Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Trudy - ich liebe Dich.... :D

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Trudy - ich liebe Dich.... :D

    Anzeige
    Hallo Trudy, liebes Volk

    Ich habe sehr selten in meinem Leben richtige Naturkosmetik verwendet - das gebe ich zu. Nun schickt mir dieses Teufelchen Trudy mit meinem Katalog (danke sehr ) - eine Weizenkeim - Creme - Packung mit....

    Ich habe SOOOO schöne Haut - richtig schön feucht und durchblutet - ich gebe diese Packung nicht mehr runter - Nein, nur über meine Leiche, ich weigere mich!
    Ich bin ja verkühlt, aber dass dieses Schätzchen sogar gut riecht, das bekomme sogar ich mit - und die Haut unter den Augen, die immer so sehr trocken ist - die ist schön zart, das glaubst Du nicht...

    Also Claudia, was ich eigentlich sagen will ist, dass diese Packung den Award für meinen Feuchtigkeits - Packungen - Gral so gut wie gewonnen hat... ICH WILL SIE HABEN - und Du kannst mit einer Grossbestellung rechnen (bald, will ja alles eingeteilt werden) - wer weiss, was Dir sonst noch so einfällt! Am Ende nimmst Du sie auch noch aus dem Programm!

    Du kannst mir in Zukunft ALLES empfehlen - ich werde es ohne zu murren kaufen

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Sagt mal ..........seit ihr euch sicher das trudy keine gehirnwäsche betreibt?????????????

    Ich schwöre ja auch auf alles was ich je von ihr bekommen habe, meine schwester und meine mutter die kosmetikhasser sind auch schon "Trudyfiziert"..........nein nein ich glaube die pakete surren beim öffnen und lassen einem keinen willen mehr

    Trudy wir lieben dich!!!

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Das ist eindeutig ein Fall für das Wort des Monats - WIR SIND TRUDYFIZIERT....

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    *Räusper*
    Eure Hoheit, genau diese Packung habe ich als bekennender Naturkosmetikverweigerer auch von Trudy als Probe bekommen und ich unterschreibe ohne einen Mucks alle von Dir gemachten Aussagen

    NUR: Ich komme langsam ins Grübeln, ob Trudy nicht zu einer Gehirnwäschesekte gehört, weil:

    - mein Freund bettelt mir die Probe der Orangenblütencreme ab (und das ist eines jener Exemplare, der schon bei dem Wort "Öko" aufstöhnt) und verkündet am nächsten Tag, dass er nie eine besser duftende Creme + weichere Haut hatte und diese Creme uuuuuunbedingt besitzen muss

    - Hopi lobt Augen-Make-up Entferner, die nicht mit Gu.... oder Sh.... anfangen

    - ich denke über die nächste Bestellung bei Trudy nach ......



    LG! Akki

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @Lisababy
    Siehste, sag' ich doch, jetzt denken wir schon das Gleiche

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    TRUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYY,,,,,,,,

    ich bin eben auf die glorreiche Idee gekommen, das Päckchen auch mal AUFZUMACHEN und GENAUER reinzugucken

    Du wahrer Schatz! Du liebliches Geschöpf! Du kleiner, verkappter Schriftsteller ! Ich danke, danke, danke Dir!

    Wenn ich klarkomme, bezahl ich aber, dass das aber jetzt klar gekommen ist...

    Ich musste vor Rührung weinen, als ich Deinen poetischen, emotionalen Brief las...AND YES, herewith an new CUSTOMER!

    Danke Dir so much! Du bist wahrlich lieb!

    In Liebe und Anhimmelei,
    Isis

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Oh eure hoheit ich danke ihnen für den vorschlag zum wort des monats *verbeug*

    aber TRUDYFIZIERT sind wir ja wohl alle........am ende braucht die arme bald hilfe beim einpacken........kriegt anteile der deutschen post nicht auszudenken was wir der armen trudy alles zumuten

    siehste akki DAS sind trudyfizierte kunden........DENKEN sogar DAS GLEICHE!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Liebe Akki,

    ich weiss nur eines, und zwar, dass ich diese Packung haben muss *irreguck* *winsel* - sonst werde ich verrückt... Und ich verwende nur Produkte, von denen ich überzeugt bin, weil das Wort ÖKO sonst auch bei mir eine Allergie hervorruft.

    Aber jetzt möchte ich die Avocado - Augencreme probieren, und das Revitalisierende Feuchtigkeitsgel, und, und

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ähm sisi ,

    soll ich dir ein abgefülltes pröbchen der avocadocreme mitschicken??? Ich hab sie nämlich auch schon, und das mandelöl und die pfirsichcreme und die babymandelpflege ...........

    oh nein ich darf gar net an mein bad und mein konto denken

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Kerstin - ab sofort lieb ich auch Dich Das wäre so toll von Dir Machst Du das wirklich? Jetzt hab ich aber schon gepackt - soll ich nochmal aufmachen und noch etwas dazugeben???

Ähnliche Themen

  1. P.S. ich liebe Dich!
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 19:10:49
  2. P.S. Ich liebe dich verfilmt
    Von Knutschkugel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 00:28:54
  3. P. S. Ich liebe Dich
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 14:32:08
  4. LSD...ICH liebe DICH
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 17:45:25
  5. @Trudy ich seh dich
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 08:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •