Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Duft des Tages

  1. #11
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Bin auch schwach geworden...

    Anzeige
    Huhu!

    Ich dufte heute nach "Messe de Minuit" (schöööön), welches mir der heimtückische Herr Wuchsa zusammen mit Massen anderer herrlicher Proben völlig schamlos einfach so zugeschickt hat!!!
    Eigentlich wollte ich ja gar nix bestellen, aber ich konnte nicht anders nach den Schwärmereien hier (IHR SEID MAL WIEDER SCHULD)

    Ich wollte ja, wenn überhaupt, nur einen Original-Duft bestellen, aber das wird nie was... einer ist besser als der andere und Herr Wuchsa wirklich ein ausgekochtes Kerlchen, der hat das geahnt und mir auch für den 2. Duft Nachlass angeboten. Oh nein!

    Aaaaarggghhhh

    Luzi

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo,

    ich dufte heute nach Poême von Lancôme.
    Ich hatte heute früh echt Mühe, meinen Freund davon abzuhalten, mich anzuknabbern, weil er immer mit einem "Du riechst so gut, Du riechst wieder so gut. Wie ein Gedicht" hinter mir stand.
    Den Duft kann ich Euch nur wärmstens an Herz legen, Mädels.

    LG
    Annie

  3. #13
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    dufte heute nach Tiare von CSP.

    @Luzi vor "Messe de Minuit" stehe ich auch immer, kann mich aber nie durchringen ihn auch zu kaufen. Wann trägt man so einen "Kirchen"-Duft? Ist er wirklich alltagstauglich?

    LG Jutta

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Jutta!

    Genau das frag ich mich auch gerade, um eine gute Ausrede zum Kauf zu haben!!!
    Nee, im Ernst, ich finde, der passt wunderbar zu Winterspaziergängen... auf Kirche bin ich gar nicht gekommen, er hat mich eher an Weihnachten und meine Kindheit erinnert.
    Aber er ist schon sehr speziell, sicherlich nichts für jeden Tag.

    Werde fleissig weitertesten, obwohl ich schlimmste finanzielle Auswirkungen befürchte

    LG
    Luzi

  5. #15
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    @Luzi Wenn ich den Duft rieche, sehe ich mich immer sofort in einer kühlen Kirche stehen. Ich finde er riecht so nach Weihrauch und kaltem Wachs. Die Beschreibung von Etro ist ja auch genau so: "Messe de Minuit - Schutz
    Messe de Minuit ist wie eine finstere, gotische Romanze. Der Duft nach kaltem, kahlen Stein, vergossenem Wachs und mystischen Schatten wehrt alles ab. Die tragende Energie ist wie ein Schutzmantel, der alles Böse abhält.
    Ungewohnte, schwere Weihrauchdüfte erwecken die Visionen von Abwehr und Schutz. Ein stiller Ort, an den man sich zu gegebener Zeit gerne begibt."
    Wenn er Dich an Winterspaziergänge erinnert, kannst Du ihn ja im Herbst kaufen und jetzt erstmal was für den Frühling/Sommer.
    LG Jutta

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich hab heute mal wieder zu Miracle von Lancôme gegriffen!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo ,

    ich dufte heute nach Truth von Calvin Klein (Resteverwertung ).

    LG
    Martina

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Ich dufte nach BUTTERCREAM & ESCADA COLLECTION...and I love it

    Viele Grüße, Hopi

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    hab heute ien Pröbchen von Gucci Rush 2 ausprobiert, ganz nett, aber nicht gut genug, damit ich's mir zulegen.

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi,

    bei mir ist es heute meine Neuanschaffung "Orange Blossom" von L'occitane. Riecht superlecker, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob meine Kopfschmerzen nicht daher kommen.

    Grüße
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. Duft des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 18:29:36
  2. Duft des Tages
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:15:50
  3. Duft des Tages
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 19:14:00
  4. DUFT DES TAGES
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 17:47:00
  5. Duft des Tages
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 16:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •