Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: @Exuser13

  1. #31
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    NdP ist doch klar. Aber ich sage nicht wer, denn nachdem ich sie geoutet habe, hat sie nicht mehr geschrieben und das finde ich sehr schade.
    Ich weiß gar nicht, was daran klar sein soll.
    Wie kommst Du auf die Idee, dass Blondfrapperl NdP ist?

  2. #32
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja. Ich mag diese Abmelderei sowieso nicht und um Poshy tut es mir auch leid. Aber was solls. Man sollte das Board wohl auch nicht ZUU ernst nehmen. Und vielleicht nicht allzu persönliche Dinge posten.
    NdP wurde doch gesperrt, sie hat sich nicht abgemeldet. Und mir fehlt sie.

  3. #33
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Nenn doch mal Ross und Reiter, statt nur Andeutungen zu machen.
    nö,wer sich nicht freiwillig outet muss auch nicht fremdgeoutet werden.

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das ist wieder typisch Franzi, das hat sie gependelt und macht mal wieder kryptische Andeutungen... Nur heiße Luft und nichts dahinter.
    nicht nur heiße, nein auch stinkende Luft, Stichwort "Appenzeller"...

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ach, solche Andeutungen sind an anderer Stelle schon mal recht deutlich gemacht worden. Das wäre also nicht typisch Franzi. Ich persönlich glaube, dass ein erneutes Anmelden gar nicht nötig war! Aber das ist meine persönliche Meinung. Und ich fände es richtig schön, wenn Choco wieder posten würde. Sie hat so ihre ganz eigene Art,auf die ich immer sehr neidvoll geguckt habe, weil sie mir ziemlich abgeht. Und Probleme zu haben, ist nichts Schlimmes.

    Ansonsten finde ich - das würde ich an dieser Stelle gerne mal loswerden - die Aufforderung wenig persönliches zu posten, lustig, wenn gleichzeitig viele beauties schreiben, dass sie im Umgang mit ihren Kontoauszügen - was gibt es eigentlich noch persönlicheres - eher lässig umgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •