Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Bürotassen

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787

    Standard Bürotassen

    Anzeige
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...690286,00.html

    Habt ihr eine Lieblingstasse? Wie sieht sie aus?

    Ich suche mir immer eine möglichst dünnwandige Tasse aus, aus den dicken Humpen mag ich meinen Tee nicht trinken. Unsere Bürotassen sind weiß.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich nehme im Büro häufig eine Tasse, die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe.
    Zur Zeit ist es eine zartgelbe Blümchentasse aus Spiekeroog, die nicht zu dickwandig ist, dann schmecken Kaffee und Tee besser.
    So habe ich immer ein bisschen Urlaubsstimmung am Arbeitsplatz
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    ich habe diese hier:

    http://www.der-feine-tisch.de/images...ks-preview.jpg

    Und da sie extra für Linkshänder ist, nimmt sie außer mir keiner. (bin die einzige Linkshänderin bei uns im Büro).

    Für Besucher haben wir ein eigenes Geschirr - kleine, dünnwandige Tassen mit unserem Firmenlogo. Da können dann keine Peinlichkeiten aufkommen. (so wie in dem Spiegelbericht geschrieben)

    Ansonsten haben wir auch wild gemischten Kram in unserem Geschirrschrank. Werbebecher von anderen Firmen, Becher aus Edelstahl...Weihnachtsbecher etc.

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Wir haben im Büro weiße Tassen.

    Zu Hause habe ich eine Hello Kitty Lieblingstasse, habe 2 davon.
    Die sind recht dünnwandig aber groß, unten schmäler als oben. Die da sind es: Klick

    Meine Kollegin war einmal in New York und hat sich direkt eine "I love NY" Tasse mitgebracht.
    Habe gekonntert mit meiner Mayen Tasse (da ist ein Ortsschild der schönsten Stadt in der Eifel drauf, nämlich Mayen )
    Die war viiiel coller!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich nehme immer Plastikbecher, da ich oft am anderen Standort unterwegs bin und eine Tasse passt nun nicht noch in meine Tasche. Viele Kollegen mit dedicated desk benutzen Tassen, die sehen teilweise echt ekelig aus, weil sie sie nicht spülen Ich denke wenn Tasse, würde ich schlicht eine Firmentasse benutzen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    ...Viele Kollegen mit dedicated desk benutzen Tassen, die sehen teilweise echt ekelig aus, weil sie sie nicht spülen ...
    Das habe ich auch schon gesehen. Pfui Teufel!
    Meine Tasse sieht zwar nach der dritten Tasse Tee auch nicht mehr weiss aus, aber sie kommt abends in die Spülmaschine.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab die Leopardentasse von Krüger, die hier http://cgi.ebay.de/Cappuccino-Sammel...-/270548895777
    Geändert von CurlyGirlie (22.04.10 um 12:23:16 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So eine Krügertasse hat meine Arbeitskollegin auch. Ich frage mich immer, wie man daraus trinken kann. Komisches Ding das

    Ich habe mehrere verschiedene Becher. Mit meinem Sternzeichen, aus einem Urlaubsort meiner Mama, von meiner Krankenkasse, mit Teddybären, Weihnachtsmotive etc. Ich brauche Abwechslung und ob dick-oder dünnwandig ist mir wurscht
    Die stehen auch in meinem eigenen Schrank im Büro, die nimmt also niemand anders.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Meine Lieblingsbürotasse ist die, die ich von der lieben Joelle in meinem letztjährigen Wichtelpack gekriegt habe *wink* Sie ist rot mit weissen Punkten, gross, so dass viiiel Tee auf einmal Platz hat und alle sind eifersüchtig und sprechen mich auf die Tasse an *echtjetztundkeinWitz*

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Ich hab eine Starbucks- Tasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •