Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: TBS Bananenshampoo

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard TBS Bananenshampoo

    Anzeige
    Hallo,

    ist das für trockene Haare geeignet?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Das ist für jeden Haartyp geeignet. Habe es Anfang des Jahres wieder neuentdeckt. Mein Haar ist tendenziell trocken (Condi immer erforderlich), neigt am Kopfansatz aber auch dazu, schnell nachzufetten. Ich nutze Shampoo/Condi super gern. Mein Haar ist nach dem Waschen gut kämmbar und es richt toll.Die Haare glänzen schön und es macht das Haar auch nicht "platt".
    Die Frage ist nur, wie lange es es noch geben wird. Zur Zeit ist es noch erhältlich. Die Verkäuferin sagte mir aber, das es evt. auch wieder rausgeht. Komt daraug an, welches der alten Produkte die Abstimmung gewinnen wird.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe auch das Problem mit dem fettigen Ansatz und den sehr trockenen Spitzen. Das Shampoo hilft dabei wirklich gut.

    Von den alten Produkten ist es fast das Einzige, das in den Online Shop aufgenommen wurde, daher sehe ich gute Chancen, dass es bleibt
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    danke
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich mag es nicht so gerne. Es riecht zwar himmlisch, aber ich habe sehr trockene Haare und nach dem Waschen hinterlässt es bei mir ... sehr trockene Haare .. Bei trockenen Haaren würde ich es wirklich ausschließlich in Verbindung mit Conditioner anwenden.

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Falls jemand so auf Bananen Geruch steht: Bei Schlecker gibt es von der Eigenmarke in der Kinder und Baby Abteilung ein DG das mega bananig riecht!

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Also, ich habe mich sehr gefreut, das es das wieder gab!
    Und ja, ohne Condi geht es nicht, aber den gibt es ja auch passend...

    Ich denke aber, das ohne Condi nur für wenige in frage kommt - ich habe Naturlocken und da ist jedesmal ein Condi das MINDESTE!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Von den alten Produkten ist es fast das Einzige, das in den Online Shop aufgenommen wurde, daher sehe ich gute Chancen, dass es bleibt
    Sorry dass ich hier so dazwischenquatsche, aber das war jetzt für mich die Nachricht des Tages, wenn nicht sogar des Jahres, dass es jetzt vom Body Shop einen Online Shop gibt. Ich mag nämlich die Produkte total gerne und kaufe da immer mein Parfum, aber ich mag die Läden nicht und finde die Verkäufer immer so aufdringlich. Daher bin ich jetzt ziemlich happy dass es die Sachen endlich online gibt.

    Ach, und ich kann doch noch was zum Thema sagen, ich hatte das Bananenshampoo früher mal. Fand vor allem den Duft toll, kann mich jetzt aber nicht erinnern dass es besser war als andere Shampoos (hab auch trockene, gefärbte Haare).

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    ich habe das bananenshampoo geliebt und endlich habe ich es wieder - meine bestellung kam heute an :-)

    versand per packstation funktioniert NICHT - das zeug kommt direkt aus england und wird vom ups geliefert ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    295
    Anzeige
    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen
    Ich mag es nicht so gerne. Es riecht zwar himmlisch, aber ich habe sehr trockene Haare und nach dem Waschen hinterlässt es bei mir ... sehr trockene Haare ..
    Dito, und dabei sind meine Haare echt mit einer Minimenge Feuchtigkeit zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Body Shop - Bananenshampoo+Conditioner
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 18:59:00
  2. Mag jemand ein 1/2 volles BS Bananenshampoo geschenkt ?
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 13:24:00
  3. Bananenshampoo, MG-Probe
    Von Riells im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 09:49:00
  4. Body-Shop Bananenshampoo
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.01, 16:45:00
  5. BS-Bananenshampoo
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •