Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Düfte - Niedlicher Service aus der Schweiz

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Düfte - Niedlicher Service aus der Schweiz

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    war mal auf dieser www.hyazinth.ch-Website, die hier empfohlen wird. Gehört zu einer Parfümerie in Basel, die ausgefallene Düfte versendet.

    Auf der Website hab ich einen Fragebogen zu meinem Wunschduft ausgefüllt und eigentlich damit gerechnet, eine nichtssagende Werbe-E-Mail als Antwort zu bekommen.

    Weit gefehlt! Mein Handy klingelt, ich denke noch "Brad Pitt, jetzt ruft er endlich zurück" aber - Brad hatte doch keinen Schweizer Akzent??

    Nein, es war der Inhaber dieser Parfümerie, der mir eine geschlagene halbe Stunde etwas über mein (mir bis dato nicht erkanntes) Lieblingsparfüm erzählte. Ich hatte ja irgendwas von blumig, pudrig und Babycreme-Duft geschrieben. Jetzt hatte er gleich Vorschläge für ein MÄNNLICHES und ein WEIBLICHES Baby. Ich dachte erst "Der will ein Kind von dir..." , aber nein er wollte mir nur folgendes empfehlen:

    SILVER MOUNTAIN WATER von CREED und
    EAU TENDRE von LA PERLA.

    Kennt die wer?

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi Billie

    Das ist ja lustig, das ist nämlich meine Lieblingsparfümerie! Wie klein die Welt doch ist! Die haben wirklich ganz dufte Düfte ;-) Die sind auch immer so nett und füllen einem ein paar Düfte ab, auch wenn man gar nichts kauft.
    Ich wusste gar nicht dass sie auch Parfums versenden, fällt für mich sowieso flach da ich zu Fuss in 10 Minuten dort bin ;-)

    Leider kann ich dir aber auch nicht weiter helfen. Die beiden Düfte die du erwähnst kenne ich auch nicht. Von Creed habe ich schon ein paar geschnuppert, aber dieser war noch nicht dabei.

    Viele Grüsse
    Caroline

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo caroline,

    da kann man ja richtig neidisch werden, so eine tolle Parfümerie in der Nähe - aber den Geldbeutel muss man dann ja auch gut festhalten, oder?

    Dieser liebe Mensch von Parfümeriebesitzer (kennst du den, wie sieht der denn aus, der war total nett) schickt mir jetzt natürlich auch noch Proben.

    Das wäre echt der Hammer, wenn der aus meiner Beschreibung heraus wirklich einen Lieblingsduft für mich gefunden hätte.

    Werde berichten.....

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Billie

    Billig sind die Sachen sicher nicht, aber trotzdem liegen sie noch im Rahmen. Ich kann mich nur erinnern dass ich dort für einen Duft von Crown ca. 120 Franken bezahlt habe. Das sind etwa 80 Euro (?).

    Ich weiss nicht ob dieser “liebe Mensch” *grins* dieselbe Person ist die ich auch schon öfter dort im Geschäft gesehen habe. Auf jeden Fall ist es ein Mann und von denen gibt es in der Branche ja nicht so viele... er ist ein eher zierlicher Typ, meistens in einem grauen Anzug und adrett frisierten Haaren.

    Ja berichte doch mal ob dir die Sachen gefallen.

    Liebe Grüsse
    Caroline

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Billie,

    das männliche Baby kenne ich Silver Mountain Water mag ich gerne, ich glaube es ist ein Uni*** Duft, eher frisch

    LG
    Sabine

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ja, dann ist das von La Perla wohl das weibliche Baby...und wahrscheinlich eher was für mich...

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Warensendung in die Schweiz
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 09:49:48
  2. Schweiz
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 22:35:39
  3. PLZ-Suche Schweiz
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 13:21:17
  4. MAC in der Schweiz
    Von Rebecca im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:13:52
  5. @Moonie - MAC in der Schweiz
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 09:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •