Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Die weiße Hose. Das Gegenstück zu weißen Billigtretern?

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Die weiße Hose. Das Gegenstück zu weißen Billigtretern?

    Anzeige
    Das würde mich nun mal interessieren: Was haltet ihr von weißen Hosen?

    Ich hatte mir letztes Jahr eine bei L.O.G.G. gekauft, da es die erste und einzige war, die höher als auf Hüfthöhe saß, aus etwas dickerem Material war und einen komplett geraden Schnitt hatte.

    Tja, angezogen habe ich sie bisher noch nie

    Erst dieses Jahr habe ich 4 Oberteile entdeckt mit denen ich mir die Hose super vorstellen kann. Und auch dieses Taupe, was derzeit so angesagt ist und ich eigentlich furchtbar finde, stelle ich mir edel dazu vor.

    Also, tragt ihre weiße Hosen (außer beruflich ) und wenn ja, wie kombiniert ihr sie?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Ja, trage ich manchmal im Sommer und zwar eine klassisch geschnittene weiße Jeans. Ich kombiniere mit einfarbig bunten T-Shirts und Ballerinas.

    Man kann auch hier natürlich alles draus machen. Mit Muffin-Top, etwas zu eng mit bauchfreiem Top und schmutzigen weissen Schuhen ist es das eine Ende der Skala und mit marineblauem Pulli und Mokkassins das andere Ende.

    Edit: Die schlimmste Art, eine weiße Hose zu tragen ist eine weiße Leinenhose (die sind immer durchsichtig) mit schwarzer Unterwäsche.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich muss bei weißen Hosen immer an Mocassins, Polohemden, Yachten, Golf und alles andere bonzig biedere denken *Vorurteile yeey*

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 18:04:38 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    im gegensatz zu weißen Tretern, finde ich weiße Hosen OK. Gerade im Sommer eine weite luftige Stoff- oder Leinenhosen.

    Kombinieren lässt sich weiß eigetnlich mit fast allen Farben.
    Einzige Farbe die nicht passt und mir gerade einfaällt ist ein warmes beige. Taupe lässt sich dazu aber gut tragen. Du kannst auch ein weißes Oberteil tragen und dann kanllige Schuhe, Tasche bzw. Accessoires damit man nicht wie ein Zahnarzt daherkommt

    Bei einer weißen Jeans kannst du auch ganz spotliche Oberteile wie ein Poloshirt dazu kombinieren.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die weiße Hose ist für mich Inbegriff des Sommers.

    Dennoch habe ich seit Jahren keine mehr, hauptsächlich, weil die meisten so durchscheinend sind, so dass man schon das Taschenfutter sich abzeichnen sieht, ganz zu schweigen von den Unaussprechlichen.

    Ich finde weiße Hosen toll mit sommerlichen Knallfarben wie Pink, Türkis und Koralle. Taupe ist die etwas edlere Variante, und passt farblich toll, allerdings würde ich da lieber weiß "oben" und "taupe" unten tragen, weil klassischer.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe eine weiße 7/8-Jeans, die trage ich am liebsten mit einem bunt gemusterten, etwas längeren Oberteil, so Tunika-mäßig, aber nicht so weit (versteht man mich?) oder roten Oberteilen. Außerdem noch eine weiße Leinen-Hose, die trage ich gerne außnahmsweise mal nicht-bunt, sondern mit weiß, beige, braun, khaki.

    Ach ja, eine weiße Golfhose habe ich auch noch. LieLo, das passt dann zu dem Marinepulli-Mokassins-Style.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Mit Muffin-Top, etwas zu eng mit bauchfreiem Top und schmutzigen weissen Schuhen ist es das eine Ende der Skala und mit marineblauem Pulli und Mokkassins das andere Ende.
    Was bitte ist ein Muffin-Top?

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ach ja, eine weiße Golfhose habe ich auch noch. LieLo, das passt dann zu dem Marinepulli-Mokassins-Style.
    Spielst du Golf?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Was bitte ist ein Muffin-Top?
    ich schließe mich dieser Frage an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  2. weiße Hose - Unterwäsche??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 14:37:29
  3. weisse hose
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 18:56:17
  4. weisse Hose / Hosenanzug !?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 10:12:54
  5. weibl. Gegenstück zu EGOISTE (Chanel)?
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •