Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hat mir jemand einen guten Tipp, was für meine Haurt das richtige ist???

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    38

    Standard Hat mir jemand einen guten Tipp, was für meine Haurt das richtige ist???

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal Euren Rat ... ich habe trockene, unreine Haut. Seit ich nach der Schwangerschaft wieder mit der Pille angefangen habe (vor ca. 3-4 Monaten) sind die Unreinheiten schon deutlich besser geworden. Vor der SS habe ich jahrelang die Produkte von La Roche Posay Effaclar benutzt, diese helfen mir aber gar nicht mehr. Würdet ihr an meiner Stelle eher etwas für unreine Haut benutzen, oder eher für trockene oder kombiniert???
    Mein Haut sieht im Moment richtig fahl aus ... unter den Augen ist sie so trocken, dass es sich manchmal sogar schon schuppt ... ich habe mir jetzt die Augencreme von Declare geholt, hoffe damit wird es schmnell besser ...

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Ich schließ mich mal unauffällig an Hab auch oft das Problem, dass meine Haut schuppt und unrein ist....

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Ich kann da Avene-Produkte empfehlen.
    Hatte auch mal so eine Phase und habe meine Haut damit wieder in den Griff bekommen. Habe damals immer abwechselnd die Pflege für Trockene Haut und die für unreine Haut benutzt, oder in Kombi.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Hallo,
    bei mir hat weder Avene noch LRP geholfen, benutze zur Zeit die Sensitiv creme von bebe und die 3in1 Reinigungsmilch und alles ist gut.
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    Ich kann da Avene-Produkte empfehlen.
    Hatte auch mal so eine Phase und habe meine Haut damit wieder in den Griff bekommen. Habe damals immer abwechselnd die Pflege für Trockene Haut und die für unreine Haut benutzt, oder in Kombi.
    Was hast du denn da genau genommen?

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Das Problem habe ich auch zur Zeit massiv. Seit ich aber eine etwas reichhaltigere Pflege nehme, ist es irgendwie besser geworden.

    Vorher habe ich immer die Unreinheiten mit etwas agressiveren Dingen wie Clinique GW und häufigen klärenden Masken ect. bekämpft. Benutzte immer leichte Pflege für Mischhaut. Hatte damit aber nur bewirkt, dass meine Haut immer trockener wurde und die Unreinheiten auch bloß nicht verschwanden, sondern ich noch mehr Pickelchen bekam.

    Bin so ganz schleichend auf Clarins umgestiegen, was Reinigung und Pflege angeht. Am besten gefällt mir zur Zeit dieses neue GW von Clarins (Lotion Energisante).

    Für nachts nehme ich jetzt die Garnier Essentials Komfort Intensivpflege mit Rosenöl. Die bekommt mir sehr gut und die Pickelchen sind weg.

    Irgendwo habe ich auch mal gelesen, wenn der Haut immer Fett fehlt, sie auch vermehrt Unreinheiten produziert.
    Verliebt in Mr. Miez.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    *Push*

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Beschreib deine Haut doch mal noch einen Tick genauer (T-Zone oder nicht - Wangen extrem trocken usw.)! Und vor allem vielleicht auch in etwa dein Alter - denn das sind zwei Komponenten, die für eine Empfehlung extrem wichtig sind!

    Für die trockene Augenpartie gibt es meiner Meinung nach nur eine einzige Creme: Emosie von Braukmann - nichts pflegt so gut und ist dabei sooooo verträglich wie diese (und ich habe wohl schon alle Augencremes dieser Welt durch)! Das sehen auch ganz viele Beauties genau so...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Beschreib deine Haut doch mal noch einen Tick genauer (T-Zone oder nicht - Wangen extrem trocken usw.)! Und vor allem vielleicht auch in etwa dein Alter - denn das sind zwei Komponenten, die für eine Empfehlung extrem wichtig sind!

    Für die trockene Augenpartie gibt es meiner Meinung nach nur eine einzige Creme: Emosie von Braukmann - nichts pflegt so gut und ist dabei sooooo verträglich wie diese (und ich habe wohl schon alle Augencremes dieser Welt durch)! Das sehen auch ganz viele Beauties genau so...

    LG von Andrea

    Hallo Andrea,

    also ich bin 31 Jahre alt und die Haut ist hauptsächlich an den Wangen und unter den Augen trocken. Die Unreinheiten sind meisten zwischen Nase und Lippen oder auf den Wangen ...

    Ich probiere gerade die Reinigungsprodukte von Clarins (Milch f. normale & ölige Haut und Gesichtswasser für trockene Haut) und die Aqua Source von Biotherm ... bisher ist es ganz gut, aber nach einer Woche kann man natürlich noch nicht so viel sagen ...

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Für die trockene Augenpartie gibt es meiner Meinung nach nur eine einzige Creme: Emosie von Braukmann - nichts pflegt so gut und ist dabei sooooo verträglich wie diese (und ich habe wohl schon alle Augencremes dieser Welt durch)! Das sehen auch ganz viele Beauties genau so...
    LG von Andrea
    Ich misch mich mal kurz ein: ich habe gerade mal nach der Emosie gegoogelt und festgestellt, dass es eine Augencreme und ein Augengel gibt - welche meinst Du denn, Andrea? Danke für die Info und sorry für OT (es lebe der Satzbau )
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 11:37:15
  2. Hat jemand einen Tipp...
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 14:47:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:04:04
  4. Kann mir jemand einen Tipp geben?..
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:09:31
  5. Kennt jemand einen guten Hautarzt in Dortmund?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 14:47:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •