Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: So tragisch...

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921

    Standard So tragisch...

    Anzeige
    ich weiß nicht genau warum (es gibt schließlich öfter solche Fälle), aber irgendwie berührt mich dieses schlimme Ereignis sehr - vielleicht weil ich kürzlich noch eine Reportage über dieses Thema gesehen habe und weil ich seit einigen Monaten überschwängliche Gefühle gegenüber Tieren entwickle-

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...691268,00.html

    Was für ein Leid für diese Familie!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Schlimm ist das und es wird ja wohl erstmal noch ermittelt, was wirklich passiert ist.
    Aber ein Hund ist ein Tier und bleibt ein Tier. Dem kann man nicht ins Hirn gucken.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ich hab das gestern mittag im Radio gehört und war ebenfalls total schockiert. Die Vorstellung ist so grauenhaft. Wie soll ein Mensch jemals mit so einem Vorfall fertig werden? Zu dem Verlust noch die Schuldgefühle. Schlimm...

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Anzeige
    Zitat Zitat von karini Beitrag anzeigen
    Ich hab das gestern mittag im Radio gehört und war ebenfalls total schockiert. Die Vorstellung ist so grauenhaft. Wie soll ein Mensch jemals mit so einem Vorfall fertig werden? Zu dem Verlust noch die Schuldgefühle. Schlimm...
    Ja - so sind auch meine Gedanken!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Tragisch!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 21:44:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •