Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Kanebo Sensai - Wer benutzt es und was für ein Hauttyp seid Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Kanebo Sensai - Wer benutzt es und was für ein Hauttyp seid Ihr?

    Anzeige
    Ich habe früher supergerne Kanebo sensai genommen bis es irgendwann nicht mehr gereicht hat.

    Wer von Euch benutzt die Lotionen und Emulsionen, welche davon und was für ein Hauttyp seid Ihr und wie zufrieden seid Ihr mit der Pflege?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich benutze sensai silk und bin schon sehr zufrieden

    die softening lotion und die emulsion benutze ich light
    ich habe eine trockene mischhaut

    lg corinna
    viele grüße

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich habe eine sehr trockene Haut und benutze momentan für tags die Sensai Lotion und Emulsion II.
    Nachts nehme ich schon seit Jahren die Lifting-Cream und komme bestens damit zurecht.
    Liebe Grüße goldilie

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab normale bis trockene Haut. Aktuell verwende ich die Emulsion II und komme sehr gut damit zurecht.

    Es gibt gerade die IIer und die IIIer Emulsion in einer 40ml Sondergröße.

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ja, habe ich gesehen, deswegen komme ich ja schon wieder mal zu diesem thema.......
    ich habe nur noch immer im hinterkopf, dass trockenhäute mit kanebo nicht klarkommen. aber ich weiß nun wiederum nicht, ob ich noch soooo trocken bin, oder vielleicht eher feuchtigkeitsarm.......
    na ja, immer diese entscheidungen.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hier ich, ich, ich ...

    Alsooo, ich benutzte Kanebo jetzt schon echt lange und bis super zufrieden. Habe im Winter eine trockene Mischhaut (Tendenz empfindlich) und da darf es gerne mal die CP Emulsion III oder auch die Creme sein. Im Sommer und je heisser es wird, desto mehr wandelt sich das dann in eine eher ölige Mischhaut und da benutze ich die Emulsion II oder gar I. Gerne mal die CP Essence drunter oder auch die neue Hydrachange Essence. Desweiteren nehme ich gerne die Reinigung und auch die Lotionen (meist II nur wenns super heiss mitten im Sommer ist, dann mal die Ier).

    Die Sensai Silk mag ich überhaupt nicht und bringt mir und meiner Haut nichts.

    Die Sonnenpflege werde ich mir demnächst gerne mal genauer anschauen. Im speziellen die Creme für das Gesicht
    Lg Mone

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo,

    Kanebo und ich haben nie harmoniert. Aber mit der Hydrachange serie könnte ich mir durchaus eine Beziehung vorstellen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Hydrachange ist schon eine tolle Serie. Leider mag ich den vielgelobten Geruch überhaupt nicht. Ich finde den Geruch echt altmodisch, tantig.
    Ich weiss, dass es darauf nicht ankommt. Aber ich möchte gerne eine gut riechende Gesichtspflege.

    Die Kanebo Sensai Serie habe ich bestimmt 1,5 Jahre benutzt. Ich war immer mehr als zufrieden. Warum habe ich gewechselt?
    Weil ich irgendwann auf ein Forum gestossen bin, in dem man ständig angefixt wird.

    Ich habe normale Haut. Im Winter ist sie leicht trocken. Hautschüppchen oder knitterige Wangen kenne ich nicht. Aber trotzdem ist die Tendenz leichte Trockenheit vorhanden.
    Ich hatte immer Lotion 2 und Emulsion 2 oder 3.

    Dryskin ich bin mir nicht sicher, ob du mit der Pflege klarkommen wirst. Deine Haut ist sehr trocken. Zumindest scheint mir das so, nach allem was ich hier gelesen habe.
    Ich glaube eine Creme wäre besser für dich als eine Emulsion.
    Blind würde ich nichts bestellen. Versuch mal an Proben zu kommen. Meistens haben sie in den Parfümerien welche von Kanebo.
    Eine E-Mail ist wohl sinnlos, ich glaube die sind ziemlich stur.

    Ich bin im Moment hin und hergerissen. Möchte meine Skinceuticals Seren entweder mit Shiseido oder Kanebo kombinieren.
    Bei Kanebo wieder die Sensai Reihe. Und bei Shiseido die Benefiance.
    Die Bioperformance liegt mir ein wenig zu viel auf der Haut rum.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Bin ich froh das die Zeiten vorbei sind,wo mich teure Luxuspflege angefixt hat.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Bin ich froh das die Zeiten vorbei sind,wo mich teure Luxuspflege angefixt hat.
    Und du meinst, du lebst jetzt in Ruhe und Frieden für den Rest deines Lebens? Wart's ab, das kann sich auch wieder ändern.


    Wegen der Sensai: ich hatte mal jeweils eine Probe von der Sensai und der CP Emulsion 2. Die CP fand ich besser.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Sensai
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 12:55:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 15:32:00
  3. Kanebo Sensai
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 15:37:02
  4. Kanebo Sensai II
    Von tabea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:16:53
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 11:53:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •