Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Tagescreme mit "guten Inhaltsstoffen" für trockene Mischhaut gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Anzeige
    hm... ich benutze bei gleichem hautbild die "bepanthol gesichts feuchtigkeitscreme". aber die hat leider keinen lsf...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #12
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein "Heilerde-Fluid" aus der Serie, wo ich überlege, ob ich es mal probiere - aber wenn die Waschcreme das Kinn nicht hin bekommt - zweifel ich, ob das Fluid es schaffen wird

    LG von Andrea
    Du hast NUR am Kinn diese Probleme?

    Nimmst Du irgendwelche Hormone zu Dir? Unreinheiten am Kinn (und Kinnlinie) sind nämlich fast immer ein Zeichen für Probleme im Hormonhaushalt. Besonders, da Du sie nicht und nicht wegbekommst mit äußerlichen Mittel.

    Oder aber, Du lehnst Dich zu oft mit dem Kinn auf die Handfläche, auch das kann Unreinheiten verursachen. (Ich mache das auch gerne, allerdings nicht direkt am Kinn. Leider bekomme ich ziemlich schnell solche Berührungs-Pickel -.-)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #13
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    hm... ich benutze bei gleichem hautbild die "bepanthol gesichts feuchtigkeitscreme". aber die hat leider keinen lsf...
    Hatte sich gut angehört - aber die INCIs auf Codecheck sprechen eine andere (negative) Sprache - leider nix für mich - trotzdem Dankeschön für den Tipp!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Du hast NUR am Kinn diese Probleme?

    Nimmst Du irgendwelche Hormone zu Dir? Unreinheiten am Kinn (und Kinnlinie) sind nämlich fast immer ein Zeichen für Probleme im Hormonhaushalt. Besonders, da Du sie nicht und nicht wegbekommst mit äußerlichen Mittel.
    Hi liebe Farangis - hab schon auf dich hier gewartet...

    Schreib dir ne PN!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Ich kann dir die Logona Age Protection Tagescreme ans Herz legen. Sehr schöne Inhaltsstoffe, keine komedogenen Öle. Die schafft es bei mir auch die trockeneren Stellen ausreichend zu pflegen und ist dabei trotzdem keine solche Fettbombe. Ist allerdings nicht komplett ohne ätherische Öle. Aber wirklich nur ganz leicht beduftet.

    Hast du es schonmal mit einer komplett tensidfreien Reinigungsmilch versucht? Damit bekomme ich gelegentliche Pickel und Unreinheiten am Kinn - die bei mir übrigens ganz bestimmt hormonverursacht sind - am besen in den Griff. Ich kann die I&M Freistil Reinigungsmilch empfehlen.

    LG
    Lucrezia

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Wenn du eine Lösung für die Pickel am Kinn gefunden hast, weih mich bitte ein. Seit ich meine Pille abgesetzt habe, habe ich das leider ständig. Auch Paulas BHA & Co. hilft da nur in Maßen

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    @Antje80: Tja, auf Avene und LRP bin ich gekommen, weil hier so viele Beauties mit super empfindlicher Haut diese anpreisen - deswegen bin ich auch gar nicht auf die Idee gekommen, mir die Inhaltsstoffe davon anzusehen...
    Also ich und mein Zickenhäutchen mögen diese beiden Linien auch sehr. Besonders Avene finde ich gut. Also wenn du wegen der Inhaltsstoffe ein Auge zudrücken kannst, kann ich dir diese Marke empfehlen.

    Wieso möchtest du eigentlich diese Stoffe nicht auf deiner Haut haben? (Frage jetzt nur aus Interesse, soll keine Kritik oder so sein. Schließlich darf ja jeder selbst entscheiden, was er sich so auf die Haut pappt.)

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    mir fällt da grad noch ein, das alterra "natural soft makeup" könnte vielleicht auch was sein - inci dürften ja in ordnung sein bei alterra und es ist ziemlich hell und ich würde es eher als getönte tagescreme bezeichnen denn als makeup. es trocknet bei mir absolut nicht aus, was die meisten makeups tun und es ist wirklich hell und "verschwindet" auf der haut. ich würde es wirklich als creme bezeichnen reis weiß ich nicht mehr, irgendwas um die 3 €, mein ich und rossmann hat tester.

  9. #19
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also eigentlich fällt mir da die Tagescreme Perle für Mischhaut von Alverde ein,aber da sind ÄÖ drin.....Das ist schwer.
    Wenn du die noch testen möchtest, dann solltest du schnell sein, sie geht aus dem Sortiment und ist teilweise schon nicht mehr erhältlich.
    LG

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich werf mal die Alverde Sonnenblume Olive ins Rennen. Die sind, Tages- und Nachtpflege, für Deinen Hauttyp optimal.
    Allerdings ohne LSF.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:43:15
  2. Pflegende "Tagescreme" für die Haare gesucht"
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 16:56:46
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:50:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:24:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 08:13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •