meine Haare das mögen...Das Feuchtigkeitsshampoo hatte ich schonmal vor 1,5 Jahren (vor meiner Nk-Zeit) und ich erinnere mich, dass ich es da ganz toll fand

    Von Alverde hab ich auch schon vieles probiert....Ergebnis: verklebte (!) und glanzlose haare...ich weiß nicht, ich und NK kommen anscheinend doch nicht klar, obwohl ich es so gerne wollte...

    Ach ja meine Haarstruktur ist: mitteldick, über-bh-verschluss lang, leicht gesplisst, rauswachsende "blonderleichen", ansonsten Naturhaarfarbe, schnell fettend (am 2.Tag muss ich sie zusammenbinden)
    -----

    LG Bina

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Alverde soll aber als NK auch nicht so gut sein, meine ich hier schon ein paar Mal gelesen zu haben.

    Es gab sogar die Aussage, Alverde sei das Fructis der NK...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    Ich hatte aber auch schon Aubrey organics, Snte, Lavera...und war leider mit allem nicht zufrieden...
    -----

    LG Bina

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle Neuling braucht Hilfe :)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:04:33
  2. Neuling braucht Hilfe fürdie Gesichtshaut
    Von Geplagte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 10:30:04
  3. "Paula Begoun-Neuling" braucht Hilfe!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 17:38:34
  4. Tarts "Neuling" hatte eine wichtige Frage!!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 19:13:12
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 17:51:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •