Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: The Body Shop - Onlineshop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Null interessant fuer mich.

    TBS gehört zu L´Oreal.

    Out.

    vielleicht solltest Du jemanden damit beauftragen, Dich für das Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen.


    Ich bin reichlich angefixt von den Seaweed-Sachen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    @Droso: Ich habe mir beide bestellt
    Genauer: Von dem zweiten nur das Bodymist und nicht die Lotion zum Sprühen. Ich werde aber in den nächsten Tagen über Geruch, Pflege etc. berichten können.

    Im Übrigen hat mich diesmal nicht das BB zur Bestellung verführt. Ich musste von ganz allein meinem Verlangen nachgehen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,005
    Ich habe gleich mal gestöbert, da ich leider auch keinen Shop in der Nähe habe und doch immer wieder mal das eine oder andere Produkt haben möchte.
    Anscheinend gibts noch Probleme mit den Preisen im Warenkorb. Irgendwas passt da nicht...
    Mal sehen, was dann letztendlich auf der Rechnung steht.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich bin gespannt, saru!

    Da ich sehr neugierig war, bin ich heute noch zum TBS gepilgert und habe die Japan Yuzu & Rice Body Milk ausprobiert: sehr schön! Dezenter, cremiger Duft und eine leichte Konsistenz, die schnell wegzieht

    LG
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    @Droso: Ach Mönsch, immer diese Anfixerei. Jetzt hab ich schon das Mist bestellt und jetzt kommst Du und sagst, die Lotion zieht gut ein
    Das hört sich fast nach einer Nachbestellung an
    LG,
    saru

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich hab gestern auch schon bestellt und bin gespannt auf die Lieferung.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von saru Beitrag anzeigen
    @Droso: Ich habe mir beide bestellt
    Genauer: Von dem zweiten nur das Bodymist und nicht die Lotion zum Sprühen. Ich werde aber in den nächsten Tagen über Geruch, Pflege etc. berichten können.

    Im Übrigen hat mich diesmal nicht das BB zur Bestellung verführt. Ich musste von ganz allein meinem Verlangen nachgehen.
    Und, magst Du berichten?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    @Andrea: Ja, danke, dass Du den Thread nochmal hochgeholt hast, hab ich völlig vergessen... Das Alter. ;-)

    Also, ich habe ja über den Online-Shop das Marocco Finishing Mist und das Japan Apricot & Rice Bran Finishing Mist bestellt. Die Bestellung als solche lief problemlos und das Päckl ist auch schnell eingetrudelt - ich meine, nach 2 Tagen war es hier.

    Das Marocco Mist ist sehr süßlich mit orientalischer Note - wie es ja auch sein sollte - allerdings hat mich die Komposition doch irgendwie an diese billigen Grabbeltisch-Düfte erinnert. Schwer und vor allem irgendwie leicht beißend.

    Das Japan Mist ist ein frischer, leicht blumiger Duft, der etwas kuscheliges hat.

    Kurzum, ich habe mich dann dazu entschlossen, doch das Marocco Mist gegen die Japan Lotion zum Sprühen (von der Frau Droso ja schon berichtete ) umzutauschen. Da ich sowieso gerade zum Shopping Center wollte, in dem auch ein TBS ist, habe ich kurzerhand die Email, die Rechnung und das Spray eingepackt.

    Im TBS habe ich dann mein Anliegen vorgebracht. Die Verkäuferin meinte zwar erst, dass man ja eigentlich nur in dem TBS in Krefeld die online bestellte Ware umtauschen könnte (??), aber hat mir dann doch ohne Umschweife das Mist gegen die Lotion getauscht.

    Nun bin ich sehr glücklich, meine Sommerlotion gefunden zu haben.
    Sie duftet ähnlich wie das Mist, aber irgendwie noch besser... Ich liebe es, mich einzusprühen und schnell anzuziehen, damit der Duft durch die Kleidung aufgenommen wird und man den ganzen Tag etwas davon hat. Die ersten Stunden kann man mich auch durchaus beobachten, wie ich zwischendurch an meinem Arm schnüffel - superlecker

    Bei den Sprays habe ich übrigens keinerlei Pflege feststellen können, d.h. sie sind reine Düfte.

    Ach ja, und für die, die an MU online interessiert sind: Danach habe ich im TBS natürlich auch gefragt
    Die Verkäuferin meinte, dass dekorative Kosmetik auch demnächst online verkauft werden würde, vorausgesetzt, der Online-Shop wird auch von den Kunden so angenommen.

    Also Mädels, bestellt!

    LG,
    saru

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Kann man dort online auch irgendwie die TBS-Karte nutzen ?
    LG,
    Marge


  10. #10
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    Da ich keine habe, ist mir dieser Punkt nicht so in Erinnerung geblieben
    Auf der Seite machen sie aber Werbung dafür, von daher gehe ich davon aus, dass man - ähnlich wie bei Esprit oder anderen - die Karte auch online einsetzen kann.

Ähnliche Themen

  1. Body Shop - Body Souffle - kennt das wer?
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 15:49:01
  2. The Body Shop Himbeer Body Butter NEU
    Von swedi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 22:50:45
  3. The Body Shop Xmas Body Butter?
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 22:53:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  5. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •