Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Entscheidungshilfe Concealer: HR Magic oder Lancome Effacernes?

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Stimmt, abgesetzt hat sich Lancome bei mir auch.

    Würde mich ja als absolute Kennerin von Concealer bezeichnen (nennt mir einen, ich habe ihn gehabt ) und kann echt nur sagen, dass der HR mit Abstand am besten abschneidet!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    So ihr lieben, mein bisheriger HG wurde bestätigt und es ist wieder der HR Magic Concealer geworden.
    Ich konnte den Lancome Effacernes nochmal testen und hab festgestellt, dass er Augenschatten doch nicht so gut wie der HR abdeckt und die Augenpartie mit ihm auch nicht so schön frisch aussieht. Kurz gesagt, mit Lancome war das Ergebnis in Ordnung, mit HR perfekt. Und unglaublich ergiebig ist der ja auch.
    Also nochmal danke für eure Beratung!

    @mirabellplum: Das ist komisch, so flüssig ist der HR bei mir nicht. Die Konsistenz der beiden schien mir recht ähnlich.

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also jetzt machst Du mich neugierig, sobald ich neuen Concealer brauche,werde ich den von Frau Rubinstein ausprobieren. Welchen hast Du denn genommen? Ist die hellste Farbe bei HR genauso/ähnlich wie die beim Effacernes?
    Geändert von Tromsöchen (11.05.10 um 18:50:17 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    @Tromsöchen:
    Ich hab wieder die 01 light genommen, die ist richtig hell. Und ja, sie ist ähnlich wie die hellste vom Effacernes, aber ich sehe beim HR einen Hauch weniger gelb, er sieht einfach frischer aus. Teste den unbedingt mal!

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von micki Beitrag anzeigen
    So ihr lieben, mein bisheriger HG wurde bestätigt und es ist wieder der HR Magic Concealer geworden.
    Ich konnte den Lancome Effacernes nochmal testen und hab festgestellt, dass er Augenschatten doch nicht so gut wie der HR abdeckt und die Augenpartie mit ihm auch nicht so schön frisch aussieht. Kurz gesagt, mit Lancome war das Ergebnis in Ordnung, mit HR perfekt. Und unglaublich ergiebig ist der ja auch.
    Also nochmal danke für eure Beratung!

    @mirabellplum: Das ist komisch, so flüssig ist der HR bei mir nicht. Die Konsistenz der beiden schien mir recht ähnlich.
    Habe ich doch geeessaaahhaaagt!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390


    Jahaaa, ich weiß! Genau das ist ja so verflixt, dass man zwischendurch doch wieder nach rechts und links schielt... dann helfen eben nur noch liebe Beauties, die einen wieder zur Vernunft bringen.

  7. #17
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    mal eine blöde frage an die magic-besitzerinnen...

    läuft der bei euch auch aus?!
    ich ich hab ständig ein geschmiere im deckel.
    und das, obwohl die tube vorne beim verschliessen sauber und der deckel richtig zugeschraubt ist!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    mal eine blöde frage an die magic-besitzerinnen...

    läuft der bei euch auch aus?!
    ich ich hab ständig ein geschmiere im deckel.
    und das, obwohl die tube vorne beim verschliessen sauber und der deckel richtig zugeschraubt ist!
    Ein kleines bißchen, ja - ganz wenig.

    Wenn sie liegt aber eigentlich nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Nein, das hatte ich noch bei keiner Magic-Tube. Die steht bei mir eigentlich eh meistens umgekehrt, also auf dem Tubenpfalz, in einem Becher, es sei denn ich bin unterwegs. Aber bei mir ist der auch nicht so dünnflüssig, dass er richtig auslaufen könnte.

  10. #20
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    bei mir auch beim liegen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt den HR Magic Concealer
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 11:14:47
  2. Artdeco Magic Concealer
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 17:23:47
  3. Artdeco Magic Concealer
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:13:15
  4. Effacernes v. Lancôme
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 18:00:12
  5. Chanel oder Lancome Concealer?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 20:08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •