Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wie oft bekommt iht Post?

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard Wie oft bekommt iht Post?

    Anzeige
    Würde mich mal interessieren.
    Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel bestellt.
    Amazon, Zalando, Buffalo, Otto, und noch viele kleinere Sachen bei ebay, oder hier in der TB.
    Ich hab das Gefühl, dass mich mein Postbote schon ganz komisch anschaut, als wär ich kaufsüchtig, oder so.
    Er war aber auch jede Woche mind. 3x da.
    Irgendwie ist mir das unangenehm, aber manche Sachen sind online einfach günstiger, oder in größerer Auswahl vorhanden, so dass ich kaum noch im Laden kaufe.
    Spinn ich, weil ich mir Gedanken darüber mache?

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich versteh das. ist mir auch teilweise unangenehm, obwohl es bei mir so "schubweise" ist wenn ich genug sommerklamotten/schuhe hab muss er mir wieder länger nix bringen

    meiner ist aber ganz süß und macht immer witze bzw lacht drüber

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Die Gedanken hab ich auch.
    Für mich kommt fast täglich was, entweder über die Post, DHL, Hermes, DPD,...
    Manches ist zwar geschäftlich, aber vieles auch Beautyzeug.
    Ich glaube eher, dass meine Nachbarn mich für kaufsüchig halten.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    du bist nicht allein

    ich bestelle auch überwiegend online da ich zum einen teilweise kaum in die stadt komme oder aber einfach keine lust habe und mir die sachen gerne in ruhe zu hause ansehe.

    hier ist es sehr ländlich und man kennt den postboten eh per namen,es kommt schonmal ein spruch über die menge der päckchen die er hierher schleppt aber alles witzig gemeint.
    dafür kriegt er auch schonmal ne schoki oder ein stück kuchen

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ist bei mir ganz genau so! Mach Dir keine Gedanken. Bei uns kommen die Paket auch mehrmals die Woche, gerade gestern kamen sogar 2 auf einmal. Im Netz ist wirklich vieles viel günstiger und ich liebe es, Schnäppchen zu machen.
    Während der Schwangerschaft hatte ich bestellt wie eine Bekloppte. Da mußte so vieles angeschafft werden, das hat sich wirklich gerechnet. Und bequem ist es zudem. Wenn man dicke Füße hat, macht Einkaufen gehen wirklich keinen Spaß. Und irgendwie hab ich das Online-Shoppen bis heute beibehalten...

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Gedanken hatte ich mir darüber auch schon gemacht.

    Da die Päcks gut auf DHL, Hermes, usw. verteilt sind, fällt es bei mir halt nicht so auf? Keine Ahnung, geht oft auch schubweise, ich finds toll, online bestellen zu können, 100 Mal besser, als in der Stadt nach dem Kram zu suchen :-)

    Und sicher, viele identische Teile (z.B. WMF, Birkenstock, Jeans) sind im Net viel, viel günstiger zu bekommen.
    Ich bin momentan noch krank geschrieben, wenn ich wieder arbeiten gehe, lasse ich eh' wieder ins Büro liefern und entlaste die Paketbringer hier.
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Ich sichere mehrere Arbeitsplätze bei UPS & Co und die Paketboten sehen das auch so
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich bekomme so ca. 1-2 Päckchen in der Woche.
    Was der Postbote denkt, ist mir wirklich egal. Wenn er damit ein Problem haben sollte, sollte er vielleicht über einen anderen Job nachdenken.

    Aber unser Postbote freut sich immer, weil für mich nur leichte und kleine Päckchen kommen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mein DHL-Bote grinst immer so anzüglich, wenn ich die Tür aufmache. Der denkt sich sicher auch, Schlampe, den ganzen Tag zuhause, wo kommt da das Geld her, kauft die Versandhäuser rauf und runter.

    Mein Hermes-Bote guckt immer so dankbar, wenn ich öffne, der freut sich einfach, dass ich zuhause bin und ihm das Päckchen abnehme. Und seinen Arbeitsplatz sichere.

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    du bist nicht allein

    ich bestelle auch überwiegend online da ich zum einen teilweise kaum in die stadt komme oder aber einfach keine lust habe und mir die sachen gerne in ruhe zu hause ansehe.

    hier ist es sehr ländlich und man kennt den postboten eh per namen,es kommt schonmal ein spruch über die menge der päckchen die er hierher schleppt aber alles witzig gemeint.
    dafür kriegt er auch schonmal ne schoki oder ein stück kuchen

    lg claudi
    kann ich so unterschreiben

    ich hab auch einen total süßen (im Sinne von nett ) Postboten hier, der nimmt auch gerne mal meine Tauschpäcks mit...

Ähnliche Themen

  1. "Sie haben Post!"...MAC-Post aus Asien *freu*
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:36:12
  2. Bekommt ihr ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 13:02:38
  3. Wo bekommt man das her?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 16:35:54
  4. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 00:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •