Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gestrüpp in der Karaffe

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218

    Standard Gestrüpp in der Karaffe

    Anzeige
    Liebe Beauties und Lifestyle-Kennerinnen,

    ich sehe immer öfter - speziell beim perfekten Dinner der letzten Woche - dass auf dem Tisch befindliche Wasserkaraffen irgendwelches Gestrüpp beherbergen.

    Was ist das? Frische Minze?
    Muss man das jetzt so machen und ist es lecker?

    Danke für die Aufklärung,
    Aura

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich denk auch, dass es irgendwelche Kräuterchen sind. Es gab hier mal einen Boom, da hat jeder in die Wasserkaraffe irgendwelche Steine reingeschmissen, das fand ich irgendwie nicht so nachahmenswert...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Die Kräuter, es kann sich um Bio-Minze oder Bio-Zitronenmelisse handeln, geben wenig Geschmack ab. Zur Deko kann man eine Menge hineingeben. Nett sieht auch eine zur Spirale geschnittene Schale einer Bio-Zitrone oder Bio-Orange aus. Sieht zumindest nicht langweilig aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Bei den Amis auch gerne Gurkenstreifen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Und ich dachte erst Aura hätte ihre Karaffe über Wochen nicht abgewaschen und nun wächst da ein Gärtchen

    Wenn man Kräuter lange genug drin stehen lässt geben sie schon Geschmack ab! Ist dann eben wie ein Kräutertee light.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Unsere Karaffe enthält eigentlich auch immer wahlweise Gestrüpp ( Minze, Basilikum, Geschmacksthymian ) oder Obst

    Seit das in USA am Pool angeboten wurde, äffen wir das nach. Liegt aber auch daran, dass ich nicht gerne Wasser mag, mit einem Hauch Geschmack aber schon lieber
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Seit das in USA am Pool angeboten wurde, äffen wir das nach. Liegt aber auch daran, dass ich nicht gerne Wasser mag, mit einem Hauch Geschmack aber schon lieber
    Das kenne ich, mir gehts genauso.
    Bei mir schwimmen im Wasserkrug oft Zitronen- oder Limettenscheiben, sieht im Glaskrug auch schön aus.
    Werd aber demnächst mal weitere "Objekte" im Wasserkrug testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •