Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Keralogie vs. Paul Mitchell

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Keralogie vs. Paul Mitchell

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich wende mich an diejenigen die beides ausprobiert haben

    ich bin seit längerem verwenderin der keralogie shampoos und kuren -abwechselnd nehme ich die volumenserie, die sensitive serie und die serie für strukturgeschädigtes haar!

    aber da ich soviel gutes über paul mitchell gelesen habe, würde ich es gerne mal testen...

    was sagt ihr im vergleich? was schneidet besser ab???

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    mein Favorit ist eindeutig Paul Mitchell da die Produkte schon einen tollen Duft haben und die Haare schön glänzen lassen. Das Volumicing Spray ist das beste das ich je hatte.
    Die Keralogie Produkte vertrage ich leider überhaupt nicht. Da komme ich aus dem kratzen gar nicht mehr raus.
    Am besten läßt Du Dir von beiden Marken Proben geben und probierst sie mal aus dann merkst Du schnell welches Dir besser gefällt.

    LG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Cybill,
    ich verwende die Keralogie-Volumenserie und das Haarlängen-Ciment. Bin nach den ganzen Lobenshymnen hier auch mal "fremd" gegangen zu Paul Mitchell ....

    Meiner Meinung nach übertrifft Keralogie Herrn Mitchell um Längen. Das Shampoo One hat zwar einen tollen Duft, aber von der Wirkung her war da nichts anders als bei Drogerieshampoos.
    Das Volumen-Mousse ist okay, aber nicht besser als z. B. Fructis. Das Volumenspray gefiel mir auch ganz gut, ich hatte aber das Gefühl, dass es nach mehrmaligem Benutzen ganz weiche, lasche Haare macht. Was mir gut gefallen hat, war das "Gloss Drops", so eine Art Gel oder Öl, was man sehr sparsam (!!!!!) über die Haare streicht - gibt traumhaften Glanz.

    Es gibt von Mitchell kleine, ich glaube 100 ml Abfüllungen, die sind auch nicht teuer und Proben habe ich auch im Friseurladen bekommen.

    Aber trotzdem - Platz 1 geht an Keralogie!

    LG! Akki

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    NO MITCHELL MA'AM

    Auch von mir ein Vote für Keralogie.

    Ich hatte mal früher Shampoo, Spülung und Awapuhi Moisture Mist von Mitchell und Shampoo und Spülung haben in meinen Augen gebrannt und meine Haare sind nach kurzer Zeit trocken und strohig geworden.

    Reumütig bin ich dann wieder zu Keralogie geschlichen und bin seitdem mehr oder weniger der Resistance Serie treu...mal pendel ich kurz zu der gelben Serie,mal ein Herbal Essences zwischendurch, ein Quicky mit Profiwell aber dann immer wieder zurück zu Keralogie.

    Meine Haare sind lang und strapaziert und splissgefährdet aber Dank Keralogie immer im Zop Zustand.

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hopi - Du meinst bestimmt den Zopf-Zustand ..... nur, das gibt mir zu denken .... Keralogie = Zopf???????????????????

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cybill!

    Meine Stimme geht auch an Keralogie. Hatte auch verschiedene Proben von P. Mitchell ausprobiert und war froh, das ich nicht alles gleich gekauft habe. Einzelne Produkte sind wirklich toll, aber die Shampoos haben mich nicht umgeheauen. Ich bleibe bei Keralogie. Basta.!!

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    na dann danke ich euch allen -und werde wohl weiterhin meine keralogie-schätzchen verwenden

    ich hätte sowieso nur die shampoos probiert, da bei meinen längeren haaren volumensprays sowieso kaum helfen, einmal frisieren und sie sehen aus wie vorher

    lg
    Cybill

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Cybill,

    hätte noch The Wash und The Rinse beides ca. 1/3 voll, dürfte reichen, um sich ein urrteil zu bilden, ich schenke sie dir wenn du möchtest.

    Bin selber von PM abgekommen zurück zu Kéralogie, die Haare sind einfach nicht so strohig.

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich benutze die Volumactive Produkte und finde sie auch toll!
    Habe aber auch ein paar Sachen von Paul Mitchell-sind echt nicht schlecht.
    Aber wenn ich mich entscheiden müßte...Keralogie

    Apropos strohige Haaer:
    mit hat mal ein Friseur erzählt, daß er nicht so gerne Keralogie nimmt (verkaufen die aber auch), weil sehr viele Weichmacher drin sind im Gegensatz zu anderen Firmen...

    Obs stimmt ist die andere Frage.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Weichmacher, na und, was schadets? Ich benutze seit 1,5 Wochen das Resistenz-Haarbad von Keralogie. Das ist das beste Shampoo, das ich je hatte, soviel ist mit Sicherheit zu sagen. Silikon ist keins drin, also sch... auf die Weichmacher...

    VLG ansa

Ähnliche Themen

  1. Paul Mitchell
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:27:09
  2. 2x Paul Mitchell
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 19:14:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 12:29:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:23:15
  5. Paul mitchell
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 23:20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •