Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Shoppen auf Koh Samui? Was lohnt sich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    327
    Ich war im Januar in Thailand, das war ein wirklich traumhafter Urlaub - sei Dir meines Neides gewiss

    Also, als Shoppingparadies würde ich Thailand, v.a. die Touristenorte, auch nicht unbedingt einstufen. Ich habe mir zwar Shorts gekauft, weil ich keine dabei hatte; und die waren auch sehr günstig (man handelt dort auch mit den Verkäufern), aber die Qualität war ziemlich miserabel. Für den Strand okay, für sonst aber auch nix. Und auch die Größe wurde ja schon angesprochen - ich bin für eine Frau recht groß, da bekommt man bei Oberteilen oder langen Hosen schon Probleme, was Passendes zu finden.

    Ich würde also eher nur notfallmäßig Klamotten kaufen bzw. Strandsachen, die man sonst auch eher in der Freizeit und zu Hause oder im Schwimmbad oder so trägt.

    Klamotten waschen lassen ist kein Problem, das machen die in jeder Unterkunft und es ist günstig. Bei uns ist tatsächlich auch nix weggekommen - ich hatte nur einmal einen Slip zurückbekommen, der definitiv nicht mir gehört

    Ach, Sonnencreme würde ich auf jeden Fall aus Deutschland mitnehmen; die war überall in Thailand sauteuer, meist 8-10 Euro für 200ml-Flaschen. Dann lieber eine große vom DM mitnehmen. Bei Bodylotions ist es teilweise schwierig, welche ohne UV-Whitener (das ist in Asien anscheinend total in, die wollen anscheinend alle "schöne" helle Haut). Im Zweifelsfall auch lieber mitnehmen.

    Einen ganz tollen Urlaub wünsch ich Dir

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Ich würde auch nicht mit leerem Koffer hinfliegen, aber ein bisschen Platz lassen.

    Falls Du Dir was nähen lassen wills (ist dort sehr günstig):am besten wirds, wenn die Schneider Teile kopieren können, also nimm z.B. Deine Lieblingsbluse mit und lass sie nachschneidern usw.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. MAC Lesson - Lohnt sich das?
    Von Merricat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 13:46:05
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. Gucken lohnt sich :-)
    Von Steffi21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 13:17:01
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •