Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Pigmentflecken

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    882
    Anzeige
    Huhu, ich glaube ich habe eine Pigmentstörung andersrum. Da wo ich jeden Tag Concealer draufgebe, also unter die Augen, bleibt meine Haut weiß :-(

    Kennt das jemand?
    LG

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    hat dein concealer vielleicht einfach höheren lsf als deine "restgesicht-produkte" und da ist dann halt die originalfarbe, während am rest des gesichts die sonne drankommt ?

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich hatte ziemlich heftige Pigmentflecken an den Wangen und an der Stirn. Die wurden auch im Winter nicht weniger.
    Vor 3 oder 4 Jahren habe ich zwei Microdermabrasionsbehandlungen machen lassen, seit dem sind die Flecken an der Stirn komplett weg und an den Wangen nur noch als vereinzelte kleine Fleckchen vorhanden. Seit dieser Zeit lasse ich allerdings überhaupt keine Sonne mehr an mein Gesicht. Soll heißen ich trage immer MU und Puder, das hält normalerweise recht gut ab. Ab gewissen Temperaturen bzw. im Urlaub und am Strand o.ä. benutze ich SPF 50 und darüber Sonnenmakeup. Wenn ich mal auf die Sonnenbank gehe mache ich die Gesichtsbräuner aus und lege ein Handtuch auf das Gesicht.
    Es ist zwar schade, dass mein Gesicht viel viel heller als mein Körper ist und ich so gerne mal wieder selbiges in die Sonne halten würde, aber ich bin sicher, dass die hässlichen Dinger sofort zurückkommen.

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    @purzel:
    das lässt mich freuen ich hab nächsten Di auch eine Microdermabrasion

    bei mir haben letztes Jahr diese Inneov Tabletten vorm Urlaub echt gut geholfen. Das Ding war zwar immer noch da, aber viel, viel weniger als die Jahre zuvor.

    ganz auf Sonne verzichten mag ich aber nicht, ich bin halt keine 20 mehr und da darf die Haut auch mal ein bisschen ungleichmäßig sein

  5. #25
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    @nelein, ich habe das auch, nach dem ersten Sommer nach der Schwangerschaft sah ich aus wie ein Uhu, als wenn ich immer eine Sonnenbrille aufgehabt hätte. Jetzt, kurze 16 Jahr später, ist es viel besser, aber noch nicht ganz weg. Aber da es gleichmäßig hell ist, konnte und kann ich gut damit leben. Dafür habe ich nie dunkle Augenringe oder Schatten.

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    @Purzel
    Hast Du nach der ersten Microdermabrasion auch schon eine Verbesserung gesehen?

    Ich habe letztes Jahr eine gehabt und die hat so gar nichts gebracht. Nichts, nada, niente. Daher habe ich auf weitere Behandlungen verzichtet. Vielleicht sollte ich das für den Herbst ja aber doch nochmal anpeilen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von caramel Beitrag anzeigen
    hat dein concealer vielleicht einfach höheren lsf als deine "restgesicht-produkte" und da ist dann halt die originalfarbe, während am rest des gesichts die sonne drankommt ?
    Ich war nackig im Gesicht in der Sonne :-)
    @snowsmila bin gerade schwanger, soll es etwa daran liegen?

  8. #28
    Registriert seit
    12.07.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    120
    Bin auch Pigmentflecken geplagt
    Habe eine Probe von SkinCeuticals Phyto+ bekommen und hoffe......

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ shirl

    Ja, habe ich. Ich war da schon gleich etwas heller und insgesamt viel gleichmäßiger. Ich erinnere auch noch, dass das sogar meinem Freund auffiel.
    Ich hatte die Microdermabrasion mit einem Revidermgerät, keine Ahnung ob das Unterschiede macht.

    @ deelite

    Oh wie schön, dann bin ich sehr gespannt auf Deinen Bericht

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Wo lässt man eine Microdermabrasion machen? Hautarzt? Kosmetikerin?

    Wie deckt ihr eigentlich die Flecken ab? Ich finde, wenn man sie sehr starkt abdeckt, sehen sie aus wie grau.
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecken
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 16:25:03
  2. Pigmentflecken
    Von xXxLillyxXx im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 09:09:00
  3. Pigmentflecken!!
    Von playa7 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 22:26:45
  4. Pigmentflecken
    Von Julia23 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:45:51
  5. Pigmentflecken
    Von Leni im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •