Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wie viel Geld würdet ihr für ein Bett ausgeben?

  1. #21
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Am Bett möchte ich persönlich auch nicht sparen.
    Ich habe für mein Wasserbett 1800 Euro ausgegeben (war aber runtergesetzt) und würde es immer wieder tun. Ich kann seitdem in keinem anderen Bett mehr gut schlafen.

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    [LIST][*]Leider stehen bei "Breckle" so überhaupt keine Preise da - was kostet denn dort eine Matratze - pie mal Daumen?[*]Wo sehe ich bei IKEA, welchen RG eine Matratze hat? (wenn ich z.B. online bestellen möchte)?[/LIST]
    Vielleicht kannst du mir nochmal weiterhelfen?

    LG von Andrea
    Breckle ist nicht so teuer, aber natürlich haben die auch eine Preisspanne. Wir haben unsere, weil Auslaufmodelle, zusammen für 500,- bekommen. Eigentlich sollten sie 350,-/Stück kosten, was mEn immer noch ein Schnäppchen ist.

    Bei Ikea online siehst Du es bei Produktbeschreibungen und Maße: Kilogramm/Kubikmeter.

    Ansonsten, googlen und nachschauen, nachfragen, es gibt genügend Onlineshops.

  3. #23
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wir haben für unsere Visco zwischen 800€ und 1000€ bezahlt (da war aber schon ein satter Rabatt drauf). Das Lattenrost ist aus dem mittleren Segment; ich persönlich habe da beim Liegen keinerlei Unterschiede gemerkt zwischen verschiedenen Modellen.
    Probieren geht da aber deutlich über studieren und ich vertraue darauf, dass ich es merken würde, wenn mir die Matratze/das Lattenrost nicht guttun würde.
    Von daher testen, testen, testen. Und das mit dem RG ist ein sehr guter Hinweis; daran haben wir uns auch orientiert.
    Was das Gestell angeht, das ist doch reine Geschmacksache. Wir haben unser Traumgestell bei Ikea gefunden.

  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Breckle ist nicht so teuer, aber natürlich haben die auch eine Preisspanne. Wir haben unsere, weil Auslaufmodelle, zusammen für 500,- bekommen. Eigentlich sollten sie 350,-/Stück kosten, was mEn immer noch ein Schnäppchen ist.

    Bei Ikea online siehst Du es bei Produktbeschreibungen und Maße: Kilogramm/Kubikmeter.

    Ansonsten, googlen und nachschauen, nachfragen, es gibt genügend Onlineshops.
    @mumpitz: Lieben Dank für deine erneuten Infos!

    @ All
    P.S. Welche Matratze ist denn nun die richtige bei vorhandenen Rückenschäden?

    [LIST][*]Kaltschaum[*]Latex[*]Federkern Bonell-Taschen-Federkern oder Tonnentaschenfederkern[*]oder ... ???[/LIST]
    Mädels - ich setze echt auf eure Erfahrungen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Bin ich froh das ich ein Allespenner bin..ich kann überall gut schlafen.
    Also das Bettgestell sollte schon ein stabiles sein, kein Schrott von diesen Möbeldiscountern und die Matratze so um die 250 Euro wäre meine Schmerzgrenze. Bei mir kommt das Staubmilben Problem dazu, wäre ein Kriterium. Also nichts mit 1000 Kissen, auch wenns gut ausschaut.

  6. #26
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich habe seit einem Jahr mein erstes "teures" Bett. Das Gestell hat 600 Euro gekostet, war aber auch eine Maßanfertigung - ich habe so eine Nische im Zimmer in die es reinsollte- und ist wunderschön
    Meine Matratze ist eine Kaltschaummatratze mit Zonen von Schlaraffia, hat glaube ich 800 Euro gekostet. Ich schlafe sehr gut auf ihr. Ich habe ausgiebig Probe gelegen und mich dann für die härteste Variante entschieden.
    Lattenrost habe ich auch einen guten, weiß nicht mehr welche Marke, man kann das Kopf- und das Fußende elektrisch nach oben verstellen (wie ein Lrankenhausbett). Am Anfang dachte ich das ist was für alte Frauen , aber ich habe noch nie so gut und komfortabel im Bett gelesen, Ferngesehen oder gearbeitet.
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #27
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ach ja ich bin auch Hausstauballergikerin und mit Kaltschaum fahre ich bestens.
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #28
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    177
    Da mein Schatz und ich demnächst zusammenziehen, brauchen wir logischerweise
    auch ein gemeinsames Bett. Es soll auf jedenfall ein Doppelbett, also kein französisches
    werden. Wir brauchen zwar die Nähe des Anderen, aber zum Schlafen ist ein bisschen
    Abstand ja nie verkehrt. Zumal wir auch Schichtarbeiter sind, allerdings mit zwei
    verschiedenen Schichtsystemen.

    Wie dem auch sei, was würdet ihr denn empfehlen - "normale" Matratzen oder ein
    Wasserbett, wobei es da auch nach Möglichkeit zwei Kammern geben sollte. Äh, ihr
    versteht, was ich damit ausdrücken möchte?

    Noch ein paar Infos zu den Schläfern: Wir sind beide nicht grade Leichtgewichte, bleiben
    aber beide unter der 100kg-Grenze. Er ist ca. 1,90m, ich knapp 1,70m. Schnarchen können
    wir beide gut, wobei ich nicht weiß, ob da ne optimale Matratze was dran ändern kann.
    Laut Allergiebogen hab ich ne Hausstauballergie, und der 2003 attestierte Heuschnupfen
    ist dieses Jahr zum ersten Mal in Erscheinung getreten. Und was die Preisklasse angeht,
    so sollte sie dann nicht zu hoch ausfallen. Habe noch ne Scheidung vor der Brust, und die
    kostet bestimmt auch den einen oder anderen Euro...

    Habt schon mal Dank für eure Information und Vorschläge.

    Tjorven
    Als ich geboren wurde fluchte der Teufel: "Mist, Konkurrenz!" :-)


    Über den Rest kann man sich sicherlich streiten, da mir der Hintergrund fehlt und ich vom Prinzip her überhaupt nicht weiss, worum es hier geht.

  9. #29
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ach ja ich bin auch Hausstauballergikerin und mit Kaltschaum fahre ich bestens.
    Das ist schon mal ein sehr wertvoller Hinweis!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #30
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Anzeige
    Ich bin schon bereit etwas Geld für ein Bett auszugeben, es muß mir ja auch gefallen, denn auch mein Schlafzimmer möchte ich für mich und meinen Geschmack schön haben. Da ich gerne Massivholzmöbel mag und mein eigenes Design bevorzuge , habe ich mir vom Tischler ein Eiche massiv Bett machen lassen. Dazu dann noch gute Matratzen und ein passender Lattenrost.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 12:00:54
  2. Wieviel Geld würdet Ihr für eine Creme ausgeben?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 03:36:44
  3. Geld ausgeben für den Schatz
    Von janine68 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 13:46:46
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:07:29
  5. Versace und Geld ausgeben...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 18:04:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •