Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Toleriane

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Toleriane

    Anzeige
    Hallo,

    Ich benutze schon seit einiger Zeit das Toleriane Fluid für meine 25 jährige, manchmal unreine und sehr zickige Haut.
    Allerdings glaube ich, dass ein bischen mehr Pflege meiner Haut gut tun würde. Deshalb meine Frage an alle anderen Toleriane Liebhaberinnen:
    Ist die Version für normale/Mischhaut genauso gut veträglich wie das Fluid?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Ich freue mich auf eure Antworten
    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich benutze schon seit einiger Zeit das Toleriane Fluid für meine 25 jährige, manchmal unreine und sehr zickige Haut.
    Allerdings glaube ich, dass ein bischen mehr Pflege meiner Haut gut tun würde. Deshalb meine Frage an alle anderen Toleriane Liebhaberinnen:
    Ist die Version für normale/Mischhaut genauso gut veträglich wie das Fluid?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Ich freue mich auf eure Antworten
    Liebe Grüße
    ich habe extrem zickige haut die sogut wie nix verträgt. habe die version für normale/mischhaut und die vertrage ich ausgezeichnet

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich neige auch sehr schnell zu unreinheiten und habe alle toleriane versionen vertragen, sogar die riche...mit der glänze ich zwar ziemlich, aber sie ist die einzige reichhaltige creme, die meine haut gut versorgt ohne unreinheiten zu bescheren...

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    43
    ich habe ständig alle drei Versionen zu Hause. ich vertrage die leichte Version sogar besser als das Fluid. Die reichhaltige benutze ich manchmal nachts, wenn meine Haut zu sehr spannt. Für meine zickige Haut gibt es nichts besseres.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich benutze nur die normale und die Riche und alles ist bestens. Ich habe zwar trotzdem Unreinheiten, aber die habe ich nun mal und die werden nicht durch die Creme ausgelöst.
    Ich kann euch auch sehr das Reinigungsfluid empfehlen. Völlig entspanntes reinigen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Super, das wollte ich hören

    Ich finde die Cremes zwar wirklich nicht preiswert aber bis jetzt habe ich auch nichts verträglicheres gefunden.

    Kennt ihr zufällig auch die Make Ups von LRP? Oder was nehmt ihr für eure empfindliche Haut?

    Vielleicht können wir den Thread ja auch ein bischen nutzen um uns gegenseitig Tipps zu geben, würde mich freuen
    Geändert von Tanne (28.04.10 um 13:25:07 Uhr)
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Ich hab jetzt vom Hautarzt die Toleriane Creme angereichert mit einem entzündungshemmenden Stoff verschrieben bekommen, aber bisher sind meine Wangen immer noch unrein und ohne MU gehts gar nicht, vor allem, weil man mit der Creme auch schon so speckig glänzt. Daher hab ich mir auch das passende MU von LRP geholt und bin bisher nur so mittelmäßig begeistert. Erstens sind die Farben recht dunkel, selbst die hellste Nuance passt eigentlich nicht, naja, aber "nackelig" ;-) mag ich momentan nicht aus dem Haus. Das MU lässt sich gut auftragen, färbt aber auch leicht ab und hält nicht den ganzen Tag. Ich muss mich nach dem Aufbrauchen wohl nach einer Alternative umsehen. Hat jemand einen Tipp?

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ich kann nur das Kompakt Make Up von Shiseido aus der Pureness Serie empfehlen. Ist wirklich mein HG und ich nehme es schon viele Jahre.
    Welches MU nimmst du denn genau von LRP, Janice?
    Ich bin nämlich von dem Unifiance Fluide sehr angefixt und hoffe es mal testen zu können. Allerdings befürchte ich auch, dass es für mich Bleichgesicht keine passende Farbe gibt Wirklich ungerecht, dass es so gut wie keine hellen Farben in Deutschland gibt.
    Geändert von Tanne (28.04.10 um 14:36:45 Uhr)
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Ich hab das Toleriane korrigierendes MU Fluid im Gebrauch. Leider komm ich mit Kompakt-MU's gar nicht klar, wird immer fleckig bei mir. :-( Shiseido hab ich auch schon probiert, war auch zu dunkel.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    43
    Anzeige
    Ich benutze das Soft Resistant Makeup von Max FActor. Das macht bei mir keine Pickel und es gibt eine helle Farbe. Von LRP hab ich das Toleriane Makeup Fluid. Ich benutze es aber nur, um die geplatzten Ädcerchen um die Nase und rote Ex-Pickel-Flecken abzudecken. Flächendeckend ist es mir zu maskenhaft.

Ähnliche Themen

  1. LRP Toleriane?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 13:05:54
  2. Toleriane Make up
    Von maino im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 08:22:07
  3. LRP Toleriane gesucht
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 10:12:16
  4. LRP Toleriane
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 21:26:52
  5. LRP Toleriane
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 20:24:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •