Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Die weiße Hose. Das Gegenstück zu weißen Billigtretern?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Was bitte ist ein Muffin-Top?
    Die Speckrolle über einer zu engen Hose...

    edit: http://hairtoday.files.wordpress.com...muffin-top.jpg
    Geändert von LieseLotte (22.04.10 um 17:50:29 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,266
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Spielst du Golf?
    Ja
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Golf ist schön. Ich habe es einmal ausprobiert und mich ziemlich ungeschickt angestellt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Und ich hätte gerne ne Jacht!

    Es ist ewig her, dass ich ne weiße Hose hatte, aber dieses Jahr will ich unbedingt. Mir fallen ständig irgendwelche Kombinationen mit weißen Hosen ein.

    Ich würde die auch mit nem dunkelblauen Pullover und roten Mokassins tragen, Polohemd sowieso.

  5. #15
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich dachte an dieses Oberteil http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1 mit schwarzen Ballerinas.

    Auch dieses mit schwarzen Ballerinas: http://www.tromax.de/shop/products_info/?id=3145719772


    Dieses http://www.systemsklep.pl/media/prod...y_Citrus_1.jpg mit braunen Ballerinas.

    Und dieses mit braunen http://www.kaufdichgluecklich-shop.d...eNum=2&ref=510

    Das schöne ist, dass das alles über den Po geht und man sich so um das Durchsichtigkeitsproblem keine Gedanken machen muss!

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Mit schwarzen Schuhen nimmst Du aber einer weissen Hose die sommerliche Beschwingtheit. Genauso schreit keines der gezeigten Oberteile nach weisser Hose.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich hab mir seit wirklichen Ewigkeiten mal wieder eine weiße Hose geholt, und zwar eine Jeans. Die ist natürlich nicht durchsichtig und sieht toll aus, ich werde sie mit Taupe (was sonst bei mir ) und braun kombinieren.

    nicht so schön finde ich ganz dünnen, durchsichtigen Stoff, bei dem man dann am besten noch die Unterwäsche durchsieht

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,266
    LieLo, ach was, mit ein bißchen Übung geht das. Und Spaß macht es trotzdem. Ich liebe es, aber ich bin einfach immer gerne im Grünen.

    Deichgräfin, wieso Yacht?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    muffin top?
    ich dachte immer das nennt sich muffin hose... weil die hose ja an der speckrolle schuld ist, vorallem bei hunger-haken-figur mit doch ne nummer zu kleiner hose.


    ich hätte sehr gerne mal eine weisse hose für den sommer. aber aber mittlerweile die suche aufgegeben. mal abgesehen von meinem üblichen längen und sonstigen grössen problem (finde in letzter seit kaum passendes), habe ich bisher immer nur hosen gefunden, die zu durchsichtig waren. und das sah dann unvorteilhafter aus als man eigentlich aussieht, weil so halb die haut durchschimmerte. nicht einmal nur wegen der unterwäsche, nein bei den meisten sah man auch am oberschenkel die haut. sah einfach immer schlimm aus.
    gut vielleicht liegt es auch daran, dass ich sonst sehr gerne dunkel blaue jeans trage und die halt da bein doch schmaler erscheinen lassen.

    ich finde aber weiss ist schon ne totale sommer farbe. und finde die kombination mit bunten farben eigentlich total schön. aber eben, bisher nicht fündig geworden und nach vielleicht 5 jahren wo ich immer hosen getestet habe, habe ich das langsam aufgegeben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  2. weiße Hose - Unterwäsche??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 14:37:29
  3. weisse hose
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 18:56:17
  4. weisse Hose / Hosenanzug !?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 10:12:54
  5. weibl. Gegenstück zu EGOISTE (Chanel)?
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •