Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: The Body Shop - Onlineshop

  1. #21
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Kann man dort online auch irgendwie die TBS-Karte nutzen ?
    Ja, man kann

    Unsere Love Your Body™ Kunden können ihre Love Your Body™ Card online einsetzen, um Ihren Treuerabatt von 10% zu erhalten.
    You're never fully dressed without a smile

  2. #22
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Schautmal das habe ich noch im Bezug auf die Treuekarte gefunden...


    Ich besitze eine Love Your Body™ Karte - erhalte ich den Rabatt von 10% auch bei meinem Online-Einkauf?

    Ja.


    Wie erhalte ich meinen Rabatt?

    Registrierte Nutzer:

    1. Wenn Sie mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort bei thebodyshop.de registriert sind, gehen Sie auf ’Mein Profil’.

    2. Schreiben Sie Ihre Love Your Body™ Kartennummer in das Feld mit dem Titel ’Profil bearbeiten’.

    3. Wenn Sie einmal Ihre Love Your Body™ Mitgliedsnummer angegeben haben, müssen Sie sich nicht noch mal angeben. Wir werden von diesem Zeitpunkt an Ihren Mitgliedsrabatt automatisch geltend machen.


    Noch nicht registrierte Nutzer:

    1. Wenn Sie noch nicht bei thebodyshop.de registriert sind, gehen Sie bitte auf registrieren.

    2. Schreiben Sie Ihre Love Your Body™ Kartennummer in das dafür vorgesehene Feld unter dem Titel ’Profil-Details’.

    3. Wenn Sie einmal Ihre Love Your Body™ Mitgliedsnummer angegeben haben, müssen Sie sie nicht noch mal angeben. Wir werden von diesem Zeitpunkt an Ihren Mitgliedsrabatt automatisch geltend machen.


    Wie kann ich Stempel sammeln?

    Stempel und Gratis-Geschenke gibt es zur Zeit nur in den The Body Shop® Geschäften, nicht beim Online-Einkauf.

  3. #23
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von saru Beitrag anzeigen
    Ach ja, und für die, die an MU online interessiert sind: Danach habe ich im TBS natürlich auch gefragt
    Die Verkäuferin meinte, dass dekorative Kosmetik auch demnächst online verkauft werden würde, vorausgesetzt, der Online-Shop wird auch von den Kunden so angenommen.

    Also Mädels, bestellt!

    LG,
    saru
    Danke für die Info!
    Ich würde den Online Shop sehr gerne annehmen, aber dafür müssten die erstmal die dekorative Kosmetik rausrücken...

    LG
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #24
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Sehe ich das richtig und man kann nur mit Kredit-oder EC-Karte zahlen? Das fände ich sehr schade. Habe nämlich keinen TBS in meiner Nähe.

  5. #25
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Männo, jedesmal wenn ich nur mal KURZ in dieses Board gucke, bin ich von was neuem angefixt Das wusste ich auch noch nicht dass die jetzt auch online versenden. Jetzt würde ich ja auch ZU gerne die beiden beschriebenen Japan Produkte testen... Das Apricot & Rice Mist und die Yuzu & Rice Milk hören sich echt verdammt lecker an... Na mal sehen was mein Kontostand so sagt

  6. #26
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    Ja, das ist in der Tat so... Wahrscheinlich geht auch Einzug vom Konto, aber das mache ich weniger gerne.

  7. #27
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    @Ninchen: Es lohnt sich! *schnüffel*
    Leider bringt eine so lecker duftende und schnell einziehende Lotion die weniger gute Nebenwirkung mit sich, dass durch Dauergebrauch im Urlaub der Füllstand sinkt...
    Gut, dass ich bald wieder arbeiten muss *füllabundmitnehm*

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Ja, Lastschrift geht auch...

    Bei uns können Sie mit MasterCard, Visa oder per Lastschrift bezahlen.
    You're never fully dressed without a smile

  9. #29
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    @saru: Danke fürs weitere Fixen Ja die klingen echt nett, und gerade zum Sommer ist mir nach was luftig-leichtem für jeden Tag... Und da die Sachen ja auch nicht soooo teuer sind... Na ich warte erstmal meine gerade gestern getätigte Douglas Bestellung ab, bevor ich was neues bestelle. Muss mich jetzt echt mal zügeln

  10. #30
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    So konnte mich natürlich doch wieder nicht beherrschen... Habe mir grad die Japan Yuzu & Rice Body Milk und das Polynesia Lotus & Frangipani Flower Body Puree bestellt. Jetzt kann ich es gar nicht abwarten bis das Paket da ist.

Ähnliche Themen

  1. Body Shop - Body Souffle - kennt das wer?
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 15:49:01
  2. The Body Shop Himbeer Body Butter NEU
    Von swedi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 22:50:45
  3. The Body Shop Xmas Body Butter?
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 22:53:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  5. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •