Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Ich möchte mal danke sagen!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Ich möchte mal danke sagen!

    Anzeige
    Danke an das Beautyboard

    Ich bin grad total beautyverrückt, freue mich abends schon auf das Schminken morgens, tätschel verliebt neue Schätzchen.....hach, das muss Liebe sein

    Ohne das BB nicht denkbar, da ich sonst eher von der Sorte bin, die gerne schnell aus dem Bad raus ist.

    Also danke für so viel Spaß und nicht zu vergessen viele tolle Ratschläge

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Jaaa, irgendwie habe ich erst seit dem BB ein Vergnügen daran morgens mein Stinktier zu begrüßen.
    Noch besser: Ohne BB gäbe es mein Stinktier gar nicht.
    Welch Vorstellung!

    Und ich würde auch nicht mit diesem kennenden Scannerblick durch die Drogerien und Parfümerien laufen.

    Erst neulich im dm: *scanblick* Ahh, Augenroller: BB-gut-bewertet. Bisschen teuer, aber versi hat so davon geschwärmt. *ab ins körbchen*

    Oder im Karstadt: Oh ja, Bird trägt einige Sachen ähnlich wie ich. Letztens schwärmte sie doch von XY. *durchsuch* - gefunden. Mitgenommen.

    Ich bin ein BB-Roboter, echt schlimm.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Jaaa, irgendwie habe ich erst seit dem BB ein Vergnügen daran morgens mein Stinktier zu begrüßen.
    Noch besser: Ohne BB gäbe es mein Stinktier gar nicht.
    Welch Vorstellung!
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Erst neulich im dm: *scanblick* Ahh, Augenroller: BB-gut-bewertet. Bisschen teuer, aber versi hat so davon geschwärmt. *ab ins körbchen*

    Oder im Karstadt: Oh ja, Bird trägt einige Sachen ähnlich wie ich. Letztens schwärmte sie doch von XY. *durchsuch* - gefunden. Mitgenommen.
    Ich weiß nicht mehr, was es war, aber letztens in der Parfümerie, Herr von B. meint (nachdem ich Produkt X seit Minuten begutachte, drehe und wende): "Ja dann nimms doch mit!" "Ne, die Hopi hat mal gesagt, das ist scheiße!" "Die weeer??"

    Produkt und Beauty variieren natürlich immer.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, was es war, aber letztens in der Parfümerie, Herr von B. meint (nachdem ich Produkt X seit Minuten begutachte, drehe und wende): "Ja dann nimms doch mit!" "Ne, die Hopi hat mal gesagt, das ist scheiße!" "Die weeer??"
    Jetzt musste ich echt lachen

    Mein Mann sagt schon immer "und, was sagen Deine Grazien"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Meiner hat immer gefragt, ob die Beauties das erlauben. Irgendwie haben Männer das schnell drauf, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Bei uns heißt es: "Und, was gibt's neues im BB?"

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Mein Dank wird dir ewig gelten!

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich streue ja so gerne Goldkörnchen aus dem Board unters Volk. Wird nur schwierig, weil Aussenstehende uns ja nicht kennen. Da heißt es dann immer: "Bei uns im Board ist jemand, der....." Ich glaube, ich nerve meine Mutter damit schon gelegentlich. Bei ihr kommen die meisten Goldkörnchen an.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich musste zur Zeit des Mousonhypes ziemlich schmunzeln. Ich war im dm und suchte nach Gesichtsmasken, als sich zwei Omis neben mir unterhielten. Sagt die eine: "Elfi, was bin ich froh, dass dm jetzt Rücksicht auf uns ältere Menschen nimmt und ich mich nicht mehr bücken muss, um an die Mouson zu kommen. Sie steht jetzt so schön praktisch oben." Die andere Dame stimmte begeistert zu.

    Ich hätte mich fast schlapp gelacht als ich eine Reihe weiter war, weil ich wusste, dass der dm sicher nicht aus viel Mitgefühl die Mouson so weit hoch gesetzt hat.

    Das fand ich wirklich süß.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 18:09:58
  2. Ich möchte Danke sagen!
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 10:08:44
  3. Einfach mal DANKE sagen
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 12:32:45
  4. Will mal danke sagen!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 10:50:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 23:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •