Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: Schöne glatte Beine? Elektrorasierer? Halawaa?

  1. #71
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meinst du evtl. Elektroepilation?
    danke,vivian, aber das ist es nicht.
    sbbnico,jubi,farangis und ich haben ja mittlerweile die geräte gefunden, die ich meine,gibt nur irgendwie keine einheitlich-eindeutige bezeichnung anscheinend.
    bei der elektroepilation laut def. vom link wird ja eine art nadel in das follikel eingeführt - das was ich meine ist tatsächlich eine, ich nenns ab jetzt mal so, "elektropinzette". z.b. sowas--> http://www.amazon.de/Hydas-0921-Haar...4355007&sr=8-8 das teil wird einfach sehr aussagekräftig als "haarentferner" bezeichnet

  2. #72
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    So, endlich ist es soweit: Ich habe heute meinen Termin fürs Sugaring und ich bin schon gespannt, wie es wird. Momentan sind meine Beine ganz schlimm, ich musste ja für den Termin "züchten". Ich hoffe, dass die Haare jetzt nicht zu lang sind und es arg weh tut. Ich berichte dann später ausführlich wie es gewesen ist. Ich hoffe ja, dass ich auch dann auch so angetan bin wie Farangis und meinen Rasierer für die Beine in die Tonne kloppen kann. :-D

  3. #73
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Oh ja, berichte bitte, Janice. Ich verfolge diesen Thread auch schon länger und bin ganz neugierig.

  4. #74
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    So, ich bin dann jetzt vom Sugarn zurück und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Die Haut ist ziemlich gereizt wie nach dem Epilieren und sieht daher nicht wirklich schön aus. Ich weiß aber nicht, ob ich einfach empfindliche Haut habe und es bei anderen besser aussieht?!? Dann stört mich, dass trotz der langen Prozedur noch ganz schön viele Haare da geblieben sind, also nicht der "Glatt-Effekt" wie beim Rasieren. Dabei handelt es sich nicht um zu kurze Haare, sondern zum Teil auch recht lange Haare. Auch hier weiß ich aber nicht, ob es jemand anders "besser" bzw. gründlicher gemacht hätte. Tja, ich überlege, ob ich noch einen zweiten Versuch starte oder ob ich zum Rasieren zurückkehre....

  5. #75
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    janice das tut mir leid für dich

    ich geh zwar nicht zum sugaring sondern zum normalen waxing und hab eine zeitlang selbst halawa gemacht...

    aber so wie du deine beine beschreibst darf es normalerweise nicht sein!

    bei mir waren sie immer glatt vor allem ja auch wegen der langen prozedur...beim normalen waxing geht es ja wesentlich schneller..

    lg

  6. #76
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Ich war gestern das erste Mal beim Sugaring und meine Beine sind wirklich sehr schön glatt und haarfrei geworden. janice - vielleicht hast Du Pech gehabt und versuchst es nochmals bei einem anderen Studio? Ich hab zwar relativ wenig Haare, aber das von Dir beschriebene Resultat darf eigentlich nicht passieren. Ist schon enttäuschend, wenn man züchtet und sich drauf freut und es dann nicht so ist wie es sein sollte. Hast Du nach der Behandlung was dazu gesagt?

  7. #77
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    janice, da hättest Du dich aber beschweren sollen. Ich gehe zwar zum Waxen und lasse nur Bikinizone sugarn, aber in einem Studio wird am Ende genau nachgesehen und evtl. übrig gebliebene Haare mit dern Pinzette entfernt.
    Ich will Sommer!

  8. #78
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    das ist ja mal ein interessanter Thread
    das mit den richtig glatten Beinen krieg ich auch nie hin (ich epiliere, im Bikinibereich waxen lassen)

    Das Sugaring klingt toll , aber ich wohne anscheinend auch zu großstädtisch, hier gibts das nicht. Werd ich aber definitiv mal testen, evlt wenn ich bei meinen Eltern bin.
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #79
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Da ich es nicht geschafft habe, meine Stoppelchen auch nur ansatzweise zu züchten habe ich meinen Sugaring-Termin für morgen abgesagt.

    Verschoben auf den Herbst, bis dahin werde ich weiterhin rasieren.

    Habe gerade dieses "Zuhauseset" entdeckt:

    http://www.haarentfernung-zuckerpast...t-rollkopf.php

    Und bin am Überlegen, ob ich es einfach mal bestelle. Kennt das wer?

  10. #80
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Cepha das Set hört sich gut an. Falls Du bestellst, würdest Du dann bitte berichten?

Ähnliche Themen

  1. Schöne Beine
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 10:22:00
  2. schöne beine
    Von marisa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 09:18:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  4. glatte Beine
    Von Meggi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 20:21:00
  5. glatte Beine
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.00, 22:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •