Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Entscheidungshilfe Concealer: HR Magic oder Lancome Effacernes?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Entscheidungshilfe Concealer: HR Magic oder Lancome Effacernes?

    Anzeige
    Hallo

    Der Magic Concealer von Helena Rubinstein ist zwar schon seit Jahren mein HG, aber jetzt muss wieder eine neue Tube daher und ich schiele Richtung Lancome. Ich konnte auch schon beide testen (jeweils der hellste), kann mich aber einfach nicht entscheiden... Kann mir von euch evtl. eine weiterhelfen, vielleicht auch mit Langzeit-Vergleichen? Spendet zB einer mehr Feuchtigkeit als der andere?
    Was ich erkennen konnte, ist der Unterschied minimal, HR deckt etwas stärker und ist einen ganz kleinen Tick heller und roséfarbener als Lancome, der widerum LSF12 hat. Schwierig...

    LG micki

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Kann die beiden leider nicht vergleichen.
    Der Effacernes von Lancome ist aber seit Jahren mein HG. So eine Tube reicht eeeeewig.
    Habe in den letzten Wochen aufgrund des Wunsches nach stärkerer Abdeckung die Camouflage von Alverde verwendet und hatte plötzlich eine total knitterige, trockene Augenpartie. Ich bin reumütig zu Lancome zurückgekehrt und werde wohl dabei bleiben.

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von micki Beitrag anzeigen
    Was ich erkennen konnte, ist der Unterschied minimal, HR deckt etwas stärker und ist einen ganz kleinen Tick heller und roséfarbener als Lancome, der widerum LSF12 hat. Schwierig...
    hm, echt? ich habe den magic concealer in der hellsten farbe und die ist beige-gelblich. rosefarben geht bei mir gar nicht. ich dachte, der von lancome wäre rosa, aber wenn der noch gelblicher ist als der magic concealer, dann werde ich mir den noch mal anschauen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ganz klar HR!! Ich habe ganz schlimme Augenschatten und bin gelb. Seit Jahren kann ich nicht mehr ohne den HR. Und ich habe Lancome auch getestet. Deckt nicht annähernd so gut wie HR und sieht auch nicht so natürlich frisch aus. Kann also von einem Wechsel nur abraten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich kenne nur den Effacernes und der ist toll! Trocknet nicht aus, setzt sich nicht ab, hat sogar LSF 12 und so ein kleines Tübchen hält ewig und drei Tage. Außerdem passt die hellste Fareb sehr gut zu mir und meiner hellen Haut.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ganz klar HR!! Ich habe ganz schlimme Augenschatten und bin gelb. Seit Jahren kann ich nicht mehr ohne den HR. Und ich habe Lancome auch getestet. Deckt nicht annähernd so gut wie HR und sieht auch nicht so natürlich frisch aus. Kann also von einem Wechsel nur abraten.


    Ich ebenso.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Auf euch kann man sich wirklich verlassen. Danke!
    Im Prinzip steht es also 2:2 mit dem Unterschied, dass die HR-Anhänger auch den Vergleich mit Lancome haben, umgekehrt aber nicht.
    Mit dem HR Magic war ich ja auch lange zufrieden... Oder gibt es auch noch eine, die beide verglichen hat und den Lancome vorzieht?

    @Kay: Der HR Concealer ist im Vergleich zu Lancome oder anderen gelblicheren Concealern nicht auffallend rosa, sondern geht finde ich ins beige-rosé und wirkt dadurch kühler. Also nicht schweinchen-verheult-rosa, sondern pastell-rosé-frisch. Hoffe man versteht mich noch.

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    ganz klar LANCOME !
    er ist cremiger, der HR kommt mir viel zu flüssig aus der Tube

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    543
    Noch ein Strich für Magic Concealer, der ist einfach klasse

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    ich kann leider nicht vergleichen, hab aber inzwischen mit dem HR Concealer einen HG gefunden, weil er wirklich der einzige ist, der sich nicht absetzt und nicht laut "hallo, ich bin ein Concealer" schreit.

    das hatte ich bis jetzt wirklich bei keinem

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt den HR Magic Concealer
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 11:14:47
  2. Artdeco Magic Concealer
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 17:23:47
  3. Artdeco Magic Concealer
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:13:15
  4. Effacernes v. Lancôme
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 18:00:12
  5. Chanel oder Lancome Concealer?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 20:08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •