Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Tagescreme mit "guten Inhaltsstoffen" für trockene Mischhaut gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Aaaallllsooo

    War im Reformhaus heute: Lavera und Lagona hab ich nicht bekommen - die hatten keine Proben und auch keine Tester...

    War ebenfalls im "dm" - die genannten Alverde-Produkte waren leider ausverkauft - die entsprechenden Regale waren jedenfalls leer...
    Was ist denn eigentlich mit Toleriane, haste die schomal ausprobiert?

  2. #42
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von kittyK Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit Toleriane, haste die schomal ausprobiert?
    Davon habe ich die Reinigungsmilch - und finde sie nicht so toll, dass es mich reizt, weitere Produkte davon auszuprobieren... Außerdem kommt man grottenschlecht an Proben ran - LRP selbst verschickt keine - und die Apos bei mir in der Gegend führen LRP nicht - und einmal durch die halbe Stadt - nur, um ein paar Proben zu bekommen...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #43
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du Dich mal nach DMS-Cremes umsehen, ich glaube, da sind die meisten dieser Stoffe nicht drin. Ich kenne mich aber selber nicht wirklich damit aus. Hier eine Beschreibung:

    http://www.hautsache-kosmetik.de/F-dermav-corneo.htm

    Solche Cremes gibt es aber auch noch von anderen Anbietern, z.B. Physiogel (Stiefel), Optolind (beide Apotheke) oder Hobbythek Cremaba. Christine Niklas arbeitet auch hauptsächlich damit.
    Mit dem Thema "QMS" hatte ich mich vor meiner POD schon ausreichend beschäftigt... Habe inzwischen Proben von Physiogel gehabt (ging so...), Optolind (ging gar nicht), Cremaba Hobbythek bekommt man eher schwer, meist nur online und dann nur die HT mit Alkohol...

    Und Christine Niklas habe ich 2 x über mehrere Monate probiert - finde ich auch nicht so doll - meiner Meinung nach sind die Produkte (im Verhältnis zur Wirkung) überteuert!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #44
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Die DMS Sachen von Koko hatte ich mal vor Jahren, da hatte ich noch ziemlich trockene Haut (durch die Pille). Im ersten Moment waren die Sachen toll, doch auf dauer hat sich das nicht bewährt gehabt, ich bekam leider Pickel. Ich hatte damals die Basiscreme High Classic Plus, wahrscheinlich war das einfach zu viel für meine Haut.

    Die gibt es allerdings schon ein paar Sachen auf der HP, die mich reizen zu testen http://www.dermaviduals.de/deutsch/p...-lotion-n.html

  5. #45
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi Maja - ich bin bei so was sehr, sehr skeptisch... Was kostet denn so ein Teil?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #46
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Davon habe ich die Reinigungsmilch - und finde sie nicht so toll, dass es mich reizt, weitere Produkte davon auszuprobieren... Außerdem kommt man grottenschlecht an Proben ran - LRP selbst verschickt keine - und die Apos bei mir in der Gegend führen LRP nicht - und einmal durch die halbe Stadt - nur, um ein paar Proben zu bekommen...
    Also wenn du doch noch etwas davon ausprobieren möchtest, ich hab noch einige Poben Von Toleriane, meld dich einfach

  7. #47
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Noch jemand was zu Dms zu berichten?

  8. #48
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich hab eine Anfrage gemailt, wo man das DMS-Zeugs in meiner Umgebung bekommt. Bin mal gespannt
    Hatte die Sachen damals zwar online bestellt, frag mich nicht mehr wo und wie, aber mit Kosmetikerin die die Haut analysiert, fände ich das irgendwie besser.

  9. #49
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von kittyK Beitrag anzeigen
    Noch jemand was zu Dms zu berichten?
    Ja, aber leider nichts gutes: meine Haut wurde damit immer trockener, das ging echt gar nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:43:15
  2. Pflegende "Tagescreme" für die Haare gesucht"
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 16:56:46
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:50:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:24:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 08:13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •