Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kulturtasche gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934

    Standard Kulturtasche gesucht

    Anzeige
    Ich habe manchmal das Gefühl, sie nie zu finden - die perfekte Kulturtasche:

    sie soll


    [LIST][*]groß genug sein[/LIST]

    [LIST][*]Platz haben für kleine (z.b. Pinzette, kleiner Concealer) und große Dinge (z.b. Cremetiegel und Tonerflasche), dabei aber nicht ausbeulen[*]klassisch sein (gerne einfarbig in schwarz oder dunkelgrün, weinrot; dabei klassisch, nicht spießig aussehen)[*]nicht sooo teuer sein[*]praktisch sein (ggf. hat sie ne Schlaufe zum Aufhängen und das klappt auch so, dass nicht alles gleich rausfällt).[*]gerne auch unempfindliches Material[/LIST]
    Die es bei Tchibo gerade gibt, hat mich irgendwie nicht überzeugt (weiß nicht genau, warum)...

    Was habt Ihr für Lieblingsstücke?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Schau doch mal bei Dawanda, vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Meine ist dunkel-lila-pink und aus dem H&M und schon was alt und ich habe auch ein passendes Schmicktäschchen, aber kaum benutzt, deswegen wie neu!

    Ich liebe meine Beautycases - Rimova, klassisch silber, Samsonite in schwarz, ein schwarzes Velourledermodell, ein dunkelblaues Nylon-Umhängmodell und ein hellgrünes Stoffschalenmodell zum umhängen mit geprägtem Schmetterling - und der Fön passt nicht mal rein...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Jack Wolfskin Waschsalon gibts mittlerweile auch von anderen Firmen. Meiner verreist schon seit Ewigkeiten mit mir, ich möchte nichts anders mehr. Alles immer schön griffbereit und ne Möglichkeit zum aufhängen findet sich immer
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Genau versi! Ich hab nen kleinen und nen großen, je nach Bedarf
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Drogerie Müller hat eine schöne Auswahl, falls Du eine in der Nähe haben solltest. Ansonsten hat auch Karstadt in der Reisetaschen- und Kofferabteilung viele. Ich habe eine von "Titan", die Qualität ist ähnlich der von "Samsonite", nur ist sie längst nicht so teuer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Schau doch mal bei Dawanda, vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt.

    Toller link!

    Es ist diese hier geworden
    http://de.dawanda.com/product/812211...eschwarz-edel-

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Drogerie Müller hat eine schöne Auswahl, falls Du eine in der Nähe haben solltest. Ansonsten hat auch Karstadt in der Reisetaschen- und Kofferabteilung viele. Ich habe eine von "Titan", die Qualität ist ähnlich der von "Samsonite", nur ist sie längst nicht so teuer.
    Danke! Aber ich bin so bequem und da kam der link zu Dawanda gerade recht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Kann ebenfalls den "Waschsalon" von Jack Wolfskin empfehlen. Da gibt's eine große Auswahl an unterschiedlichen Farben/Mustern, wechselt auch öfter mal.
    Meiner hat schon zig Jahre aufm Buckel und ist immer noch tadellos in Form.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Reisenthel und Samsonite haben auch ganz nette, ich mag die, die man im Bad oder Hotel an einem Haken aufhängen kann und man dann alles ganz leicht entnehmen kann.

    Hab zu Weihnachten eine total schöne bekommen, einen Travel Organizer von Samsonite, in einem glänzenden beige mit braun abgesetzt, die ist fast zu schön zum Benutzen

Ähnliche Themen

  1. kulturtasche
    Von Winnie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 19:06:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  3. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 19:36:11
  5. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •