Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Bester Sonnerschutz aus der Drogerie gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Anzeige
    *lach* Okay!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    das neue nivea light feeling fürs gesicht habe ich, leider , getestet, ich hasse es.
    kein eigentlicher sonnenschutz, aber ganz wunderbar, ist immer noch das ooo regenerist lsf 30
    ich vertrage so gut wie nix an sonnenschutzmitteln, daher sprang mich das "lsf 30" auf einer "normalen" gesichtscreme an und ich bereue den kauf trotz unverschämtem preis kein bischen

    für den körper habe ich keine empfehlung, alles, was rausguckt, bekommt das gleiche ab, wies gesicht und wenn ich mal urlaub in heißen landen mache, geh ich halt vor und nach sonnenuntergang ins meer...

    im ernst, wenn ich irgendein sonnenzeugs so lang am stück benutzt hätte, wie jetzt das ooo, so ca. 3 wochen, hätte ich längst hubbelige haut.
    ich glaube, ich habe noch NIE irgendein sonnenzeugs nachgekauft, aber dieses werde ich sofort wieder holen, wenn nix mehr rauskommt

  3. #23
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Für den Körper kann ich auch das light feeling sun Spray von Nivea sehr empfehlen. Hatte ich letztes Jahr schon und hab mir schon wieder eine neue Pulle nachgekauft.
    Einen Sonnenschutz fürs Gesicht hab ich mir noch nicht zugelegt. Creme derzeit mit meiner even better Creme von Clinique, die hat immerhin LSF 20, aber für den SOmmer reicht mir das nicht. Mag ja auch mal ins Schwimmbad gehen oder so.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  4. #24
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich bin ein Sonnenschutzjunkie *ich bekenne* ujnd schließe mich den Empfehlungen für das Light Spray von Nivea an - das ist toll. Übrigens auch die normale Lotion.

    Fürs Gesicht möchte ich noch das Balea Spezialzeugs fürs Gesicht empfehlen - ich hatte dieses DNA..., jetzt gibt es eins gegen Pigmentflecken. DAs ist nicht schlecht - und macht auch keine Pickel

    in dem Olaz Zeugs ist Isopropyl nochetwas drin, das macht immer Pickel...

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Esmay Beitrag anzeigen
    Fürs Gesicht möchte ich noch das Balea Spezialzeugs fürs Gesicht empfehlen - ich hatte dieses DNA..., jetzt gibt es eins gegen Pigmentflecken. DAs ist nicht schlecht - und macht auch keine Pickel
    hm, ich hatte da irgendwa mit recht hohem lsf entdeckt, aber das war irgendwas anti-aging-mäßiges, vertrag ich normalerweise nicht,vielleicht schau ich nochmal
    in dem Olaz Zeugs ist Isopropyl nochetwas drin, das macht immer Pickel...
    dann scheine ich das isopro-dings zu vertragen, seltsam, ich bekomme von fast allem irgendwann unterlagerungen oder ausschlag, aber das olaz-zeug geht jetzt schon so lange gut, das ich sehr angenehm überrascht und zuversichtlich bin mal sehen...

  6. #26
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    hm, das Isopropyl Isostearate steht recht weit hinten auf der Liste... von der Regenerist Tagescreme habe ich ziemlich grausige Pickel bekommen, aber wenn ich meine Riesenvorräte an Sonnenschutz aufgebraucht habe, werde ich das mal testen

  7. #27
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Bei meinem Glück bekomm ich davon auch Pickel...

    Werde das Balea Zeugs mal testen, steht das beim Sonnenschutz? Oder bei der normalen Creme?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #28
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    das steht bei Sonnenschutz und kostet 3 Euro oder so - also eine vertretbare Investition

  9. #29
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Wunderbar!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #30
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    kurze Frage: Bei diesen ganzen Light-Feeling und unsichtbarer-Sonnenschutz-Geschichten steht ja Alkohol bei den INCI meist an zweiter Stelle bzw. sehr weit vorn. Ist das nicht...ungünstig? Ich dachte immer Alkohol auf der Haut und Sonne vertragen sich nicht (siehe Parfüm => Sonne => braune Flecken auf der Haut)??
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Bester Slebstbräuner aus Drogerie
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 07:25:36
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 16:17:22
  3. Bester Drogerie Concealer
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 09:12:02
  4. Bester Drogerie-SB....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 21:37:21
  5. Bester Mascara Drogerie und Parfümerie!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 14:14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •