Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Gibts hier noch jemanden, bei dem Selbstbräuner im Gesicht nicht wirkt?

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337

    Standard Gibts hier noch jemanden, bei dem Selbstbräuner im Gesicht nicht wirkt?

    Anzeige
    hallo!

    ich habe sicher schon 10 verschiedene selbstbräuner versucht. ich bin ziemlich hell (NC15-20) und am körper funktioniert alles einwandfrei. nur bei meinem gesicht wirkt es nicht. ich bleibe weiss. kann mir jemand sagen wieso?

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich kann dir nur sagen, dass er bei mir auch nur sehr kurz hält, d.h. ich muss jeden Abend schmieren, was für mich aber zum Ritual geworden ist. Am nächsten Tag sieht man noch schön den Effekt, aber bereits abends nach dem Abschminken (ganz normal, kein Peeling oder so) bin ich schon wieder blass. Am Körper hält er wesentlich länger.
    Ich wünsch mir manchmal schon, ich müsste nur 2, 3mal die Woche schmieren.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich trage ihn abends auf und schon morgens ist null effekt da obwohl ich mein gesicht nicht ins bettzeug reibe *gg* also das problem ist nicht dass er nicht hält, sondern dass er garnicht erst farbe entwickelt. bei meiner mutter ist das übrigens genauso

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Probier mal den Lifting SB von Yves Rocher. Ich finde, der bräunt langanhaltender und besser im Gesicht als die üblichen, aber jetzt nicht so, dass man wie ein Indianer aussieht. Die Bräune wird bei mir ziemlich natürlich. Und ich brauche den nur 2 mal die Woche nehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich nehme 2x die Woche die Gesichts-Tücher von Garnier und bin ähnlich hell, die halten so 2-3 Tage sehr gut!

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich habe gerade heute noch gelesen, dass bei 10% der Anwender Selbstbräuner schlicht nicht wirkt - und keiner weiß warum

    Wenn es allerdings nur im Gesicht so ist, würde ich eher auf die Pflege tippen

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Probier mal den Lifting SB von Yves Rocher. Ich finde, der bräunt langanhaltender und besser im Gesicht als die üblichen, aber jetzt nicht so, dass man wie ein Indianer aussieht. Die Bräune wird bei mir ziemlich natürlich. Und ich brauche den nur 2 mal die Woche nehmen.
    den hab ich mir vor einer woche gekauft und benutze ihn täglich, aber man sieht trotzdem nix

    esmay, interessant! aber erklären kann ichs mir auch nicht

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm,

    das in SB enthaltene Dihydroxyaceton oder die Erythrulose reagiert mit verschiedenen Aminosäuren / Proteinen in deiner obersten Hautschicht. Es findet dort diese spezielle Reaktion statt (erklärt überigens auch den fiesen Geruch bei der Benutzung von SB. Je besser er wirkt, desto furchtbarer riecht es):

    http://www.lebensmittellexikon.de/m0000840.php

    Benutzt du vielleicht irgendwelche Cremes, die AHA oder BHA enthalten?

    LG
    Droso

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von Esmay Beitrag anzeigen
    ich habe gerade heute noch gelesen, dass bei 10% der Anwender Selbstbräuner schlicht nicht wirkt - und keiner weiß warum

    Wenn es allerdings nur im Gesicht so ist, würde ich eher auf die Pflege tippen
    Ich hab den Versuch auch schon ohne jegliche Pflege gemacht.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    Anzeige
    hi,

    ich habe auch schon einiges durch, clinique, dior, sundance, e. rocher - der einzige der bei mir halbwegs wirkt - loreal sublime sb gel.

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Schwitzen im Gesicht- Creme wirkt noch???
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 21:25:54
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 18:26:21
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 14:38:06
  4. selbstbräuner im Gesicht funktioniert nicht :o(
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 13:20:30
  5. Wirkt Selbstbräuner vom letzten Jahr noch?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 16:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •