Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rote Haare und Make up

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Rote Haare und Make up

    Anzeige
    Gibt es unter euch noch weitere Rothaarige?

    Es gibt ja vieles was uns nicht steht und sich mit der Haarfarbe beisst, aber natürlich auch viel was richtig schick aussieht. Vielleicht können wir uns ein bisschen inspirieren.

    Mit was schminkt ihr euch am liebsten?

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das kommt zu späät Crazy

    Die Tipps hätte ich bis vor ein paar Wochen gebrauchen können.

    Aber ich lese mal gespannt mit, wenn ich mal wieder kupfer werde

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Schade

    Ich kann ja mal anfangen: Ich liebe an mir alle grau und grüntöne an den Augen, manchmal auch kupfer. Beim Blush trage ich eigentlich ziemlich alles.

    Nur bei den Lippen bin ich mir sehr unsicher. Am meisten trage ich ganz nude Töne, bei den kräftigen Farben bin ich mir immer unsicher ob sich das nicht mit den Haaren beisst.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    juhuu!

    mein hautton entspricht nc15 und meine haarfarbe variert von SO bis zu dem HIER
    grau und brauntöne nehm ich auch gerne für leichte smokeyeyes.

    ich muss gestehen, dass ich mich nicht immer an meiner haarfarbe orientier. zum teil benutz ich ganz gerne taupe- und pflaumenfarben, da diese meine grünen augen richtig knallen lassen.
    ganz rote lippen trag ich auch schon mal- wobei ich finde, dass es bei mir dann eher auf die frisur als die haarfarbe ankommt, obs passt oder nicht.

    wir könnten ja konkret sehr gelungene schminkkombis posten?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Naturrot oder gefärbt?

    Naturrot gibt es einen nette YT channel mit Tipps: http://www.youtube.com/user/xKarenina

    Bei gefärbten Haaren kommt es auf die Grundfarbe/Hautfarbe an. Ansich braucht man das Makeup nicht auf die Haarfarbe abstimmen, die Hautfarbe aber schon
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Schön finde ich ein nudiges Augen-Make-up, alles andere auch leicht geschminkt und wenn dein Teint recht hell ist - ruhig mal einen pinkigen Lippenstift ausprobieren. Ich bin ja nicht rot sondern eher rotblond, mir steht ungemein der "pink" von Alverde, in der Hülse erst "oh Schreck" aber auf den Lippen harmoniert er super mit meiner Haut und Haar.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    juhuu!

    mein hautton entspricht nc15 und meine haarfarbe variert von SO bis zu dem HIER

    oh wie hübsch, meine sind viel heller

    ich muss gestehen, dass ich mich nicht immer an meiner haarfarbe orientier. zum teil benutz ich ganz gerne taupe- und pflaumenfarben, da diese meine grünen augen richtig knallen lassen.
    ganz rote lippen trag ich auch schon mal- wobei ich finde, dass es bei mir dann eher auf die frisur als die haarfarbe ankommt, obs passt oder nicht.

    wir könnten ja konkret sehr gelungene schminkkombis posten?
    gute Idee

    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Naturrot oder gefärbt?

    ich bin naturrot

    Naturrot gibt es einen nette YT channel mit Tipps: http://www.youtube.com/user/xKarenina

    die Dame finde ich leider furchtbar

    Bei gefärbten Haaren kommt es auf die Grundfarbe/Hautfarbe an. Ansich braucht man das Makeup nicht auf die Haarfarbe abstimmen, die Hautfarbe aber schon
    Da ich naturrot bin ist meine Hautfarbe ziemlich passend, sehr hell, rosa Unterton und Sommersprossen.

    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Schön finde ich ein nudiges Augen-Make-up, alles andere auch leicht geschminkt und wenn dein Teint recht hell ist - ruhig mal einen pinkigen Lippenstift ausprobieren. Ich bin ja nicht rot sondern eher rotblond, mir steht ungemein der "pink" von Alverde, in der Hülse erst "oh Schreck" aber auf den Lippen harmoniert er super mit meiner Haut und Haar.
    danke für den Tipp, den schaue ich mir mal an

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Also meine Haare sind naturrot, Augen hellblau, Haut weiß und kühl.

    Ich verwende am Auge alle Farben, auch kräftig aufgetragen. Am liebsten grau und silber, aber auch mal Knallfarben oder nude, je nach Stimmung.
    Bei den Lippen bin ich vorsichtiger. 3 Regeln: Kein Lilastich, kein kaltes Rot, kein warmes Braun.

    Da ich aber die Augen eher intensiv schminke, nehme ich sowieso meist nur YLBB-Lippenstifte oder transparente Glosse, da muß ich mir dann auch keinen Kopf machen, ob sich das mit den Haaren beißt.

    Rouge...selten bis nie. Wenn, dann MAC well dressed.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    naturrot bin ich auch- früher wars barbara meier-rot und jetzt nur noch kastanienbraun...

    aber mir ist das so dann doch etwas zu langweilig, resp ich sitz in der färbe-spirale fest
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Hansi ich hab mir eben den "Pink" von Alverde mitgenommen. Ich glaube ohne deinen Tipp hätte ich ihn mir nie gekauft aber auf den Lippen sieht er wirklich sehr schön aus. Danke !

Ähnliche Themen

  1. Rote Haare
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 09:34:52
  2. rote haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 18:12:32
  3. Rote Haare?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 14:31:10
  4. Rote Haare + Stränchen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 18:20:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 18:09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •