Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Bei mir spukt es…

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich kann leider auch nichts beitragen außer einem zu der Katze aus Kunstfaser. Und ansonsten Schulterzucken und ich weiß nicht zu der Allgemeinsituation bei Dir Caro *wobei ich mir dann überlegen werde, ob ich ernsthaft mal mit Dir in die Archer kletter* *wer weiß wer weiß*

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Jetzt wo du es sagst! In der Seneca ist auch mal der Funkkontakt abgebrochen, die wollten uns schon runter holen Da war auch was mit der Energiezufuhr…

    Caro, der Voltometer
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ach so, das mit der Kunstfaserkatze hat was. Die kann zur Zeit Funken aus der Nase schicken! Ehrlich
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    und du lachst?

    Mich köntet ihr einweisen lassen.
    Mich auch. Das ist schon seltsam.

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Katzen müssen nicht aus Kunstfaser sein, die funktionieren auch so. Unser Physiklehrer nimmt gerne unsere Schulkatzen für entsprechende elektrische Experimente
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Vor unzähligen Jahren, als man noch Daten auf Disketten transportierte, hatte ich eine Kollegin, die es mit 15 Schritten zwischen Computer A und Computer B jedesmal geschafft hat, die auf der Diskette enthaltenen Daten zu löschen. Die Arme ist echt verzweifelt darüber, und wir haben mit mehreren Kolleginnen eine Versuchsreihe gestartet. Jede andere konnte die Daten problemlos "übertragen", nur sie nicht

  7. #17
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Ich konnte mit meinem alten Fernseher den Taxifunk abhören.*was Sinnvolles zum Thema beitrag*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Ich schmeiss mich gerade weg
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Katzen müssen nicht aus Kunstfaser sein, die funktionieren auch so. Unser Physiklehrer nimmt gerne unsere Schulkatzen für entsprechende elektrische Experimente
    Aus diesem Grund habe ich mich als Kind nie richtig getraut unsere Katze gegen den Strich zu streicheln .


    Ich hatte mal eine riesige Stofftierbabyente, wenn man auf deren Kopf oder Fuss tippte, dann quakte das Tier, komischerweise ging machmal dabei das Radio an. Oder das Stofftier quakte von alleine, das Radio sprang dann auch immer an.
    Letzters war dann doch sehr unheimlich, so aus vollkommener Stille heraus ...

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ..solltet ihr nicht mal einen Exorzisten anheuern?

    das einzige das ich hierzu beitragen kann ist eine Nacht in einem Hotelzimmer - ich liege ruhig schlafend im Bett , und auf einmal geht der Fernseher an.


    ein anders Mal - auch in einem Hotelzimmer - ich hatte grad das Licht ausgemacht , und auf einmal sehe ich lebensecht eine Gestalt ohne Kopf beim Fenster stehen.

    (muss dazusagen dass ich ein nüchterner Mensch bin der eher nicht an Hokuspokus glaubt)

    ich hab natürlich panisch das Licht wieder angemacht und den Rest der Nacht lesend verbracht...

    (das spielte sich in Schottland ab - da spukts sowieso Tag und Nacht - die Touris können sogar Spukausflüge buchen
    wahrscheinlich hat mir das Lokalkolorit einen Streich gespielt..)

Ähnliche Themen

  1. Bei uns spukt es!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 20:13:16
  2. Schock ... hier spukt es
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •