Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Pigmentflecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Pigmentflecken

    ...die kriege ich jedes Jahr , je zwei , unter den Augen - dunkel und gross

    dieses Jahr hab ich mir vorgenommen konsequent Sunblock zu schmieren , jeden Tag , Sonne oder nicht.

    Ich nehme im Wechsel Clarins mit Faktor 40 und Shiseido mit Faktor 50 - hab mich schon ausgiebig von der spärlichen Frühjahrssonne bescheinen lassen - und bis jetzt sieht man noch nichts!!!

    bin so happy!
    (aufholzklopf)

    gibts noch mehr Fleckengeplagte?

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ja, ich bin auch fleckengeplagt und habe an den letzten beiden Wochenenden jeweils mit SPF 25 gecremt und das hat leider NIX gebracht

    Ich sehe jetzt schon wieder echt schlimm aus und könnte mich in den Allerwertesten beissen, dass ich nicht konsequent mit SPF 50 angefangen habe. Dabei habe ich so schöne Proben von Avene bekommen *grzpftkstg*

    Welche Produkte hast Du denn genau benutzt? Glänzen die? Hast Du noch irgendetwas darüber oder darunter getragen? Fragen über Fragen...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    hi shirl

    ich nehm von Clarins UV PLUS (faktor 40) und von Shiseido rban Environment (50)

    ich mach alle beide über meine normale Tagescreme , der Clarins ist eine dünne Lotion , der Shiseido ist dicker und glänzt auch ein bisschen..

    ich hab mir von der Douglette erzählen lassen dass je höher der Faktor desto dicker das Produkt..(nicht hauen Paulinka) und dementsprechend siehts etwas speckig aus - aber das hab ich dafür übrig - ich hasse die dunklen Flecken!!

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Bei mir kommen die Flecken jedes Jahr wieder, ob Sunblocker oder nicht!
    Ich kann nur leider, da Sonnenallergikerin, keine normale KK-Sonnencreme verwenden...!

    Und da ist guter Rat teuer...!
    Für den Körper habe ich mit Daylong eine gute Creme gefunden, nur für´s Gesicht habe ich noch nichts WIRKLICH Überzeugendes gefunden, leider!

    P.S: Spärlich war die Sonne hier nicht, ich hatte das Gefühl, als würde mir ein Loch auf die Stirn gefräst...!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Interessant, eure Pigmentflecken kommen im Sommer und gehen im Winter?

    Ich hab meine immer, seit ich brav Sonnenschutz oder Creme mit LSF nehme, kommt mir vor es werden nicht mehr.
    Ich behandle auch seit ca einem Monat konsequent mit einem Stift von Stendhal aber bis jetzt bringt er nix. Hab noch einen von Erno Laszlo in petto, den werde ich jetzt demnächst mal drannehmen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Interessant, eure Pigmentflecken kommen im Sommer und gehen im Winter?

    Ich hab meine immer, seit ich brav Sonnenschutz oder Creme mit LSF nehme, kommt mir vor es werden nicht mehr.
    Ich behandle auch seit ca einem Monat konsequent mit einem Stift von Stendhal aber bis jetzt bringt er nix. Hab noch einen von Erno Laszlo in petto, den werde ich jetzt demnächst mal drannehmen.

    lg
    sundance
    ja - im Winter ist alles wieder weg...

    ganz schlimm wird es wenn ich in Griechenland urlaube - da kann ich schmieren was ich will...

  7. #7
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Interessant, eure Pigmentflecken kommen im Sommer und gehen im Winter?

    Ich hab meine immer
    Meine sind auch immer präsent, im Winter nur ein klitzekleines Bisschen blasser, aber definitiv da!
    Bisher hat bei mir nichts wirklich geholfen, kein Sonnenschutz, kein Even Better und wie sie sonst noch alle heissen. Das einzige, was "hilft" ist abdecken oder ignorieren.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ...die kriege ich jedes Jahr , je zwei , unter den Augen - dunkel und gross

    dieses Jahr hab ich mir vorgenommen konsequent Sunblock zu schmieren , jeden Tag , Sonne oder nicht.

    Ich nehme im Wechsel Clarins mit Faktor 40 und Shiseido mit Faktor 50 - hab mich schon ausgiebig von der spärlichen Frühjahrssonne bescheinen lassen - und bis jetzt sieht man noch nichts!!!

    bin so happy!
    (aufholzklopf)

    gibts noch mehr Fleckengeplagte?
    bist du sicher dass es pigmentflecken sind. das hört sich sehr nach augenringen an. aber komisch dass du die dann nur im sommer hast.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Meine Flecken sind auch sonnenabhängig. Ich habe immer MU mit Lichtschutzfaktor drauf, das hat aber nicht unbedingt viel geholfen.
    Andererseits, wer weiß, ob ich ohne nicht wie Schecki das fröhliche Pony aussehen würde ....

    Seitdem ich meine Flecken in einem Jahr mal konsequent mit so einem Zeug aus der Apotheke behandelt habe, bilde ich mir ein, dass meine Haut gleichmäßiger geworden ist und die Flecken nicht mehr so auffallen sind. Falls jemand Interesse hat, suche ich mal raus, wie das hieß.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Interesse hab, Patty!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecken
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 16:25:03
  2. Pigmentflecken
    Von xXxLillyxXx im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 09:09:00
  3. Pigmentflecken!!
    Von playa7 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 22:26:45
  4. Pigmentflecken
    Von Julia23 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:45:51
  5. Pigmentflecken
    Von Leni im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •