Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bei mir spukt es…

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Bei mir spukt es…

    Anzeige
    Seit Tagen versuche ich mir eine DVD anzusehen…

    Erst spinnt der Player, plötzlich natürlich.

    Dann schaffe ich es mit ausziehen eines Pullovers meinen Computer wahlweise ein- oder auszuschalten. (kein Scherz)

    Dann versuche ich einen anderen Player da ich die DVD immer noch nicht gesehen habe. Alles geht, wunderbar. Bis ich das Teil einmal ausgeschaltet habe. Danach war kein Ton mehr da… Ok, alles probiert… Teletext spielte auch gleichzeitig verstecken… Es geht wieder nichts mehr. Die Einstellungen habe sich alle verstellt. Ich habe wohl wieder einen Pullover ausgezogen…

    Nun, jetzt läuft es wieder. ABER, wenn ich im Zimmer hin und her gehe schaltet sich der Film aus und der TV ein und das ohne Pullover ausziehen! Nun, ich habe das doofe Ding ignoriert und siehe da, DVD läuft wieder… bis, ja, gerade eben… oh, jetzt schaltet es wieder.... heissa!

    Ach so, Licht im Bad ein- und ausschalten hat die selbe Wirkung wie mein Pullover. Ebenso wenn es klingelt. Und wenn sich meine Katze kratzt spielen die Geräte auch verrückt. Echt verrückt.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    ...und heute abend gibt es ein Gewitter.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    und du lachst?

    Mich köntet ihr einweisen lassen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    ...und heute abend gibt es ein Gewitter.
    Das entlädt die ganze Situation vielleicht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    ...und der Pullover ist aus Kunstfaser.

    Das war die Erklärung, die mir dazu einfiel, elektrische Aufladung.

    Oder hast du wirklich einen Poltergeist?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Der Pullover war aus Wolle 100% Ich trage keine Kunstfaserpullover Klar, das sind Spannungsschwankungen. Aber so extrem? Seltsam. Und die Person die unter dem selben Dach wohnt hat dieses Problem nicht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Der Pullover war aus Wolle 100% Ich trage keine Kunstfaserpullover
    Dann ist die Katze aus Kunstfaser...

    Nein, im Ernst, ich habe keine Ahnung. Grüß den Poltergeist!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich kann nichts sinnvolles dazu beitragen, aber:
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich glaube seit neuem auch an Gespenster.

    Ein alter Kumpel ruft mich vor ein paar Tagen an. Wir kommen auf das Thema Haustiere. Er hat sich in seiner Kindheit einen Papagei eingebildet und auch einen bekommen. Der Vogel hat sich als sehr zäh erwiesen und hat im Januar seinen 22. Geburtstag gefeiert.
    Mein Kumpel erzählt mir am Telefon, daß er eigentlich für eine Weile nach London ziehen will, aber daß er niemanden für den Vogel hat, und ihm das Tier eigentlich längst über den Kopf gewachsen ist, so gern er es auch hat.

    ... zwei Stunden nach dem Telefonat schreibt er mir eine Mail, in der steht: der Vogel ist gestorben. Einfach von der Stange gefallen nach 22 Jahren.
    Seither macht er sich Vorwüfe.

    Und ich frage mich, ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

    (Der Vogel hat übrigens ein würdiges Grab in einem Weinkisten-Sarkophag unter einer Linde im Garten seiner Eltern bekommen).

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Dann ist die Katze aus Kunstfaser...
    grööööööööhl
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Bei uns spukt es!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 20:13:16
  2. Schock ... hier spukt es
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •