Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Tagescreme mit "guten Inhaltsstoffen" für trockene Mischhaut gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Dankeschön an euch beide für eure Antworten!

    @Miss Dior: Von Alverde nutzte ich schon die Heilerde-Waschcreme, die ich eigentlich klasse finde.

    @Antje80: Tja, auf Avene und LRP bin ich gekommen, weil hier so viele Beauties mit super empfindlicher Haut diese anpreisen - deswegen bin ich auch gar nicht auf die Idee gekommen, mir die Inhaltsstoffe davon anzusehen...

    Hat noch Jemand einen Tipp für mich?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Hier, ich habe auch so eine komische Haut, nur leider keine Geheim Waffe

    Komme mit der LRP Hydreane gut klar, macht keine Pickel, die einzige Creme die bei mir keine Pickel macht Aber ich muß layern, weil sie mir nicht genug Feuchtigkeit im Wangenbereich spendet.
    Ich hätte gerne eine Creme für alles, aber das habe ich langsam aufgegeben. Alles was für die Wangen Top ist, führt zum Supergau in der T-Zone und andersrum.

    Von Lavera gibt es auch eine Creme für Mischhaut, irgendwas mit Calendula. Toller Duft, aber ich habe mich noch nicht ran getraut.

    Mit der Heilerde Waschcreme kommst du gut klar, meinst du das ist auch was für emfp. Haut? Schleich schon die ganze Zeit drum rum. Gibt es aud der Serie nicht auch eine Creme?

    LG

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Creme für alles, aber das habe ich langsam aufgegeben. Alles was für die Wangen Top ist, führt zum Supergau in der T-Zone und andersrum. LG
    Hi Maja - genau SO geht es mir auch - ich könnte verrückt werden! Endlich eine Leidensgenossin! Wenn man "normale" Mischhaut hat, dann geht das - aber bei mir sind die Unterschiede so extrem - die T-Zone glänzt (selbst uneingecremt) wie doof und die Wangen spannen wie verrückt, so extrem trocken sind sie...

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Von Lavera gibt es auch eine Creme für Mischhaut, irgendwas mit Calendula. Toller Duft, aber ich habe mich noch nicht ran getraut. LG
    Ich werd Lavera mal anschreiben - und nach Proben von den beiden Cremes fragen!

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mit der Heilerde Waschcreme kommst du gut klar, meinst du das ist auch was für emfp. Haut? Schleich schon die ganze Zeit drum rum. Gibt es aud der Serie nicht auch eine Creme?
    LG
    Also auf alle Fälle ist meine Haut sehr zart nach dem Waschen und sie spannt nicht an den Wangen - was bei 90 % der Produkte dieser Produkte der Fall ist - allerdings gehen meine Unreinheiten am Kinn davon auch nicht weg...

    Es gibt ein "Heilerde-Fluid" aus der Serie, wo ich überlege, ob ich es mal probiere - aber wenn die Waschcreme das Kinn nicht hin bekommt - zweifel ich, ob das Fluid es schaffen wird

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    hm... ich benutze bei gleichem hautbild die "bepanthol gesichts feuchtigkeitscreme". aber die hat leider keinen lsf...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    hm... ich benutze bei gleichem hautbild die "bepanthol gesichts feuchtigkeitscreme". aber die hat leider keinen lsf...
    Hatte sich gut angehört - aber die INCIs auf Codecheck sprechen eine andere (negative) Sprache - leider nix für mich - trotzdem Dankeschön für den Tipp!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein "Heilerde-Fluid" aus der Serie, wo ich überlege, ob ich es mal probiere - aber wenn die Waschcreme das Kinn nicht hin bekommt - zweifel ich, ob das Fluid es schaffen wird

    LG von Andrea
    Du hast NUR am Kinn diese Probleme?

    Nimmst Du irgendwelche Hormone zu Dir? Unreinheiten am Kinn (und Kinnlinie) sind nämlich fast immer ein Zeichen für Probleme im Hormonhaushalt. Besonders, da Du sie nicht und nicht wegbekommst mit äußerlichen Mittel.

    Oder aber, Du lehnst Dich zu oft mit dem Kinn auf die Handfläche, auch das kann Unreinheiten verursachen. (Ich mache das auch gerne, allerdings nicht direkt am Kinn. Leider bekomme ich ziemlich schnell solche Berührungs-Pickel -.-)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Du hast NUR am Kinn diese Probleme?

    Nimmst Du irgendwelche Hormone zu Dir? Unreinheiten am Kinn (und Kinnlinie) sind nämlich fast immer ein Zeichen für Probleme im Hormonhaushalt. Besonders, da Du sie nicht und nicht wegbekommst mit äußerlichen Mittel.
    Hi liebe Farangis - hab schon auf dich hier gewartet...

    Schreib dir ne PN!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Ich kann dir die Logona Age Protection Tagescreme ans Herz legen. Sehr schöne Inhaltsstoffe, keine komedogenen Öle. Die schafft es bei mir auch die trockeneren Stellen ausreichend zu pflegen und ist dabei trotzdem keine solche Fettbombe. Ist allerdings nicht komplett ohne ätherische Öle. Aber wirklich nur ganz leicht beduftet.

    Hast du es schonmal mit einer komplett tensidfreien Reinigungsmilch versucht? Damit bekomme ich gelegentliche Pickel und Unreinheiten am Kinn - die bei mir übrigens ganz bestimmt hormonverursacht sind - am besen in den Griff. Ich kann die I&M Freistil Reinigungsmilch empfehlen.

    LG
    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Wenn du eine Lösung für die Pickel am Kinn gefunden hast, weih mich bitte ein. Seit ich meine Pille abgesetzt habe, habe ich das leider ständig. Auch Paulas BHA & Co. hilft da nur in Maßen

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Lucrezia Beitrag anzeigen

    Ich kann dir die Logona Age Protection Tagescreme ans Herz legen. Sehr schöne Inhaltsstoffe, keine komedogenen Öle.

    Ich kann die I&M Freistil Reinigungsmilch empfehlen.

    LG
    Lucrezia
    Danke für die beiden Tipps! Um diese Logona-Creme schleiche ich schon ne Weile rum - hab darüber schon einiges Positives gelesen... Verschickt Logona eigentlich Proben?

    Freistil ist komplizierter mit den Proben - mit denen hatte ich deswegen schon mal Kontakt aufgenommen - und ohne Proben was Neues ist mir zu riskant...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:43:15
  2. Pflegende "Tagescreme" für die Haare gesucht"
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 16:56:46
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:50:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:24:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 08:13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •