Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Toleriane

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    das toleriane mu fand ich auch zu maskig, farblich hat auch nix wirklich gepasst und bei maskigkeit müsste wenigstens die farbe stimmen, ging gar nicht.
    die riche macht bei mir nix, liegt dumm rum und die haut ist trotzdem ausgetrocknet, da ist faszinierenderweise das leichte fluid besser.

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Mich würde wirklich interessieren was die anderen Beauties mit empfindlicher, heller Haut für ein Make Up nehmen. Das Soft Resistant habe ich auch und selbst das ist noch etwas zu dunkel für mich
    Proben konnte ich vom Unifiance Fluid bisher auch noch in keiner Apotheke ergattern, wirklich blöd. Gerade beim MU sollte man ja vorher testen können..........
    Kennt zufällig jemand das Kompakte MU von Toleriane?

    Liebe Grüße und ich hoffe auf zahlreiche Antworten
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich interessieren was die anderen Beauties mit empfindlicher, heller Haut für ein Make Up nehmen. Das Soft Resistant habe ich auch und selbst das ist noch etwas zu dunkel für mich
    Proben konnte ich vom Unifiance Fluid bisher auch noch in keiner Apotheke ergattern, wirklich blöd. Gerade beim MU sollte man ja vorher testen können..........
    Kennt zufällig jemand das Kompakte MU von Toleriane?

    Liebe Grüße und ich hoffe auf zahlreiche Antworten
    Schau dir doch auch mal Aerateint pure von Vichy an, finde ich nicht schlecht.

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Mich würde auch interessieren ob die anderen Apo-MU's frü empfindliche Haut was taugen... Also mit dem Toleriane bin ich nicht zufrieden, werde es aber wohl oder übel aufbrauchen... ;-)

    Egal welche Nuance ich bei LRP angeschaut habe, alle viiiel zu dunkel, also auch beim Kompakt-MU.

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Vichy gucke ich mir auch mal an, obwohl ich die Sachen früher nicht so gut vetragen habe.........Verschicken die denn Proben?

    @ Janice
    Ja das stimmt. Das Kompakte MU von Toleriane scheint es ja auch nur in 1 (!!!!) Farbe zu geben.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    in der apo habe ich noch nix bekommen bzw. gesehen, das hell genug gewesen wäre.
    habe mir das neue antiaging mu von alverde zugelegt, das sah sehr hell aus und ich habe ganz neu das revlon "beyond natural" in "light" - sieht fast weiß aus und passt sich dann angeblich der haut an. auf dem handrücken sah es schonmal sehr gut aus, habe aber (beide neuen) noch nicht getestet.
    verwende nicht immer mu, zum teil nur puder oder mf oder bb.
    mf gibts schön hell, aber manchmal trocknet es bei mir zu sehr aus und ich mag nicht immer so ein "pudriges" finish.

    ich hoffe, das alverde und das revlon sind ok, werde schreiben, wenn ich beide ein paarmal getestet habe.

    ach ja, das neue kompakte von alverde, 010, ist recht hell, auf jeden fall deutlich heller als das toleriane. vielleicht siehst du es dir mal an, wenn du kompakte magst.

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ein schnelles wort der warnung zum "beyond natural" - das ist totaler müll
    als ich es im laden probiert hatte, kam es fast weiß aus der tube und ist ein bischen dunkler geworden beim verteilen, aber nur ein bischen, hatte einen sehr guten eindruck gemacht - klar, sonst hätte ich es ja nicht genommen für knapp 16 €. eben habe ich mal rumprobiert auf dem inneren unterarm - hellbeige masse beim auftrag, dunkelt bei verteilen blitzschnell nach, und zwar so sehr, dass mein arm jetzt aussieht, als hätte ich stellenweise selbstbräuner verwendet, ganz toll naja,ich hätte es wissen müssen, wie soll das denn auch funktionieren - passt sich an den hautton an, ja klar, gerade file mir ein, dass es ja dann auf rötungen auch rot werden müsste und auf muttermalen dunkelbraun und meine adern sind auch nicht bläulich, sondern selbstbräunerlich abgedeckt
    also, von mir klare kaufentfehlung, außer, man mag gern diesen "frischen" look

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    @ caramel
    Schade, dass das Revlon auch so dunkel ist Würde mich freuen, wenn du nochmal über das Alverde berichten würdest, sobald du ausreichend getestet hast
    Welches Mineral Make Up nimmst du denn und wieviel kostet das? Ich würde mich gerne mal informieren, weil ich schon viel positives gehört habe.

    Wo sind denn die anderen Sensibelchen hier im Board? Was nehmt ihr für ein Make Up?

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die anderen Sensibelchen hier im Board? Was nehmt ihr für ein Make Up?

    Liebe Grüße
    Sry, hier bin ich! Meine liebsten Make-Ups sind Maybelline Dream Satin Liquid, Kanebo Total Finish (Sommer), Revlon Color Stay. Die Farben passen und mehr Pickel als sonst habe ich damit auch nicht.
    Das Kanebo gefällt mir zweifelsohne am besten, denn es deckt super. Nur leider habe ich ja trockene Haut und deshalb gehts nur von Mai-September.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Danke für deine Antwort Kanebo klingt gut aber ist wahrscheinlich auch kein Schnäppchen

    Ich hoffe es melden sich noch mehr Sensibelchen!
    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Ähnliche Themen

  1. LRP Toleriane?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 13:05:54
  2. Toleriane Make up
    Von maino im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 08:22:07
  3. LRP Toleriane gesucht
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 10:12:16
  4. LRP Toleriane
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 21:26:52
  5. LRP Toleriane
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 20:24:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •