Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Garnier Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Garnier Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege

    Anzeige
    wirkt sie langanhaltend feuchtigkeitsspendend?
    macht sie pickel?

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    ich kann die nur empfehlen. Das ist die mit Aloe Vera und Hafer, richtig? Gibt es auch noch in Rose.

    So, also bei mir:

    -dritte Tube in Gebrauch
    - keine Unreinheiten, im Gegenteil, hat alle Unreinheiten gut bekämpft, auch nach einem missglückten Ich-teste-was-Anderes-Anfall
    - ist sehr feuchtigkeitsspendend, kein Spannen. Ich merk das immer an trockenen Stellen an den Augen, wenn die weggehen, dann ist die Creme gut für mich. Hat geklappt. Sie hat mit einem Make-Up nicht harmoniert (konnte man so komisch runterrubbeln), das lag aber am Make-Up, was ich jetzt gewechselt habe.
    - angenehme Inhaltsstoffe und angenehmer grasiger Geruch

    Ich werd den Sommer über definitiv dabei bleiben, bin einfach superzufrieden, auch im Langzeittest.

    Gruß

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Es wird ja wieder mal mit "sooooo natürlich" und "Aloe Vera und Hafer" geworben - sehe ich mir auf Codecheck die INCIs an, vergeht mir schon wieder alles: Paraffin , viele Emulgatoren, E211 (allergieauslösend) usw.

    Ich fühl mich als Verbraucher wieder mal voll vera...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Was ist denn E211? Edit: Ah gefunden. Wird aber in vielen Naturkosmetika benutzt, ALLES kann im Einzelfall zu Allergien führen. Versteh da die Kritik eigentlich nicht.

    Bis auf 2 Inhaltsstoffe bewertet Codecheck alles als empfehlenswert, zumal diese Creme auch nicht zu der neuen Naturkosmetikserie von Garnier gehört.

    Jeder muss selbst entscheiden, was er benutzt und toleriert, aber ich finde nicht, dass es einen Grund gibt, dass dieses Produkt irreführend ist oder zuviel verspricht. Es ist nichts als Naturprodukt beworben.
    Geändert von Shermaine (28.04.10 um 19:59:18 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    Was ist denn E211? Edit: Ah gefunden. Wird aber in vielen Naturkosmetika benutzt, ALLES kann im Einzelfall zu Allergien führen. Versteh da die Kritik eigentlich nicht.

    Bis auf 2 Inhaltsstoffe bewertet Codecheck alles als empfehlenswert, zumal diese Creme auch nicht zu der neuen Naturkosmetikserie von Garnier gehört.

    Jeder muss selbst entscheiden, was er benutzt und toleriert, aber ich finde nicht, dass es einen Grund gibt, dass dieses Produkt irreführend ist oder zuviel verspricht. Es ist nichts als Naturprodukt beworben.
    Jep, ich glaube Andrea, Du verwechelst die mit der neuen NK-Serie von Garnier.

Ähnliche Themen

  1. Garnier Essentials Cremes-neu!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 11:41:50
  2. Bare Essentials
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 19:53:09
  3. STOP!! Feigen gesucht....STOP!!
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 20:18:31
  4. Wer kennt Epil- Stop Hair Stop Balsam?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 17:58:00
  5. Essentials
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 12:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •