Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Angel-Duft

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    6

    Standard Angel-Duft

    Anzeige
    Hallo liebe Britta und alle anderen Mitglieder im Beauty-Board! Als Mann ist Mann hier ja (leider) noch in der Minderheit aber ich freue mich einer der Wenigen zu sein, der hier einen Beitrag erstellt!

    Also, mein Anliegen ist folgendes: Es gibt zwei Düfte von Thierry Mugler "Angel" und "A*Men". Der Duft Angel, also der Damenduft, gefällt mir persönlich besser und ich habe ihn schon einmal auf meiner Haut gehabt. Er riecht einfach toll. Bitte sagt mir eure Meinung ob ich als Mann diesen Duft benutzen kann oder ob er zu "weibisch" oder aufdringlich ist. Wenn ich positive Antworten bekomme, möchte ich mir den Duft und die Pflegeserie gern kaufen.

    Vielen Dank euer A l e x

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hey, ich bin doch nicht der einzigste Mann hier..:-) Also zu Thema Duft muss ich sagen, dass ich persönlich noch keine Damen Düfte benutzt habe! Aber falls der Duft zu Dir passen sollte und gut an Dir riecht, wieso solltest Du ihn nicht tragen?! Es gibt bestimmt auch Frauen, die auch mal ein Männerparfum benutzen!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    ja, ich zum Beispiel.
    Ich benutze sehr gerne Männerdüfte, z.B. Egoiste von Chanel, Declaration von Cartier und wenn mein Freund nicht schon das Gaultier und Opium für Männer benutzten würde, wären diese beiden meine absoluten Favorites!

    Also wenn Du Angel gut findest, würde ich ihn an Deiner Stelle auch einfach tragen.

    Mit manchen Düften traue ich mich nicht unter Leute, da trage ich sie manchmal nur zu Hause. Opium (für Frauen) oder Poison z.B., weil das schon irgendwie so "Tussendüfte" [img]/forum/rolleyes.gif[/img]sind, das wäre mir dann irgendwie peinlich, wenn das jemand an mir riecht. Zumal sie nicht mal zu meinem Typ passen.

    Jedenfalls würde ich mir, wie schon gesagt, Angel an Deiner Stelle kaufen...

    Liebe Grüße
    "Annamirl"

    P.S. Ich finde es schön, daß auch Männer hier sind...

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexander,

    Ich finde es vollkommen OK, wenn ein Mann auch mal einen Damenduft trägt - zumal mir persönlich die meisten Herrendüfte eh zu herb und "männlich markant" sind.

    Viel Spaß mit Angel :-))

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hallo Alexander,

    dieser Meinung kann ich mich auch nur
    anschliessen. Ich bin froh, dass mein
    Freund nur die warmen Männerdüfte wie
    Egoiste oder Opium (siehe Annamirl [img]/forum/smile.gif[/img] )
    benutzt und könnte mir durchaus auch
    einen Duft wie Angel an ihm vorstellen,
    wenn ich ihn nicht schon selber tragen
    würde.

    lge Jerryx

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    ich habe diese Woche mit Männern gesprochen, die sich ab und zu mal "Sensations" von Jil Sander von ihren Frauen ausleihen...
    riecht für mich aber an Männern etwas zu weiblich. Ansonsten finde ich es aber okay, wenn Männer mal etwas "weicher" riechen.

    Gruß
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hallo mein lieber,

    also ich persönlich würde dir abraten, ich trage angel schon seit es erschienen ist fast ausschließlich und höre immer wieder wie feminin dieser duft doch wäre*lach
    wahrschreinlich weil dieser duft extrem süß ist....
    deshalb mein abraten, doch generell denke ich, dass es keine große rolle spielt ob herren ´oder damenparfum

    LG
    kim

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Alexander,
    grundsätzlich finde ich auch, Mann sollte benutzen, was ihm gefällt. Denn die Duftgrenzen zwischen Mann und Frau sind doch schon sehr fließend. Viele Männer mag ich oft gar nicht riechen, wil die Duftnoten mir meistens zu würzig und markant sind. Als Angel auf den Markt kam, fand ich es auch unwiderstehlich, so lecker süß. Alles und jeden hätte ich damit besprühen können; natürlich auch meinen Freund. Aber der fühlte sich damit nicht so wohl; weil der Duft sich mit seiner Haut irgendwie nicht richtig verbunden hat. Als ich dann A*Men entdeckt und gekauft hatte, war ich total enttäuscht. Diesel finde ich noch eine schmeichelhafte Bezeichnung dafür. Heute bevorzuge ich wieder ganz andere Düfte. Hast Du denn schon mal ein Feedback von Freunden und Freundinnen auf den Angel-Duft an Dir bekommen??? Gerade weil Angel auch so ein intensiver Duft ist, wäre das Duschgel oder die Bodylotion vielleicht auch eine Alternative zum Duft. Ich fand immer, hatte man ein Produkt aus der Körperpflegeserie, dann brauchte man das EdP gar nicht mehr. Und er Duft wirkte dann nicht so draufgeklatscht !!! Viele Grüße ... Erin

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    6
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für eure durchweg positiven Antworten!! Ich war am Samstag in der Stadt und habe mir "Angel" gekauft, es war toll und ich rieche jetzt super (habe schon einige Komplimente bekommen).

    Vielen Dank für eure Hilfe (ihr seid halt Profis!) und schöne Weihnachten!

    euer A l e x

Ähnliche Themen

  1. duft wie angel aus müller
    Von sari im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 20:24:50
  2. ebay-duft-angel
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 15:07:08
  3. Duft "Angel"
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 10:05:00
  4. Angel-Duft immer noch zu haben!
    Von Kim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 13:08:00
  5. Duft Angel
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 15:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •